SV Mattersburg vs Austria Wien

  • Dann wird es aber Zeit, dass die "führenden Ultra-Gruppierungen" (wer ist das eigentlich?) endlich ihre eigenen Versprechen einlösen und es für solche Fetzen und Pyro-Werfer Konsequenzen gibt! Es ist wirklich allerhöchste Zeit, so verspielt man auch noch den allerletzten Kredit beim Verein und den mit eurem Protest solidarischen Fans!

  • Vielleicht haben die führenden Ultra Gruppierungen selber nicht gewusst wer was aufhängt? Wenn du die Fetzn, wie auch ich, nicht gesehn hast.


    LOL! Na klar! Und fürs nächste Auswärtsmatch kauf ich mir dann eine Che-Fahne und häng sie einfach über den Fanatics-Fetzn, weil die merkens ja eh bestimmt nicht wer da was aufhängt!


    Solche Gschichtln kannst der Urstrumpftante erzählen!

  • Dann wird es aber Zeit, dass die "führenden Ultra-Gruppierungen" (wer ist das eigentlich?) endlich ihre eigenen Versprechen einlösen und es für solche Fetzen und Pyro-Werfer Konsequenzen gibt! Es ist wirklich allerhöchste Zeit, so verspielt man auch noch den allerletzten Kredit beim Verein und den mit eurem Protest solidarischen Fans!


    geh bitte , was erwartest du dir von fangruppen die bei ihrer ein jährigen jubiläumsfeier auf die schnauze bekommen ? das sind genauso worme wie die herren die diese schönen zaunfahnen mitgebracht haben .

  • strohkultur
    traurig. ich hatte immer großes verständnis für den protest der FCs gegen die neuesten maßnahmen von MK, aber wenn unsere fanszene in einem derartigen zustand ist und es keine möglichkeit gibt, solche probleme intern zu lösen, muss man das wohl noch einmal überdenken. mhm, vielleicht gibt es wirklich keine andere möglichkeit, extrem hart gegen diese Gruppen durchzugreifen und alles und jeden zu kontrollieren? eigentlich erschreckend...

  • LOL! Na klar! Und fürs nächste Auswärtsmatch kauf ich mir dann eine Che-Fahne und häng sie einfach über den Fanatics-Fetzn, weil die merkens ja eh bestimmt nicht wer da was aufhängt!


    Solche Gschichtln kannst der Urstrumpftante erzählen!


    jein - wenn man sich das Video ansieht http://www.youtube.com/watch?v=bySLNiNV1zw
    sieht man recht schön, dass die Pyro Show am Anfang des Spiels offensichtlich bewusst
    genutzt wurde um diese peinlichen Fetzen aufzuhängen ...

  • strohkultur
    traurig. ich hatte immer großes verständnis für den protest der FCs gegen die neuesten maßnahmen von MK, aber wenn unsere fanszene in einem derartigen zustand ist und es keine möglichkeit gibt, solche probleme intern zu lösen, muss man das wohl noch einmal überdenken. mhm, vielleicht gibt es wirklich keine andere möglichkeit, extrem hart gegen diese Gruppen durchzugreifen und alles und jeden zu kontrollieren? eigentlich erschreckend...


    ich war immer der meinung , eine kurve sollte ihre probleme selbst lösen , und bin noch immer der meinung .
    nun stehen wir vor einem großen problem .
    politik in der kurve schließt immer automatisch eine andere minderheit oder mehrheit , volksgruppe , was auch immer , aus . somit ist diese bewegung kontraproduktiv , und schadet unserer ohnehin schon recht kleinen szene , die dadurch sicher zurückschrumpfen wird . das bischen was in den letzten jahren aufgebaut wurde , wird mit einem schlag zerstört.
    vielen dank, unsterblich . schon vergessen , dass wir die " juden " sind .... :)

  • scheissergebnis, 1. hz sehr gut gespielt, 2. hz nicht, dann trotzdem mit einem mann mehr nicht besser geworden. der goalie erinnerte an pannen-pepi schicklgruber, der immer nur gegen uns seine besten leistungen abrufen konnte.


    die stimmung auf der längstribüne war aufgrund der vielen veilchen ok. mich hat (nicht) gewundert, dass sehr viele sogenannte alte auf der seite zu finden waren, denn im away-sektor war es auch schon mal lustiger ...


    ach ja, böller, leuchtstifte, dazu pyro aufs feld und faschistische fahnen, solange das toleriert wird von den führenden fcs hat sich jede frage nach solidarität erübrigt. und lieber keine stimmung und keine fetzn als das von gestern (dass der verein jetzt aufgrund der gestrigen vorfälle einknickt glaubt hoffentlich keiner ...).


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • geh bitte , was erwartest du dir von fangruppen die bei ihrer ein jährigen jubiläumsfeier auf die schnauze bekommen ? das sind genauso worme wie die herren die diese schönen zaunfahnen mitgebracht haben .


    geh bitte , was erwartest du dir von fangruppen die bei ihrer ein jährigen jubiläumsfeier auf die schnauze bekommen ? das sind genauso worme wie die herren die diese schönen zaunfahnen mitgebracht haben .


    Ja, dann komm dich mal vorstellen du kleiner Internetheld. Wennst schon dein Maul aufreißt und von Sachen redest, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, wie sie gelaufen sind (1 JL Feier).....

