SV Mattersburg vs Austria Wien

  • Am Freitag treffen unsere Veilchen im Pappelstadion auf Mattersburg!


    Ich hoffe natürlich das wir auch im Burgenland 3.Punkte einfahren werden! ;)




    Mein Tipp:




    SV Mattersburg vs Austria Wien 0:2

  • Auswärts soll es nicht nur normalen Support geben sondern Vollgas vom Anfang bis zum Ende. Hoffe auf viele Veilchen, einen Sieg (am besten wieder mit ein paar Toren) und einer der Mannschaft würdigen Supportleistung.

  • Dann dürfte es ja einen sehr lauten Support geben im hoffentlich sehr gut gefüllten Sektor.


    Ein Sieg muss jedenfalls her. Wenn wir in Mattersdorf gewinnen, gewinnen wir auch gegen den LASK. Aber ich glaub damit wir auswärts voll punkten müssen wir uns immer noch steigern gegenüber den gewonnenen Heimspielen.


    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Junuzovic - Hattenberger - Acimovic
    Linz - Schumacher

  • "top-spiel" der runde übrigens SCR-RBS. da werma wohl auf ein Xerl oder einen erfolg der grünlinge (klingt komisch aber wahr) hoffen müssen, dann würd sich die tabelle schon ganz gut lesen lassen ;)

  • "top-spiel" der runde übrigens SCR-RBS. da werma wohl auf ein Xerl oder einen erfolg der grünlinge (klingt komisch aber wahr) hoffen müssen, dann würd sich die tabelle schon ganz gut lesen lassen ;)


    Sicher nicht! ;)
    Wir spielen noch zwei Mal gegen Salzburg und haben es somit selbst in der Hand. Die grüne Pest muss am Sonntag, wie in jedem Spiel, verlieren...

  • wo kann man eig. die karten kaufm?? ich mein jz nicht vor ort sondern in wien. weil fanzentrum gibts ja nimma


    Soweit ich informiert bin, nur vor Ort.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich wär am FR mit einem Xerl schon zufrieden, ein Sieg würde uns klarerweise noch mehr alle Chancen öffnen! An der Aufstellung würd ich ein bissl herumdoktern, SA war nicht der Weisheit letzter Schluss:


    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Junuzovic - Hattenberger/Baumgartlinger - Acimovic
    Linz . Diabang/Topic

  • ich finde dass sich liendl endlich mal einen einsatz von beginn verdient hätte. junuzovic war im herbst sicherlich immer einer der besten, aber mit den letzten auftritten hat er nicht gerade seine stammplatzgarantie bestätigt oder was meint ihr?

  • Meine Wunschaufstellung



    ----------------------Almer--------------------


    Standfest------Dragovic----Ortlechner---Suttner



    Klein-------Junuzovic-----Hattenberger---Acimovic



    ------------------Schumacher----Linz---------------



    Mein Tipp: 0:1

  • Almer
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic
    Linz - Schumacher


    Sulimani hat mich gegen Kärnten nicht überzeugt,statt ihm würde ich mit Klein beginnen. Drago würde ich eine kleine Pause gönnen und Ortlechner einige Einsatzminuten.Schumacher dürfte endlich bei uns angekommen sein. Ich hoffe ich habe es nicht verschriehen.AUSWÄRTSSIEG

  • Also ich würde gerne diese Aufstellung sehen:



    ----------------------Almer--------------------------


    Standfest-----Bak----Ortlechner----Suttner


    ----------------Baumgartlinger------------------


    ------Klein------------------------Acimovic-----


    ------------------Junuzovic----------------------


    -------------Linz----------Schumacher---------



    Hoffentlich mit einem vollen Auswärtssektor und bomben Stimmung!! :thumbup:

  • Ich wär am FR mit einem Xerl schon zufrieden, ein Sieg würde uns klarerweise noch mehr alle Chancen öffnen! An der Aufstellung würd ich ein bissl herumdoktern, SA war nicht der Weisheit letzter Schluss:


    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Junuzovic - Hattenberger/Baumgartlinger - Acimovic
    Linz . Diabang/Topic


    Irgendeinen Grund wieso du einen Diabang oder einen Topic einem im letzten Match in extremst guter Form auflaufenden Schuhmacher vorziehen würdest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!