25.Runde: Austria Wien vs R.B Salzburg

  • Ärgerliches remis, trotz Fehlender sehr engagierter Auftritt von uns, klar besser als der miese Marketingklub, leider haut Linz beim Elfer irgendwie in die Erde und scheidet auch noch verletzt aus und was Schumi und Diabang aufführen - das gheht auf ka Kuhhaut mehr, wenngleich Momo kurz vor Schluß eine schöne Aktion hatte - die Zuckerlwasserbrunzer können sich bei ehnern Goalie bedanken. Und dieser ******piefke soll sich die ****** ****** und *********. Kotzbrocken schiacher.


    Umso ärgerlich und unverständlicher unser Chargieren und unsere Lethargie gg. den LASK.


    Sorry, aber Schumacher war einer der Besten offensiv, hält Bälle gut ,setzt sich durch, legt gut ab .... an IHM lags nicht...der Momo hingegen ist eine Karikatur...

  • also Schuhmacher hast ich bei mir echt ein standing erarbeitet! haltet und lässt Bälle perfekt abtropfen, ist am Ball trotz seiner größe recht gut, also wirklich der letzte den ich kritisieren...


    aber dieser Diabang! WIESOOOOOO???? darf dieser Anti-Fußballer , immer bei uns ran? da ist jeder U19 Spieler um Welten besser! Ich bekomm bald einen HErzinfarkt, wenn er nochmals für uns spielen darf!!

  • mich fuckt unsere off. austria homepage wirklich an. ok, wir waren wirklich die bessere mannschaft, aber von "bärenstark" war die austria heute weit entfernt, so leid es mir tut... möchte nach dem punktgewinn nicht wieder mit dem kritisieren anfangen, aber das gelbe vom ei war das sicher nicht! so schwach wie dieser getränkekonzern heute aufgetreten ist muss man normal mit 2+ toren drüber fahren, wahnsinn wieviele torszenen wir eigentlich hatten... die gäste waren ja gar nicht vorhanden, sind maximal durch fouls aufgefallen.


    positiv ist jedenfalls dass wir auch ohne acimovic fußball spielen können, so gesehen war es ein super lehrspiel, wäre schön wenn wir in zukunft nicht mehr so abhängig von seinen leistungen wären!


    lindner:
    heute kaum geprüft, soilde leistung
    suttner:
    fehlpässe, probleme bei der ballannahme, teilweise schenkte bälle (= ungenaues passspiel) leider überhaupt nicht der suttner, den wir letzte saison kennen gelernt haben. wir brauchen dringend eine alternative
    drago:
    viel besser als in den bisherigen frühjahrsspielen
    ortlechner:
    beim gegentor meilenweit von zickler entfernt, hätte nicht sein müssen....
    standfest:
    leider heute sehr harmlos
    junuzovic:
    sehr gute leistung, vor allem 1. halbzeit. allerdings waren seine standards miserabel, da war heute nix gefährliches dabei, die ecken waren nicht zu gebrauchen. gegen ende des spiels wie gewohnt nur noch selten zu sehen.
    hattenberger:
    am anfang nur durch unnötige fouls aufgefallen, gegen ende des spieles besser geworden und sehr wertvoll im kopfballspiel - das beweist auch der wichtige assist. aber leider macht er das spiel sehr oft unnötig langsam. ich versteh eigentlich nicht wieso vorisek gar keine chance mehr bekommt, der hätte sicherlich mehr potential im spielaufbau
    klein:
    er ist im frühjahr einfach noch gar nicht in form. gemeinsam mit standfest bildet er eine völlig ideenlose rechte flanke, da gehört auf jeden fall mal was geändert. als RV gefällt mir klein viel besser.
    sulimani:
    wirklich oasch gespielt heute, so beweist er nur dass er nix für die startelf ist. bezeichnend die flanke die bei uns auf der ost gelandet ist, immer schön ein paar hackerl aber dann nix zählbares.
    schumacher:
    bester austrianer. es tut mir sehr leid was ich alles über den gesagt habe, aber dieser kerl wird von spiel zu spiel besser. am ende werden wir froh sein wenn wir ihn behalten, der arbeitet wirklich viel für die mannschaft, bravo
    linz:
    super tor, aber ansonsten kann man auch net viel sagen. vertrottelt den elfer geschossen, ok es tut mir leid dass er sich verletzt hat, aber da MUSS man einfach den sack zu machen in dieser situation! er wäre so ein toller spieler, aber zum prädikat "herausragend" fehlts im kopf
    diabang:


    einfach net brauchbar dieser stürmer. rennt ständig ins abseits und ist
    vor dem tor einfach net kaltschneuzig genug. ich erinner mich an die
    chance knapp vor schluss, auf der seite ist er eigentlich sehr stark...
    erkämpft sich super den ball, aber sobald es richtung strafraum geht
    scheitert er klägilch. der wäre eigentlich ein besserer flügelspieler
    als stürmer.


