26 Runde: SV Ried gegen FK Austria Wien

  • morgen spielt unsere Austria und es gibt noch immer keinen Fredl zum Spiel? Dann muß ich halt einen aufmachen :D


    Neues vom Abschlußtraining:


    Bak und Almer sind laufen gegangen, Almer hofft am Donnerstag wieder ins Training einsteigen zu können. Linz dürfte "nur" eine Zerrung abbekommen haben, ganz sicher ist sich unsere Rehaabteilung aber nicht. Schaut aber nicht ganz so schlimm aus wie befürchtet.


    Aufstellung:


    Lindner


    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner


    Sulimani - Vorisek - Hattenberger - Liendl


    Schumacher - Diabang


    die Genannten werden voraussichtlich spielen, allerdings ob in dieser Formation oder auch nicht, bleibt (m)ein Geheimnis :P
    Im Ernst, nominell mit zwei 6er wirds nicht ablaufen, lasst euch morgen von einem Ausswärtssieg überraschen, wenn der Einzeller und seine Linienhenderln vernünftig wacheln.

  • Ganz wichtiges Spiel.


    Nach zwei guten Spielen aber nur einem Punkt sollte mal wieder ein Sieg her. Würde dem Selbstvertrauen der Spieler für die weiteren Aufgaben sicher nicht schaden.


    Denke wir spielen mit zwei 6 und zwei vorne mit Schumacher und Diabang. Ob 4-4-2 oder 4-2-3-1 ist aber auch nicht so wichtig wie von Beginn an zu drücken und zu zeigen dass wir den Sieg wollen.


    Lindner
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Sulimani - Hattenberger (c) . Baumgartlinger - Sulimani
    Schumacher - Diabang



  • Die zwei guten Spiele die Du meinst möchte ich nicht kommentieren, aber bitte was oder wer hat Dich geritten, dass Du den Momo im Sturm aufstellen willst ?

  • Die zwei guten Spiele die Du meinst möchte ich nicht kommentieren, aber bitte was oder wer hat Dich geritten, dass Du den Momo im Sturm aufstellen willst ?


    Wir haben im Derby gut gespielt und wir haben gegen Salzburg gut gespielt.


    Und Momo im Sturm weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin. :P


    Außerdem ist Jun noch nicht für die Startelf fit, Linz und Topic sind verletzt, aber ich finde wir sollten die verletzungsbedingt ausgedünnte Rieder Abwehr permanent mit zwei Stürmern unter Druck zu setzen versuchen. Ich glaube Schumacher hats dann vorne auch leichter, auch wenn Diabang meistens nur neben ihm rumstolpert. ;)

  • gegen SV-Rieg :?: ;)


    äh wie meinen, was?????


    Gugi - gibt leider ned viel alternativen, nachdem markus heut erst kurz vor schluß eingewechselt wurde, nehme ich an, er ist als ersatz dabei. sulimani II hat sich heut im spiel an der linken wade verletzt, ist mit einem eispackerl aus dem stadion gehumpelt. hoffe auch auf einen längeren einsatz vom jun, aber überstürzen sollte man da nichts.


  • äh wie meinen, was?????


    Gugi - gibt leider ned viel alternativen, nachdem markus heut erst kurz vor schluß eingewechselt wurde, nehme ich an, er ist als ersatz dabei. sulimani II hat sich heut im spiel an der linken wade verletzt, ist mit einem eispackerl aus dem stadion gehumpelt. hoffe auch auf einen längeren einsatz vom jun, aber überstürzen sollte man da nichts.



    Als Du den Fredl eröffnet hast ist statt Ried "Rieg" gestanden - dachte dann an eine Mischung aus Skonto Riga und SV Ried ;) - Denk mal das der Fuzzyinger oder sonst jemand mit dem die Macht im Forum ist dies in der zwischenzeit korrigiert hat.

  • Nachdem Mattersburg heute nicht punkten wird, würd ich mal behaupten wir müssen morgen gewinnen um die (vielleicht) letzten Chancen auf Platz 2 zu wahren. So viele Chancen werden wir bei dem (vermeintlichen) leichten Programm der Schimmligen in nächster Zeit sowieso nicht kriegen, um zu überholen.

  • Nachdem Mattersburg heute nicht punkten wird, würd ich mal behaupten wir müssen morgen gewinnen um die (vielleicht) letzten Chancen auf Platz 2 zu wahren. So viele Chancen werden wir bei dem (vermeintlichen) leichten Programm der Schimmligen in nächster Zeit sowieso nicht kriegen, um zu überholen.

    was heißt hier platz 2... platz 3 würde schon mal reichen!
    ich denke net dass die grünlinge (haben jetzt 2x kärten und danch auch ein leichtes programm) und auch sturm (ham momentan halbwegs an lauf) demnächst wenig ausschütten werden.........
    umfaller dürfen wir uns keinen mehr erlauben!



    ad aufstellung: könnte auch sein dass er wieder vorisek als RV aufbietet, dafür klein im mittelfeld belässt!
    jun hoffe ich doch dass er die luft für 1 HZ hat.

  • Meine Wunschaufstellung:


    ---------------------------Lindner-------------------------
    ------Klein------Dragovic---Ortlechner---Leovac-------
    ---Sulimani---Baumgartlinger---Vorisek---Liendl---Suttner--
    ---------------------------Schuhmacher------------------------------


    Mein Tipp: 2:3

  • AUFSTELLUNG:


    ---------------------------Lindner-------------------------
    ------Klein------Dragovic---Ortlechner---Suttner-------
    ---Sulimani----Baumgartlinger----Vorisek---Liendl------
    -------------Schumacher----------Diabang------------------



    ERSATZBANK:


    Arnberger, Madl, Wallner, Leovac, Baumgartlinger, Jun, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!