Daxbacher "noch" tragbar?

  • Kennen Sie Herrn Matthäus persönlich?weil Sie ihn so unsympatisch finden?


    ich durfte ihn damals persönlich kennen lernen zu seinen Rapid zeiten war er des öfteren in meinem lokal speisen.


    er hat damals von wien geschwärmt und tut es jetzt noch immer


    er würde sehr gerne nach wien zurückkommen und er hat nie etwas schlechtes über die austria von sich gegeben.

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich Sie daran erinnern darf mit kronsteiner war austria immerhin im uefacupviertelfinale
    ich hab ihm als trainer nicht negativ in erinnerung


    Mir läuft es grad extrem kalt den Rücken runter!!!


    1) Kronsteiner war nicht Trainer, der war ein Widerling, eine Kreatur, die die Austria fast kaputt gemacht hat!
    2) Der Typ hat mit der Trainingsarbeit NICHTS zu tun gehabt, war bei 99 Prozent der Trainings nichtmal anwesend, hat sich aber eingebildet als "Manager" Aufstellung und Taktik bestimmen zu müssen. Die Trainingsarbeit von Söndergard war tadellos
    3) GK hat von Taktik weniger Ahnung gehabt wie ich vom Zuchinizüchten, und ich hab davon kaum Ahnung! Der hat mit einer Mannschaft, die ungefähr doppeltsoviel gekostet hat wie die zweitteuerste, zu Haus gegen Bregenz "auf Abwarten" gespielt.
    4) Er hat den Verein (bzw damals halt Stronach) massiv um Geld beschissen.
    5) Der VOLLTROTTEL hat 44 Spiele lang nie rotieren lassen und das immer von sich gewiesen, um nach dem 45. Pflichtspiel zu erklären, dass "ihm jetzt auch andere Experten bestätigt haben dass bei sovielen Spielen Rotation das sinnvollste ist", um nach dem 47. Spiel zu erklären dass die Mannschaft "TOD" ist!
    6) Der hat uns ZWEI MAL den Meistertitel gekostet!
    7) UND DEN SEIN GFRIS ERST!!!! Wie der deppert dreingeschaut hat!!!!


    Wurscht... Ich sags ganz ehrlich: Sollte Kronsteiner jemals wieder eine Funktion bei der Austria hat, werd ich mir mit Freude mein Hausverbot verdienen!!!

  • ob es dem violetten anhang passt oder nicht ist uninteressant.


    matthäus ist ein guter trainer und war bis jetzt nur bei den falschen vereinen.


    entscheiden muss es eh der vorstand und nicht der anhang.


    außerdem hat er bei uns vor einigen jahren fast schon unterschrieben bevor sich ein herr neuman dazwischengestellt hat.


    leider



  • Jetzt hab ich das ganze durchschaut - Du bist es, Lodda himself und bist auf Arbeitssuche .

    • Offizieller Beitrag

    ob es dem violetten anhang passt oder nicht ist uninteressant.
    matthäus ist ein guter trainer und war bis jetzt nur bei den falschen vereinen.
    entscheiden muss es eh der vorstand und nicht der anhang.
    außerdem hat er bei uns vor einigen jahren fast schon unterschrieben bevor sich ein herr neuman dazwischengestellt hat.
    leider


    HALLELUJA dass er nicht bei uns unterschrieben hat, hat der Neumann doch mal was positives gebracht!


    Matthäus ist ein absolut unterdurchschnittlicher Trainer, wenn er was könnte wäre er längst in der deutschen Bundesliga. Persönliche sympathie hin oder her, aber als Trainer ist er eine Vorgabe. Hat Rapid immerhin zum schlechtesten Platz in den letzten vielen Jahren geführt...


    Und ganz so ists ja nicht... Ein Verein sollte nicht einfach über den Anhang drüber fahren - weil solche Entscheidungen gegen die Fans auch schlecht für den Verein sind. Wenn Hans Krankl jemals bei uns Trainer würde, wär das für den Verein nicht gut...

    • Offizieller Beitrag

    ***** daxbacher lässt aber auch nicht rotieren und darf noch immer trainieren


    Erstemsmal ist "Su*****" absolut letztklassig.


    Zweitens ist das nochdazu ein riesen Blödsinn!!! Daxbacher lässt mehr rotieren als die meisten Trainer der letzten Jahre. Wenn er der Meinung ist dass Dragovic eine Pause braucht, dann spielt der Orti IV.

  • den namen baric habe ich nie in den mund genommen was unterstellen Sie mir schon wieder?


    man sollte aber trotzdem nicht vergessen welche sportlichen erfolge baric als trainer hatte.ganz so ist es nicht.


    die aversion mancher fans gegen baric versteh ich nicht weil er könnte bei uns schon was bewegen.


    auserdem bestellt gottseidank der vorstand den trainer und nicht die fans und das hat man zu akzeptieren.


  • Also dem ist absolut nichts hinzuzufügen.