    liendl:
    viel bessere standards als vom junuzovic, jedoch auch die ecken waren heute ein bissl zu nah ans tor. gegen ried werden wir ihn wohl in der startformation sehen, mMn müsste er öfter spielen, da er auch klar über sulimani zu stellen ist!
    jun:
    ich bin froh dass es nix mit der übertriebenen vorsicht wurde (noch ein paar wochen bei den amateuren) - super dass er wieder eingesetzt wurde

  • n!


    lindner:
    heute kaum geprüft, soilde leistung
    suttner:
    fehlpässe, probleme bei der ballannahme, teilweise schenkte bälle (= ungenaues passspiel) leider überhaupt nicht der suttner, den wir letzte saison kennen gelernt haben. wir brauchen dringend eine alternative
    Ja unbedingt, raus mit dem Versager ^^ ... ein junger SPieler darf auch einen Durchhänger haben, finde ich....
    drago:
    viel besser als in den bisherigen frühjahrsspielen
    ortlechner:
    beim gegentor meilenweit von zickler entfernt, hätte nicht sein müssen....
    standfest:
    leider heute sehr harmlos
    Als Verteidiger, wirklich sehr harmlos ^^
    PS Klein rechts hinten erspart uns sowohl den Jogi als auch den Klein im MF ;)

    junuzovic:
    sehr gute leistung, vor allem 1. halbzeit. allerdings waren seine standards miserabel, da war heute nix gefährliches dabei, die ecken waren nicht zu gebrauchen. gegen ende des spiels wie gewohnt nur noch selten zu sehen.
    hattenberger:
    am anfang nur durch unnötige fouls aufgefallen, gegen ende des spieles besser geworden und sehr wertvoll im kopfballspiel - das beweist auch der wichtige assist. aber leider macht er das spiel sehr oft unnötig langsam. ich versteh eigentlich nicht wieso vorisek gar keine chance mehr bekommt, der hätte sicherlich mehr potential im spielaufbau
    klein:
    er ist im frühjahr einfach noch gar nicht in form. gemeinsam mit standfest bildet er eine völlig ideenlose rechte flanke, da gehört auf jeden fall mal was geändert. als RV gefällt mir klein viel besser.
    sulimani:
    wirklich oasch gespielt heute, so beweist er nur dass er nix für die startelf ist. bezeichnend die flanke die bei uns auf der ost gelandet ist, immer schön ein paar hackerl aber dann nix zählbares.
    schumacher:
    bester austrianer. es tut mir sehr leid was ich alles über den gesagt habe, aber dieser kerl wird von spiel zu spiel besser. am ende werden wir froh sein wenn wir ihn behalten, der arbeitet wirklich viel für die mannschaft, bravo
    linz:
    super tor, aber ansonsten kann man auch net viel sagen. vertrottelt den elfer geschossen, ok es tut mir leid dass er sich verletzt hat, aber da MUSS man einfach den sack zu machen in dieser situation! er wäre so ein toller spieler, aber zum prädikat "herausragend" fehlts im kopf
    diabang:


    einfach net brauchbar dieser stürmer. rennt ständig ins abseits und ist
    vor dem tor einfach net kaltschneuzig genug. ich erinner mich an die
    chance knapp vor schluss, auf der seite ist er eigentlich sehr stark...
    erkämpft sich super den ball, aber sobald es richtung strafraum geht
    scheitert er klägilch. der wäre eigentlich ein besserer flügelspieler
    als stürmer.


    liendl:
    viel bessere standards als vom junuzovic, jedoch auch die ecken waren heute ein bissl zu nah ans tor. gegen ried werden wir ihn wohl in der startformation sehen, mMn müsste er öfter spielen, da er auch klar über sulimani zu stellen ist!
    jun:
    ich bin froh dass es nix mit der übertriebenen vorsicht wurde (noch ein paar wochen bei den amateuren) - super dass er wieder eingesetzt wurde[/quote]

  • Ja unbedingt, raus mit dem Versager ^^ ... ein junger SPieler darf auch einen Durchhänger haben, finde ich....

    geh bitte,... man wird wohl wohl noch kritik üben dürfen an einem spieler den man sonst eh sehr schätz! ein paar spiele pause werden ihm net schaden, momentan ist er einfach net in form und zeigt nicht das was er könnte, da beurteile ich einen spieler an tatsachen und net am alter (übrigens so jung is er nimma, der wird demnächst 23). oder zumindest einen ernsthaften konkurrenten für die LV-position, die ihm feuer hinterm arsch macht (letzte saison wo ein gewisser chinese im kader stand, waren seine leistungen besser)


    violettweiße grüße

  • nord ost süd waren voll, keine west karten wurden verkauft, was erwartest? 12000 in einem 9000 fassenden stadion?


