25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • Als ich immer wieder sagte, was ich von Schumacher halte und wie gut er nicht ist, wurde ich belächelt.


    Mittlerweile wird mir wohl jeder zustimmen... Einzig an der Torgefährlichkeit bzw. an den Chancen "habbert" es noch - wertet zwar halbwegs brav aus, hat aber für einen Stürmer zu wenig Chancen.


    Auf alle Fälle dann, wenn er (oder Sie) von den 90 Minuten sa. 85 Minuten den Mund net aufbringt.tschuldigung!!
    Herzlich Willkommen im Stadion ist ein Jeder Violetter, versteht sich von selbst.
    Schaun wir mal. Ich denke es muß sich erst alles entwickeln. Man wird sehen.


    Ab jetzt muss man bei einem Karten- oder Abokauf 5 Minuten lang vorsingen. Wenn es gut genug ist für den Verkäufer, darf er rein.


    Ernsthaft, wie willst du solche "aussortieren" und was bringt es sich? Dass weniger Leute auf der Ost sind und sich der Support aber sowieso nicht ändert?


  • Normalerweise nehm ich den Diabang ned in Schutz, aber heut hat er meiner Meinung nach ned wirklich was verbockt. Zu meiner Überraschung ist er bei 2 oder 3 Stanglern in der Mitte genau richtig gestanden, nur war da zuerst Gustafson oder ein Verteidiger, bei der letzten Chance wäre halt die Frage gewesen ob der Ball in die Mitte kommt, da waren zwei Verteidiger so ist dann halt nur ein Corner rausgekommen der nichts gebracht hat.

    muss sagen, dass ich selbst fast alles, nur nie stürmer gespielt habe. aber meiner meinung nach steht der diabang immer schon zu tief bzw zu nah am 5er. die meisten tore nach stanglpässen oder pässen in den rückraum entstehen ca vom elferpunkt.
    und wenn er gedeckt wird, müsste er zumindest versuchen dem passenden spieler entgegen zu kommen, aber sich hinter den verteidigern zu verstecken oder auszureden der goalie wäre halt an den ball gekommen kanns meiner meinung nach nicht sein. heut warn auch wieder ein paar so situationen

  • Man darf heute aber nicht vergessen, dass die Inneverteidigung der Dosen sicher die Beste in Ö ist. Gegen derartige Verteidiger, muß man die überraschend vielen Chancen nützen - schade - 3 Punkte waren in Griffweite. Unsere Abwehr ohne Bak wesentlich sicherer.
    Herr Daxbacher, dass Diabang heute eingelaufen ist, verstehe ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Linz jubelt
    Der Stürmer dreht jubelnd ab. Etwas später steht der Steirer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Linz holt einen Elfmeter heraus, tritt selbst an, verschießt und verletzt sich dabei.
    Böser Linz!
    Linz marschiert sofort in die Kabine und verlässt das Stadion noch vor dem Schlußpfiff! Uiuiui! Wird das Folgen haben? Linz zieht sich übrigens eine Oberschenkelzerrung zu.
    http://www.sportnet.at/channel…382c5177afb&slideindex=15

  • Auf alle Fälle dann, wenn er (oder Sie) von den 90 Minuten sa. 85 Minuten den Mund net aufbringt.tschuldigung!!
    Herzlich Willkommen im Stadion ist ein Jeder Violetter, versteht sich von selbst.
    Schaun wir mal. Ich denke es muß sich erst alles entwickeln. Man wird sehen.

    entschuldigen sollen sich genau die die nicht mitgesungen haben.verdammt traurig und erbärmlich.

  • Man darf heute aber nicht vergessen, dass die Inneverteidigung der Dosen sicher die Beste in Ö ist.

    wieso? sekagya war nicht dabei, und der rest war nicht so berühmt heute mMn


    thema linz:
    erbärmlich wenn er net mal bis zum ende bleibt. kann mir gut vorstellen dass er nächstes WE schon wieder spielen wird, im ersten moment hats so ausgeschaut als wär ihm der verschossene elfer einfach nur peinlich.

  • Linz jubelt
    Der Stürmer dreht jubelnd ab. Etwas später steht der Steirer noch einmal im Mittelpunkt stehen. Linz holt einen Elfmeter heraus, tritt selbst an, verschießt und verletzt sich dabei.
    Böser Linz!
    Linz marschiert sofort in die Kabine und verlässt das Stadion noch vor dem Schlußpfiff! Uiuiui! Wird das Folgen haben? Linz zieht sich übrigens eine Oberschenkelzerrung zu.
    http://www.sportnet.at/channel…382c5177afb&slideindex=15


    Würde mal annehmen dass er für ne 2te meinung ab ins krankenhaus is (oder für ne erste??) oder er war wirklich angfressn auf sich und is gangen..

