St. Lüttich vs. Red Bull SBG

  • Macht den guten Mann, fast a bissl sympathisch.


    lt. orf.at


    "Ich bin doch kein grüner Clown"


    Die Aufforderung des Schiedsrichterteams, ein grünes Überziehleibchen anzuziehen, damit eine bessere Unterscheidung von den Spielern möglich ist, war für den 56-Jährigen kein Thema.


    "Grün ziehe ich nicht an, das tu ich nicht. Ich habe einen Vertrag bei den 'Roten Bullen' unterschrieben und nicht bei irgendeinem grünen Verein. Bei so einem Kasperltheater spiele ich nicht mit. Ich bin doch kein grüner Clown auf der Bank", redete sich Stevens in Rage.


    Mit den Worten "Nein, ich will nicht aufwärmen, ich will nur meine Arbeit machen und meine Mannschaft betreuen" zog er sich sogar freiwillig auf die Tribüne zurück.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • aus is... Salzburg ist draussen...



    Seh ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge - weinend deswegen weil sie sich jetzt voll und ganz auf die MS konzentrieren können (aus dem ÖFB-Cup sind sie ja auch draussen), die Punkte die sie noch sammeln hätten können, wären uns auch zugute gekommen - und mit einem lachenden weil ich es ihnen eh ned gegönnt hätte aufzusteigen, schon gar nicht weil sie das away match so versaut haben.

  • Seh ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge - weinend deswegen weil sie sich jetzt voll und ganz auf die MS konzentrieren können (aus dem ÖFB-Cup sind sie ja auch draussen), die Punkte die sie noch sammeln hätten können, wären uns auch zugute gekommen - und mit einem lachenden weil ich es ihnen eh ned gegönnt hätte aufzusteigen, schon gar nicht weil sie das away match so versaut haben.


    100% agree, damit ist alles gesagt :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Das Ausscheiden hat 0,0000 Gutes für uns. Erstens wäre die Meisterschaft einfacher für uns gewesen, 2tens wäre es wichtig fürs UEFA Ranking gewesen...Wer da Schadenfreude hat :wall:

  • mal wieder tpyisch:
    - medien u. rb glaubten schon fix a die nächsten runde
    - st. lüttich galt als angezählt und in total verunsichert
    trotzdem reichte es, mal stelle sich nur mal vor st. lüttich hätte eine normale situation, gute nacht rb


    - derby an einem samstag wäre so schön gewesen....

  • Das Ausscheiden hat 0,0000 Gutes für uns. Erstens wäre die Meisterschaft einfacher für uns gewesen, 2tens wäre es wichtig fürs UEFA Ranking gewesen...Wer da Schadenfreude hat :wall:


    drauf gestuhlt! wenn wir die qualität für den titel haben, dann is es vollkommen egal, ob die noch drin sind oder nicht! und aufs UEFA Ranking.....


    Und Derby am Sonntag ist TOP, Samstag hätt ich nämlich keine Zeit! Danke Standard!

  • 1. Ich gönne es den Widerlingen, daß sie raus sind, alleine die Überheblichkeit, als im Vorfeld von einem Wunschgegner gesprochen wurde. Die sollen sich mal anschauen, wie Liege in den letzten 2,3 Jahren sehr gutspielt haben, jetzt sind sie halt in der "Krise".


    2. Sportlich wäre es wohl besser gewesen, wenn sie drin geblieben wären in Hinblick auf die Buli.


    3. Die Sonntagstermine hasse ich wie die Pest, Fußball gehört imho FR oder Sa gespielt, Sonntag will ich meine Ruhe haben, obezahen und mich in aller Ruhe am Popo kratzen. So nachm fangt außerdem eh schon die vormontägliche Depression an. Noch grauslicher sind nur noch Montagstermine, da is mir Kicken echt wurscht, weil mir der Tag so auf die cojones geht.


    4. IMHO haben wir die Qualität, bei uns ist es immer nur eine Einstellungssache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!