    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir mit Lars und ohne Kronsteiner Parma auch besiegt hätten. Weil da hat die Mannschaft mMn gegen Kronsteiner gespielt.
    Und um das Radl weiter zu spinnen - ich weiss, hätti wari täti bringt nix, ich machs trotzdem :whistling: - nach einem Sieg über Parma hätten wir den UEFA-Cup sogar gewonnen, weil die beiden Mannschaften danach - Moskau und Lissabon - genau so aufgetreten wären wie die Spanier davor. Und die haben wir - im Nachhinein betrachtet - nach Belieben dominiert, da von Lars perfekt eingestellt.
    Und um das ganze noch weiter zu spinnen: MMn hätten wir mit Söndergard sehr wohl noch offensiv und attraktiv gespielt. Dafür hatte er allerdings nicht genug Zeit. Denn am Anfang muss man erstmal die Defensive entsprechend "herrichten", was ja super funktioniert hat.
    Schade, ich würd ihn mit Handkuss nehmen und sogar noch persönlich vom Flughafen abholen.




    Nun, ich bestreite nicht, dass Baric mit Teammannschaften Erfolge hatte. Aber: Die Erfolge hatte er bitte schön mit fertigen Spielern. Als er dann weg war, waren die Mannschaften tot und finanziell nicht gerade rosig aufgestellt.


    In unserer Situation, die wir eine junge Mannschaft von quasi null aufbauen wollen und dafür junge, neue Spieler einsetzten wollen, ist Baric sicher der Falsche, weil er fertige Spieler braucht.



    Neumann hat Matthäus verhindert? Wow, wusst ich nicht. Dann stehts also Neumann gute Entscheidung gegen Neumann schlechte Entscheidung in etwa 1:4267. [ironie] sofort sich wieder um eine Rückkehr Neumanns bemühen, wir brauchen ihn unbedingt![/ironie]


    MvG
    Joe.

  • Fuzzy,.. kann man den Troll bitte bitte entfernen?
    Der hat jetzt 31 von Schwachsinn kaum zu überbietende Postings hier hinterlassen,.. hätte ja fast schon drauf getippt das das ned der Lodda , sondern dessen Schl***** is,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • pardon verzeihen Sie mir aber diabang hat sich auch daxbacher ausgesucht und nochdazu parits und die austria in finanzielle engpässe gebracht


    Kollege, gewöhn dir das "du" an, tut garnicht weh... wir sind ja eine Austria Familie :finger:
    und dass der Momo - freundlich gesagt - so gut ist, wie er ist... konnte keiner wissen... du kannst der Lottogesellschaft auch nicht vorwerfen, dass du nichts gewinnst, die Chance war größer, der Gewinn ist derselbe


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • du bist der geist aus alten zeiten, niiicht?



    er hat jehova gesagt! steinigt ihhnnnnnnnn!


    einzig der sekretär für administrative angelegenheiten bringt noch etwas unruhe in das gefüge und sollte mmn endlich, wie andere konsorten aus der magnazeit, antarkta gelegt werden...aber das ist eine andere geschichte!


    und wir werden Welt/Europa Meister und evtl auch Universumsmeister


    7) UND DEN SEIN GFRIS ERST!!!! Wie der deppert dreingeschaut hat!!!!


    :rofl: - danke für den lustigsten Morgen seit langem, meine Austria Familie.




    Kollege, gewöhn dir das "du" an, tut garnicht weh... wir sind ja eine Austria Familie :finger:


    Wir sind eine Austria-Familie, verbannt ihn!!!!!!

  • wenn man sich die Beiträge hier durchliest könnte man meinen, dass die leute es nicht mehr gewohnt sind ein und den selben trainer länger als ein dreiviertel jahr auf der violetten bank zu sehen... und vielleicht deshalb leicht nervös werden, oder ist es weil wir heuer doch noch nicht meister werden *überraschung* ?
    natürlich kann man immer wieder über entscheidungen und eigenarten von trainern diskutieren...ich find es jedoch begrüßenswert, dass einmal versucht wird den weg der kontinuität einzuschlagen (wird eh zeit)! Und wunder wirken kann auch der beste trainer nicht, wenn es die kadergegebenheiten nicht zulassen... aber auch hier sind wir auf einem gutem, ehrlichen weg! also von der sportlichen seite wird sich bei uns schon was entwickeln, dass geht natürlich nicht von heut auf morgen, vielleicht stellt sich aber dann ein längerfristiger erfolg ein, wenn kontinuierlich gearbeitet wird! ;)
    einzig der sekretär für administrative angelegenheiten bringt noch etwas unruhe in das gefüge und sollte mmn endlich, wie andere konsorten aus der magnazeit, antarkta gelegt werden...aber das ist eine andere geschichte!

    Grundsätzlich sehr richtig, nur imho ist leider keine Kontinuität in positiver Hinsicht erkennbar. Wir lassen immer wieder unerklärlich nach und wirken als Mannschaft einfach - so wie jetzt - komplett unmotiviert - und jedes Mal heißt es nachher, es würden klare Worte fallen usw. ..... und dann kriegen wir wieder von Nachzüglern eine drüber. Kontinuität ist leider negativ auch in unserer Abwehr erkennbar, 4 vom LASK, 5 in Funchal, 4 von Magna, 4 von Rapid ..... ich erkenne beim besten Willen keine aufwärtsführende Kontinuität ..... und hier muß man wieder die Frage stellen, wieso es bei uns immer 2 Jahre dauern soll, bis eine positive Veränderung erkennbar ist ..... Es geht ja auch nicht um Wunder, aber, nochmals, wenn wir gg. Bremen um Längen besser auftreten als gg. Tabellennachzügler, dann ist die Frage nach der Einstellung der Mannschaft zu stellen und dafür ist letztendlich der Trainer verantwortlich, dafür ist er angestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!