SV Mattersburg vs Austria Wien


  • Irgendeinen Grund wieso du einen Diabang oder einen Topic einem im letzten Match in extremst guter Form auflaufenden Schuhmacher vorziehen würdest?


    Weil Schumacher ein bewegungsfauler Hydrant ist, der sich nur mit Mühe und Not an einem Gegenspieler vorbeispielen kann! Zu Linz muss man einen Stürmer stellen, der auch bereit ist zu laufen, gesehen in HZ1 als der Roli dem Schumacher mehrmals gedeutet hat, dass er sich beim Pressing bewegen soll!


    Diabang und Topic sind keine Knipser, aber im Gegensatz zum Hydranten bereit zu laufen und für einen Mitspieler zu arbeiten! Daher aus meiner Sicht klar über Schumacher zu stellen! Schumacher war 2x zu sehen, 1. beim zugegeben guten Kopfball beim 1:0, 2. wie er beim 2:1 angeschossen wurde!

  • Weil Schumacher ein bewegungsfauler Hydrant ist, der sich nur mit Mühe und Not an einem Gegenspieler vorbeispielen kann! Zu Linz muss man einen Stürmer stellen, der auch bereit ist zu laufen, gesehen in HZ1 als der Roli dem Schumacher mehrmals gedeutet hat, dass er sich beim Pressing bewegen soll!
    !Diabang und Topic sind keine Knipser, aber im Gegensatz zum Hydranten bereit zu laufen und für einen Mitspieler zu arbeiten! Daher aus meiner Sicht klar über Schumacher zu stellen! Schumacher war 2x zu sehen, 1. beim zugegeben guten Kopfball beim 1:0, 2. wie er beim 2:1 angeschossen wurde



    Tut ma leid, da muß ich Dir wiedersprechen.
    Mir hat der Schumi das erste mal überhaupt super gefallen.
    Sehr bemüht, aggressiv in den Zweikämpfen und spritzig.


    Aber jeder hat halt eine andere Sichtweise.
    Ich hoffe zumindest, daß ihm endgülltig der Knopf aufgegangen ist.

  • Tut ma leid, da muß ich Dir wiedersprechen.
    Mir hat der Schumi das erste mal überhaupt super gefallen.
    Sehr bemüht, aggressiv in den Zweikämpfen und spritzig.


    :thumbup:
    Der hat gegen die Kärntner gezaubert wie ein echter Brasilianer. Die Leistungskurve zeigt bei Schumacher klar nach oben.Er ist vielleicht nicht so laufstark wie Diabang, kann dafür mit dem Ball etwas anfangen.


  • :thumbup:
    Der hat gegen die Kärntner gezaubert wie ein echter Brasilianer. Die Leistungskurve zeigt bei Schumacher klar nach oben.Er ist vielleicht nicht so laufstark wie Diabang, kann dafür mit dem Ball etwas anfangen.

    Ehrlich gesagt, hab ich fast schon Pickel bekommen, wenn Schhumacher gespielt hat (und bei Momo lange Eier, ggg) aber muss sagen, er hat mich gegen Kärnten überzeugt. Wenn er das wiederholen kann, bin ich der erste, der sich dafür entschuldigt, ihn zum Teufel geschickt zu haben.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

  • Ich hab den Schumi immer verteidigt,.. und MUSS dir Biff gaaanz laut widersprechen,.. Momo kann maximal mir die Bock binden,..vielleicht sogar dir ;)

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

    • Offizieller Beitrag


    :thumbup:
    Der hat gegen die Kärntner gezaubert wie ein echter Brasilianer. Die Leistungskurve zeigt bei Schumacher klar nach oben.Er ist vielleicht nicht so laufstark wie Diabang, kann dafür mit dem Ball etwas anfangen.


    Ich war immer einer der den Schumacher verteidigt hat, ich muß aber ehrlich sagen dass ich tendentiell mit dem Linz auch fast den Diabang spielen lassen würd. Schumacher ist find ich wesentlich stärker als ihn hier viele sehn, hab ich auch schon im Herbst gesagt, trotzdem müsste meiner Meinung nach neben Linz ein Rackerer spielen. Die wirklich starken Sturmduos waren immer ein Knipser und ein Kampfstarker, der sich den Arsch aufreisst. Ob das bei uns z.B. Polster/Ogris war, letztes Jahr bei den Gsch... Maierhofer/Hoffer... Für mich passen 2 so Stürmertypen ideal zusammen.


    Das Problem dass ich dabei nur hab ist, dass Schumacher leider wirklich viel über Diabang zu stellen ist, vor allem technisch, deshalb hat auch die Variante Linz/Schumacher was... Naja... Schaumamal...

  • Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Acimovic
    Linz - Schumacher


    wenns nicht läuft die schnellen Sulimani und Diabang bringen (obwohl ich das gern vermeiden würde), und den spielstarken liendl

  • ich
    finde dass sich liendl endlich mal einen einsatz von beginn verdient
    hätte. junuzovic war im herbst sicherlich immer einer der besten, aber
    mit den letzten auftritten hat er nicht gerade seine stammplatzgarantie
    bestätigt oder was meint ihr?


    Junuzovic ist ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn, kann dir ohne Vorzeichen ein Spiel entscheiden! Daher - wenn fit - unverzichtbar meiner Meinung nach!


    junuzovic ist sicherlich ein klasse spieler und der routiniertere von
    den beiden, dennoch ist seine ausbeute (3 tore, 3 assists) für einen
    offensivspieler der eigentlich gesetzt ist nicht überwältigend. vor
    allem zweite halbzeit hab ich den eindruck lässt junuzovic desöfteren
    nach und gerade im frühjahr ist er noch nicht so auf touren gekommen....


    ich finde ja nur dass auch liendl qualitäten besitzt und sich auch
    öfters die chance verdient hätte in der startformation zu stehen.


    im übrigen kann auch liendl ein spiel entscheiden, zB mit einer standardsituation in den schlussminuten (erinnere nur an den finaleinzug
    beim sotschi-turnier oder das supertor im herbst gegen den lask). leider hat
    man den liendl nur selten über 90 minuten beobachten können


  • Wär aber ganz was neues


    Schon bemerkt, daß das Fanzentrum geschlossen wurde??


    Die neue Regelung mit den Auswärtskarten gilt laut off.HP ab 01. März... :rolleyes:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich sehe klare Vorteile auf Fanseiten, wenn der Verein keine Karten mehr verkauft! Es wird weder den unsrigen, noch den Heimteams klar sein, wieviele Fans aus Wien kommen! Bis dato konnte man das anhand der Karten die verkauft wurden und Martins Wissen über die Anzahl der Busse
    in etwa feststellen!


    Chaos ist vorprammiert, wer daran die Verantwortung trägt, wird dann sehr wohl allen klar sein!

  • Ich sehe klare Vorteile auf Fanseiten, wenn der Verein keine Karten mehr verkauft! Es wird weder den unsrigen, noch den Heimteams klar sein, wieviele Fans aus Wien kommen! Bis dato konnte man das anhand der Karten die verkauft wurden und Martins Wissen über die Anzahl der Busse
    in etwa feststellen!


    Chaos ist vorprammiert, wer daran die Verantwortung trägt, wird dann sehr wohl allen klar sein!


    Naja, ab 1.März werden ja wieder Tickets verkauft...


    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich glaub, dass ein Grossteil der Auswärtsfahrer wohl darauf vrzichten wird und seine Karten auswärts kaufen wird!


    Ausserdem is nach wie vor offen, ob man dann Karten für alle Auswärtsspiele erhält, oder nur für Rapid, RBS und Sturm?!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!