Neuverpflichtungen Sommer 2010

  • weils rechts niemanden gibt der auf dem level eines leovac ist! siehe amateurabwehr der letzten saison.

    fk-austria.at
    Erstmals überhaupt dabei sind neben dem beförderten
    Alexander Gorgon auch die beiden Amateure Balakiyem Takougnadi und
    Lukas Rotpuller. „Wir dürfen gespannt sein, wie das Trio die Belastung
    auf diesem hohen Niveau verkraftet“, erwartet sich Daxbacher auch
    diesbezüglich interessante Erkenntnisse.
    Quelle: http://www.fk-austria.at/index…=407&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=8950&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=c74bb8576a


    immerhin bekommen jetzt zwei amateure die möglichkeit reinzuschnuppern. mit takougnadi gibts auch einen rechts-verteidiger, rotpuller ist eh schon bekannt, ein weiterer innenverteidiger!
    http://www.transfermarkt.at/de…rofil/spieler_122132.html


    bin gespannt wie er beim daxi ankommt............

  • Sicher keine schlechte Idee Rotpuller und Takougnadi mitzunehmen, bei denen man sehen wird wie viel man ihnen zutrauen kann, sollte Not am Mann sein (= Dragovic geht und Koch kommt nicht).

  • wie dem auch sei, alles besser als einen schwindligen ungarischen ex-bullen zu holen :grml:


    Sei mir bitte nicht böse aber der schwindliche Ex-bulle wäre für mich der Beste RV im Lande.Er ist schnell verfügt über einen sehr guten Schuss und bringt sehr gute Flanken.Eigentlich das Gegenteil von Standfest. :) Für mich wäre Bodnar die Ideallösung (sollte Koch nicht kommen, der sich sowieso im Gegensatz zu Bodnar in der BL erst beweisen muss ).
    Wie stehst du eigentlich zu unseren Neuverpflichtungen. Stankovic ein schwindliger Ex-Grazer, Hlinka ein schwindliger Ex-Grazer und Ex-Grüner, usw...???
    Ich finde auch das es schön ist von den Amas Spieler einzubauen. Daxbacher macht es ja auch, aber wenn die Jungen noch Zeit brauchen oder nich das Talent von Koch oder noch nicht das Niveau von Bodnar, sollte meiner Meinung nach auf der RV Position noch gehandelt werden. Schließlich wollen wir ja auch in die Gruppenphase.

  • Seh ich auch so wie mambo, denke wenn bodnar finanzierbar ist wär er eine gute verstärkung und die Liga kennt er auch gut was ja kein nachteil ist.
    Und wegen seiner bullenvergangenheit : das ist ma so was von egal er hat sich nie negativ geäussert über uns oder irgend jemand anderen.Da dürfte man ja gar keine Spieler mehr verpflichten.

  • wie dem auch sei, alles besser als einen schwindligen ungarischen ex-bullen zu holen :grml:


    Also, so entstehen Gerüchte - Ich bin ja normal relativ gut informiert, jedoch habe ich nirgends eine Zeile vom Bodnar gelesen und bin auch der Meinung, dass es nichts bringt irgendetwas an Gerüchten die an den Haaren herbeigezogenen wurden, zu kommentieren ...


    @ Fabian Koch: Mein Gefühl sagt mir, dass sich das Kapitel erledigt hat, die Chancen einer Verpflichtung sind mMn unter die magische 10 % Marke gefallen - Zu dem Schluss komme ich durch das Subsumieren diverse Kommentare der zuständigen Leute ... Hoffe ich täusche mich ;)

  • Also, so entstehen Gerüchte - Ich bin ja normal relativ gut informiert, jedoch habe ich nirgends eine Zeile vom Bodnar gelesen und bin auch der Meinung, dass es nichts bringt irgendetwas an Gerüchten die an den Haaren herbeigezogenen wurden, zu kommentieren ...


    Dieses Gerücht ist aber nicht hier entstanden. Auch ich habe es schon im Netz gelesen ( glaube sportnet ) , dass Bodnar mit unserer Austria in Verbindung gebracht wird, was mich persönlich sehr freut. Hoffe du bist nicht zu viel enttäuscht, dass dieses Gerücht fast ohne dein Wissen an dir vorbeigegangen wäre 8)


    Edith:
    http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php

  • Dieses Gerücht ist aber nicht hier entstanden. Auch ich habe es schon im Netz gelesen ( glaube sportnet ) , dass Bodnar mit unserer Austria in Verbindung gebracht wird, was mich persönlich sehr freut. Hoffe du bist nicht zu viel enttäuscht, dass dieses Gerücht fast ohne dein Wissen an dir vorbeigegangen wäre 8)


    Edith:
    http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php


    OK, mittlerweile ist das Gerücht auch mir bekannt ... Naja, enttäuscht bin ich jetzt auch nicht, schau mir ja nicht alle potentiellen Quellen täglich durch, ... Aber, wenn ich ein Gerücht poste, bin ich wenigstens so nett und poste den Link der Quelle dazu und machs nicht im http://www.aus-den-fingern-gesaugt.com Style, wo man nicht beurteilen kann, was da nun wirklich dran ist und was nicht ;)

  • standfest war einer der top verdiener im verein
    das darf man nicht vergessen


    bodnar wird sicherlich noch mit seinen forderungen herunter gehen


    ob man sich einig wird, bleibt abzuwarten, ich würde mir wünschen, wenn man einen jüngeren, am besten österreichischen spieler einsetzt, aber ein beinbruch wäre bodnar sicherlich nicht


    ansonsten ist der kader gar nicht mal soo teuer (dafür dass er viel qualität hat) - acimovic verdient sich eine goldene nase (für bundesligaverhältnisse halt), der linz casht auch ordentlich ab (aber dank privatsponsor), selbst jun und safar werden soweit ich weiß nicht mit geld zugeschüttet.


    mal sehen wieviel spielraum wir finanziell noch haben


    glücklich bin ich mal drüber dass wir nicht so blöd sind und 500.000 richtung innsbruck überweisen für einen spieler der eigentlich (noch) nichts bewiesen hat.
    besser dieses geld wandert gleich in die nachwuchsförderung

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Gerücht ist aber nicht hier entstanden. Auch ich habe es schon im Netz gelesen ( glaube sportnet ) , dass Bodnar mit unserer Austria in Verbindung gebracht wird, was mich persönlich sehr freut. Hoffe du bist nicht zu viel enttäuscht, dass dieses Gerücht fast ohne dein Wissen an dir vorbeigegangen wäre 8)


    Edith:
    http://kurier.at/sport/fussball/2012234.php



    Kurier 2006:
    Bereits gestern verhandelte Salzburg mit dem ungarischen Teamspieler Laszlo Bodnar, der bei Roda Kerkrade einen Vertrag bis Sommer 2007 hat, bei den Niederländern aber wegen einer Sperre nach einer "Kopfnuss" in Ungnade gefallen ist. Der 26-jährige Rechtsverteidiger, war auf Empfehlung von Tibor Nyilasi vor Monaten der Wiener Austria angeboten worden.
    Die Klubs hatten sich auf eine Ablöse von 350.000 Euro geeinigt, doch Stronach lehnte mit dem Hinweis, Dospel und Troyansky würden für die Position ausreichen, ab. Austria wird laut Sportchef Peter Stöger in der Winter-Transferzeit nichts am Kader ändern.


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!