UEFA-Cup Termine

  • wie kann das sein? - haben UI-cup aufsteiger auch gesetzten-status ?

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Alles, ausser Georgen oder Kasachstan.


    Meine pers. Präferenz liegt eindeutig bei Budapest.


    K+K Derby rules.


    Meisl schau oba!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • wie kann das sein? - haben UI-cup aufsteiger auch gesetzten-status ?


    Nein, die haben einfach genug Punkte bzw, die anderen Teams weniger...


    edit: Außerdem sind die obigen Gegner ja noch nicht alle fix (Kostanay und Jablonec schon...), stehen ja noch die Rückspiele an!


    P.s.: Aktobe und Baku könnten natürlich auch noch dazukommen, wenn sie Ried/Mattersburg rauswerfen...


  • Am liebsten wär mir glaub ich Moravce und auch die Budapester, die sollt ma alle locker schlagen...


    edit: Verdammt wollts oben dazueditieren, hat irgendwas ned hinghaut, sorry.

  • Nein, die haben einfach genug Punkte bzw, die anderen Teams weniger...


    edit: Außerdem sind die obigen Gegner ja noch nicht alle fix (Kostanay und Jablonec schon...), stehen ja noch die Rückspiele an!


    P.s.: Aktobe und Baku könnten natürlich auch noch dazukommen, wenn sie Ried/Mattersburg rauswerfen...

    Woher haben die die Punkte ? :grml: Trotzdem danke für die erklärung !

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

  • Woher haben die die Punkte ? :grml: Trotzdem danke für die erklärung !


    Österreich hat ~ 6,1 Länderquotient, bekamen heuer Mattersburg/Ried, weil die sonst drunter wären. Rapid hat ~10,1 Punkte, d.h, sie haben sich die 10 Punkterl in den letzen Jahren durch CL-Einzug/Quali bzw. Europacup allgemein erwurschtelt. Jablonec hat siehe oben als bester Ungesetzter 8,8 Punkterl.

  • Die Grünen können spätestens in der Hauptrunde scheißen gehen, falls sie sich dafür überhaupt qualifizieren, dort sind sie nämlich sicher nicht mehr gesetzt. :nana:


    Anders bei uns, da wird der Koeffizient sehr wahrscheinlich noch ausreichen, um gesetzt zu sein. Allerdings sind dann auch schon einige ungesetzte richtige Brocken :S

  • Die Grünen können spätestens in der Hauptrunde scheißen gehen, falls sie sich dafür überhaupt qualifizieren, dort sind sie nämlich sicher nicht mehr gesetzt. :nana:


    Anders bei uns, da wird der Koeffizient sehr wahrscheinlich noch ausreichen, um gesetzt zu sein. Allerdings sind dann auch schon einige ungesetzte richtige Brocken :S


    Wir sind schon fix in der 1sten Hauptrunde bei den Gesetzten, sofern wir nicht rausfliegen vorher. ;)


    Beste Seite für Europacup --> http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2007.html

  • haha, bei round 1 und unseeded teams steht fc salzburg.....


    Bist ja ganz ein schneller ...


    SOLLTE Salzburg in der Schwammerliga-Quali ausscheiden,
    was ja erst NACH der UEFA-Cup-Auslosung UND deren Heimspiel feststehen wird,
    DANN sind sie ungesetzt in der 1.Runde, wenn sie NICHT ausscheiden
    spielt deren Gegner, der auf jeden Fall einen noch schlechteren Koefizienten hat
    in der 1.UEFA-Cup-Runde.


    Mit dieser Art von "Listenführung" steht schon für viele Vereine im Vorhinein fest, ob sie gesetzt oder ungesetzt sind!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • Salzburgs Gegner muß keinen schlechteren Koeffizienten haben, wird sogar fast sicher keinen haben (außer einer der paar Gesetzen in Quali-Runde 3 scheidet in Runde2 aus, dann übernimmt der Gegner die Setzung), weil sie ja nur einen Gesetzen bekommen in Quali-Runde 3 (außer vorher genannte Ausnahme, sind aber glaub ich nur 2-3 Teams wo dies theoretisch passiern könnte), dann rutscht der Gesetzte mit höherem Koeffizienten ja in den Uefa-Cup (Hauptrunde)...


    (Glaub du hast da oben auch die CL-Quali-Runden verwechselt, sollte Salzburg jetzt (Runde2) ausscheiden, was ja nach dem 3-0 wohl nimma passieren wird, sind sie komplett weg, nur aus der 3ten Quali-Runde gehts in den Uefa-Cup und dann siehe oben...)

  • Die Auslosung für den UEFA-Cup (mit der Austria, Ried, Mattersburg und Ra...) beginnt um 13 Uhr.


    Die 8 möglichen Gegner für die Austria lauten:


    FK Jablonec (CZE)
    Young Boys Bern (SUI)
    GKS Belchatow (POL)
    Honvéd Budapest (HUN)
    Dinamo Tiblisi (GEO)
    FC Zlaté Moravec (SVK)
    Mika Ashtarak (ARM)
    Tobol Kustanai (KAZ)


    Live gibt’s das ganze mitzuverfolgen auf http://www.UEFA.com und in div. Newstickern (zB http://www.Sport1.at)!


    Na dann hoff ma mal im UEFA-Cup auf schlagbare Gegner...


    Bei unserm Glück krieg ma sicher die Kasachen, aber Honved Budapest wär geil! (INVASION... :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!