Offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen!

  • Grundsätzlich nicht schlecht geschrieben, eine Frage stellt sich jedoch, wurden alle angeführten Fanclubs entsprechend befragt?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Viel mehr interessieren würde es mich, welche gerechtfertigten HV welche FC betreffen. Und wer die Verantwortung für den Ausschluß der Öffentlichkeit im EC übernimmt?


    du kannst auch erst ruhig schlafen wenn du genau weißt auf welchen FC du wie oft (verbal) hinhaun darfst, oder?


    bist du eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass es auch in einem Fanclub sehr wohl unterschiedliche Meinungen und Ansichten geben kann? Und auch dass ein Fanclub nicht automatisch für das geradesteht, was ein Mitglied anstellt? Sippenhaftung olé


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich war der Annahme, dass das ein offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen ist. Anscheinend eine Fehleinschätzung.
    Ich habe gefragt, wer die Verantwortung für diese Sauerei übernimmt. Die Antwort kann auch sein: "keiner" (das würde eh zum Rest passen).
    Wenn hier soviel über "ungerechtfertigte" HV herumgeeiert wird, dann kann es wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn man auch bei den berechtigten HV nachfragt. Und wer davon zu welchem FC gehört. Oder fällt das auch unter den Datenschutz?

  • Ich war der Annahme, dass das ein offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen ist. Anscheinend eine Fehleinschätzung.
    Ich habe gefragt, wer die Verantwortung für diese Sauerei übernimmt. Die Antwort kann auch sein: "keiner" (das würde eh zum Rest passen).


    es ist ein offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen... von Fanclubs geschrieben, von dir und vielen anderen gelesen... offener Brief by FCs, was stört dich denn jetzt?
    was würdest du tun wenn ich dir sage der Hansi Huber übernimmt die Verantwortung dafür? Ich verkneifs mir....


    es ist nirgends, weder im Brief noch in meinem Posting, die Rede davon dass es keine Schuldigen gibt... aber falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, nochmal für dich: verantwortlich dafür, dass die Austria von der UEFA bestraft wurde, sind - no na - die Platzstürmer


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • es ist ein offener Brief der Fanclubs an alle Veilchen... von Fanclubs geschrieben, von dir und vielen anderen gelesen... offener Brief by FCs, was stört dich denn jetzt?
    was würdest du tun wenn ich dir sage der Hansi Huber übernimmt die Verantwortung dafür? Ich verkneifs mir....


    es ist nirgends, weder im Brief noch in meinem Posting, die Rede davon dass es keine Schuldigen gibt... aber falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, nochmal für dich: verantwortlich dafür, dass die Austria von der UEFA bestraft wurde, sind - no na - die Platzstürmer


    Echt? Einmal nicht der MK? "Die Platzstürmer" sind natürlich sämtlich nicht den FCs zuzuordnen. Ach, wie seid ihr wehleidig und jämmerlich. Spielt alleine weiter.


  • Echt? Einmal nicht der MK? "Die Platzstürmer" sind natürlich sämtlich nicht den FCs zuzuordnen. Ach, wie seid ihr wehleidig und jämmerlich. Spielt alleine weiter.



    eigentlich hab ich mir vorgenommen deine Posts zu ignorieren, leider war es mir nicht möglich.................


    deshalb mein Tip für dich:



    Wenn du an all dem so interessiert bist, geh vor dem nächsten Match zu deiner Mutter, oder falls verheiratet Frau, hol dir deine Eier ( welche du scheinbar vor langer Zeit abgegeben hast ) und sprich doch die achso schuldigen Fanclubs direkt im Stadion an

  • Natürlich!


    Danke für die Info.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Echt? Einmal nicht der MK? "Die Platzstürmer" sind natürlich sämtlich nicht den FCs zuzuordnen. Ach, wie seid ihr wehleidig und jämmerlich. Spielt alleine weiter.


    Komm verzupf dich doch und ärger wen anderen mit deiner bornierten Denkweise...darfst auch wiederkommen, wenn dein funktionaler Analphabetismus wieder verflogen ist und du mächtig bist, einen Brief sinnerfassend zu lesen/verstehen....


  • Echt? Einmal nicht der MK? "Die Platzstürmer" sind natürlich sämtlich nicht den FCs zuzuordnen. Ach, wie seid ihr wehleidig und jämmerlich. Spielt alleine weiter.


    was willst du eigentlich hören? Namen? vergiss es, frag beim Verein an ob du die Liste haben darfst... aber wir wissen beide dass du sie nicht bekommen wirst... was ich angesichts deiner scheinbar unendlichen Geilheit auf die Bestrafung derjenigen nur gut heißen kann... sonst hätten wir demnächst ein paar Vogelfreie in Wien...


    davon mal abgesehen: wenn ich weiter MK hingeschrieben hätte, hättest du genauso reagiert... das trau ich mich wetten... wenn man es dir also eh nicht recht machen kann... warum weiter diskutieren? du bist sowieso auf deiner Schiene festgefahren, jetzt gibt es einen offenen Brief wo alles erklärt wird... und du kannst dich immernoch nur aufpuddeln...


    P.S.: ist dir eigentlich aufgefallen, dass im offenen Brief auch nichts von einer Schuld seitens MK zu finden ist? Nein? ein weiterer Beweis für deine Engstirnigkeit und Sturheit, diese Causa betreffend...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • dass die platzstürmer dafür verantwortlich sind weiß er denke ich eh . seine frage lautet aber welchem fc die einzelnen "übeltäter" zu zuordnen sind


    Auch wenn der nette Herr Violett dringend einen Sündenbock- FC braucht, den wird er net bekommen.... Bei den Platzstürmer (mein Glauben also net wissen) gibs fc-leute, Nicht- Fc Leute, Alte,Junge, gebildete, nicht- gebildte, Autochthone Österreicher,Migranten.......such dir deine Sündenböcke aus....frei zur Auswahl....


  • Werde ich dann abgemahnt? Es genügt mir, wenn du mir hier Bescheid gibst, wer für die Sauerei verantwortlich ist.

  • Werde ich dann abgemahnt? Es genügt mir, wenn du mir hier Bescheid gibst, wer für die Sauerei verantwortlich ist.


    und was bitte gedenkst du dann mit deinem Wissen anzufangen?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Werde ich dann abgemahnt? Es genügt mir, wenn du mir hier Bescheid gibst, wer für die Sauerei verantwortlich ist.


    die antwort ist ganz einfach:
    jeder einzelne ist ganz persönlich für sich und sein handeln verantwortlich. das gilt für dich, mich, jeden platzstürmer, alle fc-mitglieder, alle fc-losen, alle austria fans, vereinsmitarbeiter usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!