  • Ja, dann komm dich mal vorstellen du kleiner Internetheld. Wennst schon dein Maul aufreißt und von Sachen redest, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast, wie sie gelaufen sind (1 JL Feier).....


    geh komm , willst ma erzählen , dass es anders war ? das ganze hat ja eigentlich nichts mit der aktuellen problematik zu tun , wollte den leuten ja nur klar machen , dass sie sich von solchen gruppen nicht zuviel erwarten dürfen ;)

  • strohkultur


    du hast recht, die kurve sollte ihre probleme selbst lösen. aktuell stellt sich die frage, warum dies bei uns nicht möglich ist: stellen die rechtsextremen unter den aktiven FC-mitgliedern die mehrheit dar oder trauen sich die übrigen organisierten fans nichts gegen diese gruppe zu unternehmen, weil sie angst haben auf die schnauze zu bekommen? und wie ist es eigentlich zu dieser traurigen entwicklung gekommen? mittlerweile fehlt mir der glaube, dass diese entwicklung ohne einen radikalen kurs der vereinsführung zu ändern ist, so traurig es auch ist.


    stimmt, politik im stadion schließt immer andere gruppen aus, bei rechtsextremen gruppen kommt halt noch das rassistische gedankengut hinzu. solche fetzen am zaun sind ein deutlich zeichen nach außen und stempeln uns als rechtsextreme fans ab, auch wenn ein großteil eigentlich dagegen ist. wie können solche "fans" eigentlich einen okotie anfeuern? bei der austria ist jeder als spieler und fan willkommen, unabhängig von herkunft und politischer gesinnung (sofern er diese nicht im stadion proklamiert).

  • geh komm , willst ma erzählen , dass es anders war ? das ganze hat ja eigentlich nichts mit der aktuellen problematik zu tun , wollte den leuten ja nur klar machen , dass sie sich von solchen gruppen nicht zuviel erwarten dürfen ;)


    Ja, weil ich im Gegensatz zu dir *** dabei war.....es war ein geplanter Überfall im Verhältnis 1:3....Legion mit teilweise 16- jährigen und ca. 30 Mann gg. die komplette grüne Szene... Und das violette Wien hat die Initiative ergriffen, musste sich aber aufgrund der eklatanten Unterzahl geschlagen. Ich geb dir den einen guten Rat. Pass auf mit wem du wie redest, weil sowas ist unter jeder Sau.

  • So wir reissen uns wiede ein bissl ein, man kann auch ohne Beschimpfungen und Drohungen ein Internetheld sein!


    Komm du lieber deiner Admin- Tätigkeit nach und lösch Bescimpfungen im Vorhinein.... wenns gegen uns geht übersiehst du sowas eh in einer Permanenz, die mir genauso am Senkel geht.....

    • Offizieller Beitrag

    Komm du lieber deiner Admin- Tätigkeit nach und lösch Bescimpfungen im Vorhinein.... wenns gegen uns geht übersiehst du sowas eh in einer Permanenz, die mir genauso am Senkel geht.....


    Punkt Eins: Es zwingt Dich niemand hier zu posten. Der Fuzzy hat keine "Admin Tätigkeit", die du einfordern kannst... Ich find echt letztklassig wie hier in einem Forum, das der Fuzzy aus privater Leidenschaft für den Verein (und mit finanziellen Verlusten!!!) betreibt, einfach nur gefordert wird, anstatt dass man sich einfach selbst an der Nase nimmt und aus Respekt an seiner Arbeit zumindest die Forumsregeln einhält!


    Zweitens: Der Fuzzy hat mit ziemlicher Sicherheit den Thread allgemein gemeint, zumindest hat er nichts von dir gequotet. Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst brauchst einfach nimmer zurückschimpfen. Tut dem Blutdruck auch ganz gut!

  • @diePartei: Willst du wirklich das wir hier die Forenregeln zu 100% durch boxen und Zensiren?
    Warte NEIN dann bist ja wieder DU der erste der sich aufregt das Meinungen Zensiert werden!


    Den Unterschied zwischen Beschimpfung ("Wormen") und einer MEinung wirst du ja verstehen....Mir ist es völlig egal, ob jemand Hool, Pazifist, Rechter oder Linker ist..jeder kann seine Meinung artikulieren und das ist gut so. Wenn aber jemand wider besseres Wissen meinen FC beleidigt und beschimpft und du das durchgehen lässt, dann werde ich auf gleicher Ebene zurückschießen...mehr ist dazu nicht zu sagen..

  • keltenkreuz und falange fetzen werden selbstverständlich zur sofortigen rücknahme aller ungerechtfertigten hv führen.


    ein weiterer geniestreich, gratulation.

    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.

    • Offizieller Beitrag

    Den Unterschied zwischen Beschimpfung ("Wormen") und einer MEinung wirst du ja verstehen....Mir ist es völlig egal, ob jemand Hool, Pazifist, Rechter oder Linker ist..jeder kann seine Meinung artikulieren und das ist gut so. Wenn aber jemand wider besseres Wissen meinen FC beleidigt und beschimpft und du das durchgehen lässt, dann werde ich auf gleicher Ebene zurückschießen...mehr ist dazu nicht zu sagen..


    Und du meinst, dass das nichteinhalten der Forumsregeln selbst das nichteinhalten eines anderen rechtfertigt? Und "du Trottel" ist keine Meinung sondern eine Beschimpfung. Machts euch das persönlich oder per PN aus!


    Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!