  • Normalerweise nehm ich den Diabang ned in Schutz, aber heut hat er meiner Meinung nach ned wirklich was verbockt. Zu meiner Überraschung ist er bei 2 oder 3 Stanglern in der Mitte genau richtig gestanden, nur war da zuerst Gustafson oder ein Verteidiger, bei der letzten Chance wäre halt die Frage gewesen ob der Ball in die Mitte kommt, da waren zwei Verteidiger so ist dann halt nur ein Corner rausgekommen der nichts gebracht hat.


    Generell ist mir lieber Diabang sitzt auf der Bank, denn als Stürmer muss er seine Tore machen und ich kann mich an sein letztes in dieser Saison gar nicht mehr erinnern. Er mag ein netter Kerl sein, aber soferns eine Alternative zu ihm gibt, bitte Trainer gib dem anderen die Chance.
    Ich werd jetzt wahrscheinlich "gesteinigt", aber irgendwie erinnert er mich ein wenig an Datoru (wobei der Kultstatus hat/te), der hat auch nicht so oft genetzt ... Aber irgendwie war das ein Kultspieler.


    Für die die mich steinigen wollen, die Fakten zu Datoru:



    Wenn ich mich jetzt nicht verschaut/verrechnet hab -> von seinen 44 für Austria geschossenen Toren hat er 36 in Freundschaftsspielen gemacht.


    richtig gestanden?... falsch... er hat sich nur nach vorne bewegt, und gewartet dass der ball zu ihm kommt... normalerweise müsste er richtung kurzes fünfereck im sprint ziehn, um definitv der erste am ball zu sein, sofern der passt kommt... am "langen" eck/elfer punkt müsste der offensive mittelfeldspieler kommen...

    • Offizieller Beitrag

    Kurios: Linz verletzt sich dabei am Oberschenkel und muss ausgewechselt werden. Eben erst von einer langwierigen Schulterverletzung genesen, ist der Steirer so erzürnt, dass er wortlos in die Kabine abrauscht und das Stadion nach der Dusche sogar noch vor Schlusspfiff verlässt.


    Enttäuschter Kommentar von Trainer Daxbacher: "Das macht man nicht. Ich werde fragen müssen, was er sich dabei gedacht hat."


    von sportnet.at


    Jaja die Diva...

  • entschuldigen sollen sich genau die die nicht mitgesungen haben.verdammt traurig und erbärmlich.


    zum spiel: finde, dass man zum ersten mal seit langem wieder eine austria gesehen hat, die großteils gut gekämpft hat..die formation sollte so bleiben, vl. jun und schumacher tauschen... war zufrieden..klein raus acimovic rein und es ist perfekt, wenn der mile wieder da ist ;)


    zum support: jetzt weiß ich, wa sihr meint wenn solche neben euch stehen...ich habe mir die seele aus dem leib geschrien und zwei neben mir stehen da und schaun mich verwundert an...ich hab gar nicht gewusst was ich tun soll...einfach weitergemacht^^ aber das solche .... gibt, hätt i ma ned vorstellen kenna...


    bin froh, wieder stimmung im stadion zu erleben, auch wenns nicht berühmt heute war..


    lvg
    welser

  • Spät aber doch daheim. Den "Aluminium" Diabang will ich persönlich nie wieder auflaufen sehen, was der heute und vor allem mehr oder weniger in der letzten Minute verschissen hat geht auf keine Kuhhaut. Ned das er den Ball aufn Jun spielt der mehr oder weniger fast frei am Fünfer stand - nö da knallen wir den Ball mal einfach ins Aussennetz. Pfah ich bin noch immer so angfressen auf den Typen.
    Linz : Tor war ein Traum - Elfer auch ein Traum, jedoch ein Albtraum.

  • lass mal hören...


    Ist nicht sicher, wen er gemeint hat !!

  • BartL was hat er zum Trainer gesagt bzw was SOLL er gesagt haben ??? Immer diese kryptischen Andeutungen, wenn man es dann eh net sagen will braucht man auch keine Andeutungen machen...


    Und der einzige, auf den der Linz angfressen sein kann ist der Linz, für den Eierschuss beim Elfer...Punkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!