24 Runde Rapid - Austria


  • In Szene setzen konnte er sich erst bei einem Elfmeter, dem eine völlig überzogene Schiedsrichter-Entscheidung voran gegangen war: Hoher Ball in den Strafraum von Jelavic, Bak ging mit Konrad zum Ball. Nicht einmal von den Zusehern kam bei diesem Duell ein Aufschrei, und auch erst nach ein paar Sekunden deutet der Referee auf den Elfmeterpunkt, weil ihm sein Assistent einen Ellbogencheck von Bak andeutete. Unglaublich, dass man ein Derby so mitentscheidet!


    'nuff said!!!!!!

  • danke fuzzy fürs beiträge löschen. nach so am schas spiel emotionen zeigen is ja echt a verbrechen. fußball ohne schimpfen geht ned, erst recht ned nach einer so saudeppaten derbyniederlage. danke diabang und bak!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • noch ein paar Meinungen


    " Johann Krankl hat so einen Elfer noch nie gesehen, Peter Stöger ist ähnlicher Meinung. Beide stimmen überein, wenn es da eine Tätlichkeit gegeben haben sollte,
    war sie ohne Ball und hätte somit eine Rote nach sich ziehen müssen. Beide stimmen überein, dass es eine harte und spielentscheidende Entscheidung gegen die Austria war."

  • froh bin das meine tochter das spiel noch nicht mitbekommen hat und gemütlich in Mamas Bauch schlummert...



    Respekt an die Fans das sie so ruhig blieben normalerweise holst da den Linienrichter...


    In diesem Sinne


    Austria Wien und sonst nichts

  • Bitte man sollt ned so sehr auf die Mannschaft losgehen, was können die Spieler dafür das der Trainer mit dem Material ned umgehen kann.
    Gegen erschreckend schwache Grüne 45 min nur hinten drinnen stehen obwohl die Mannschaft die letzten 15 min in hälfte 1 und die ersten 10-15 min in hälfte zwei eh anwandlungen bekommen hat doch was nach vorne zu unternehmen,


    Wetten hätte ich mich traut das unser Trainer mit vollen Hosen in Hütteldorf auftaucht und einer Doppel 6 Spielt.
    Seine Wechsel waren auch wieder grandios, Linz raus obwohl man eigentlich eher nach vorne gefährlich wurde.
    Ok vielleicht hat er keine Luft für 90 min noch aber dann muss ich sowieso auf einen Doppeltausch zurückgreifen bring stat einem der 6er und Linz - Schumacher und Diabang (wobei Topic ja irgendwas an sich haben muss blinder als der Diabang kann der ja gar ned sein)
    Die weiteren Wechsel der selbe Witz offensiven raus offensiven rein als hätts keinen gelbgefährdeten 6er gegeben.
    Über Dragovic wird zum Teil gelästert und der Routinierte Bak darf sich alles erlauben.


    Die grünen wären heute in Hütteldorf so fällig wie ewig nimmer gewesen aber mit vollen Hosen und so einer Aufstellung ist dort nix zu reisen man macht den Gegner damit nur stark, ist halt bedenklich wenn man wo hinfährt und schon mit einem Punkt zufrieden ist bevor das Spiel beginnt.


    Daxbacher als Erz Veilchen und Gast keine Frage gern gesehen im Horr.
    Daxbacher als Trainer nein Danke


    Deswegen Daxbacher raus und zwar sofort,


    Der Mile muss ja gefrustet sein, die Leistung von ihm und Junuzuvic war ned so schlecht und wenn a Linz vorn 45 min allein absammeln geht wunderts mich auch ned das die Kraft irgendwan fehlt.
    Aber unser Super Trainer hat ja im Linienrichter eh schon wieder einen schuldigen gefunden wie ich gehört hab.


    Bravo Karli.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • mal abgesehen davon dass da momo einfach lachhaft is, hat der echt glacht?? wann soll das gwesen sein?


    is jetzt aber eh wurscht, es wird wieda der gleiche schas wie letztes jahr, höchstens 3, wenn überhaupt...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!