    Was heißt es wurden keine Westkarten verkauft??
    Saßen doch glatt ca. 60 Hanseln dort drüben.
    Außerdem glaub ich nicht, daß es sich die Austria leisten hätte können zu sagen: OK, wir könnten zwar noch Karten verkaufen, aber wir wollen nicht.
    Es war einfach nicht genug Nachfrage da.

  • nau nau.....apache!
    wer ist denn für dich ein tourist, bzw. ab wann?


    Auf alle Fälle dann, wenn er (oder Sie) von den 90 Minuten sa. 85 Minuten den Mund net aufbringt.tschuldigung!!
    Herzlich Willkommen im Stadion ist ein Jeder Violetter, versteht sich von selbst.
    Schaun wir mal. Ich denke es muß sich erst alles entwickeln. Man wird sehen.

  • mich fuckt unsere off. austria homepage wirklich an. ok, wir waren wirklich die bessere mannschaft, aber von "bärenstark" war die austria heute weit entfernt, so leid es mir tut... möchte nach dem punktgewinn nicht wieder mit dem kritisieren anfangen, aber das gelbe vom ei war das sicher nicht! so schwach wie dieser getränkekonzern heute aufgetreten ist muss man normal mit 2+ toren drüber fahren, wahnsinn wieviele torszenen wir eigentlich hatten... die gäste waren ja gar nicht vorhanden, sind maximal durch fouls aufgefallen.


    also nicht bärenstark? salzburg dominiert und nur einen torschuß zugelassen. das würd ich als bärenstark bezeichnen.


    ich versteh es nicht, warum liendl ned von beginn an spielt. sulimani entweder rechts oder in zentral, auf links bringt der leider der mannschaft nicht viel. na jetzt in ried spielen wir dann eh fast schon mit dem letzten aufgebot. :wall:


    wonns ned rennt, donn rennts ned. wieviel pech kann man eigentlich noch in der saison haben? :motz:



    Was heißt es wurden keine Westkarten verkauft??
    Saßen doch glatt ca. 60 Hanseln dort drüben.
    Außerdem glaub ich nicht, daß es sich die Austria leisten hätte können zu sagen: OK, wir könnten zwar noch Karten verkaufen, aber wir wollen nicht.
    Es war einfach nicht genug Nachfrage da.


    sofern ich weiß, wird auch keine westkarte verkauft, das sitzen die nachwuchsspieler und Co. die letzte saison noch auf der nord gesessen sind. wär aber leiwand, wenn man sich für normale spiele karten für die west kaufen könnte.

  • also ich fand heute den standfest das erste mal nicht schlecht sein schuss war zimlich gut und ohne fehler spielte er heute sonst ist er mir nicht sehr aufgefallen und das linz tor war ein "traumtor"!!der momo geht mir langsam so auf die nerven :grml: !!und die chancen :keule: ,echt ..ein 1:1 ist nachdiesen spiel finde ich föllig unverdient .. :thumbdown:

  • Gut gespielt, aber leider zu blöd für den Sieg. Wenn wir den Elfer reinmachen schaffen es die offensiv sehr harmlosen Salzburger nie uns noch zwei zu schießen.


    Zumindest war die im Derby angedeutete Leistungssteigerung auch heute deutlich merkbar. Da heißts auch in Ried anschließen und da bitte wieder ein bisschen kaltschnäutziger sein. Nachdem wir in der zweiten Halbzeit relativ lange gedrückt haben, war mir irgendwie so klar dass wir dann wieder eine brenzlige Aktion zulassen und uns um die ganzen Früchte der harten Arbeit bringen. Argh.


    Sehr gut fand ich heute wieder Schumacher und wie ich sehe merken einige andere jetzt auch langsam dass der durchaus was kann. Schön auch dass Jun wieder da ist. Bleibt zu hoffen dass es sich in Ried schon für die Startelf ausgeht. Diabang hat sich nicht beliebter gemacht mit der Chance am Ende, die er sich zwar gut erkämpft, aber dann wieder stümperhaft verloren hat.


    Aber auf der Leistung kann man aber wie gesagt aufbauen. Jetzt drei Punkte von den Bauern holen und mit mehr Selbstvertrauen wieder eine neue Heimserie starten. :thumbup:

  • geh bitte,... man wird wohl wohl noch kritik üben dürfen an einem spieler den man sonst eh sehr schätz! ein paar spiele pause werden ihm net schaden, momentan ist er einfach net in form und zeigt nicht das was er könnte, da beurteile ich einen spieler an tatsachen und net am alter (übrigens so jung is er nimma, der wird demnächst 23). oder zumindest einen ernsthaften konkurrenten für die LV-position, die ihm feuer hinterm arsch macht (letzte saison wo ein gewisser chinese im kader stand, waren seine leistungen besser)


    violettweiße grüße


    Alternativen? Ortlechner hat mir als LV im Herbst schon genug Nerven gekostet, Leovac war/ist (?) nicht fit...und das wars.
    Wenn Leovac fit ist, dann könnte man hier schon etwas abwechseln...und Ortlechner solle innen bleiben, der war heute Ok, nicht so unsicher wie Bak, auch Dragovic hat gut mit ihm harmoniert...nächste Saison mit Drago/Ortlechner, Drago/Magreiter, Ortelchner/Magreiter ?

  • Normalerweise nehm ich den Diabang ned in Schutz, aber heut hat er meiner Meinung nach ned wirklich was verbockt. Zu meiner Überraschung ist er bei 2 oder 3 Stanglern in der Mitte genau richtig gestanden, nur war da zuerst Gustafson oder ein Verteidiger, bei der letzten Chance wäre halt die Frage gewesen ob der Ball in die Mitte kommt, da waren zwei Verteidiger so ist dann halt nur ein Corner rausgekommen der nichts gebracht hat.


    Generell ist mir lieber Diabang sitzt auf der Bank, denn als Stürmer muss er seine Tore machen und ich kann mich an sein letztes in dieser Saison gar nicht mehr erinnern. Er mag ein netter Kerl sein, aber soferns eine Alternative zu ihm gibt, bitte Trainer gib dem anderen die Chance.
    Ich werd jetzt wahrscheinlich "gesteinigt", aber irgendwie erinnert er mich ein wenig an Datoru (wobei der Kultstatus hat/te), der hat auch nicht so oft genetzt ... Aber irgendwie war das ein Kultspieler.


    Für die die mich steinigen wollen, die Fakten zu Datoru:


    http://www.austria-archiv.at/s…er_ID=52&Expand_ID=91#S91


    Wenn ich mich jetzt nicht verschaut/verrechnet hab -> von seinen 44 für Austria geschossenen Toren hat er 36 in Freundschaftsspielen gemacht.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Alternativen? Ortlechner hat mir als LV im Herbst schon genug Nerven gekostet, Leovac war/ist (?) nicht fit...und das wars.
    Wenn Leovac fit ist, dann könnte man hier schon etwas abwechseln...und Ortlechner solle innen bleiben, der war heute Ok, nicht so unsicher wie Bak, auch Dragovic hat gut mit ihm harmoniert...nächste Saison mit Drago/Ortlechner, Drago/Magreiter, Ortelchner/Magreiter ?

    leovac hat letztes wochenende gegen st. pölten bei den amateuren gespielt und war heute auf unserer ersatzbank, der is schon seit etilchen wochen wieder voll im saft....


    @wilfried: nein, ich bleib dabei. wir waren heute nicht "bärenstark"
    in anbetracht dessen wie leichtfetrig wir mit unseren torszenen umgegangen sind usw. war das kein "bärenstarker" auftritt. sicherlich waren wir feldüberlegen, das lag aber auch an der schwachen leistung von den dosen...!
    bei dem ganzen gehts mir aber jetzt auch net um eine genaue beurteilung (oder bezeichnung) unserer leistung, sondern dass ichs ärgerlich finde wie massiv subjektiv die offizielle vereinshomepage die spielberichte schreibt. die fans sind mündig genug, aber es scheint so als glaubten die redakteure, dass man nach einem punktgewinn nach einer (kleinen) negativserie alle beweihräuchern und die mannschaft in den himmel loben muss!
    um bei den tatsachen zu bleiben: noch sind wir tabellenvierter und haben das saisonziel nicht erreicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!