• es ist dir so lange egal, bis es dich oder einen deiner Bekannten erwischt... dann wirst du es vielleicht verstehen?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Gott sei Dank sehen das 95% der Stadionbesucher so.


    Klar, so wie ja auch alle der Meinung(vor allem DU) waren es gäbe keine zu unrecht verhängte HV,.. schon seltsam das heute die ersten angekündigt wurden das sie aufgehoben werden,.. aber dazu hast du ja bis jetzt kein Wort verloren,.. tja, ohne Rückrat kann man sich nun mal nur am Boden kriechend fortbewegen,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Klar, so wie ja auch alle der Meinung(vor allem DU) waren es gäbe keine zu unrecht verhängte HV,.. schon seltsam das heute die ersten angekündigt wurden das sie aufgehoben werden,.. aber dazu hast du ja bis jetzt kein Wort verloren,.. tja, ohne Rückrat kann man sich nun mal nur am Boden kriechend fortbewegen,..


    scheinbar kann man ja doch mit den unmenschen und dem absolut bösen im verein reden :huh:

  • Klar, so wie ja auch alle der Meinung(vor allem DU) waren es gäbe keine zu unrecht verhängte HV,.. schon seltsam das heute die ersten angekündigt wurden das sie aufgehoben werden,.. aber dazu hast du ja bis jetzt kein Wort verloren,.. tja, ohne Rückrat kann man sich nun mal nur am Boden kriechend fortbewegen,..


    Kannst du mir da bitte den link posten?


    Wenn es so ist, dann beweist der Verein nur, dass er auch Fehler innerhalb kürzester Zeit eingesteht und diese berichtigt. Aber gibt es deiner Meinung nach überhaupt HV die gerechtfertigt sind und aus welchen Gründen?

  • scheinbar kann man ja doch mit den unmenschen und dem absolut bösen im verein reden :huh:


    gut das du die hintergründe kennst und diese sachlich beleuchtest - ach ich vergaß das du davon keine ahnung hast ... ist wohl besser so ... hauptsache die anschläge auf deiner tastatur steigen ... sag ist dir das eigentlich nicht zu peinlich hier ohne jegliches wissen thesen aufzustellen - wie was wann und wo warum passiert ?

  • dann beantworte mal brav die frage anstatt auszuweichen - dann sehen wir ja wer hier wem was unterstellt 8)


    sag ist dir das eigentlich nicht zu peinlich hier ohne jegliches wissen thesen aufzustellen - wie was wann und wo warum passiert ?


    Wenn in einer Fragestellung eine nicht bestätigte Behauptung enthalten ist, ist das ein bisserl schwierig. Wurscht, ob er ja oder nein antwortet, würde er damit deine Behauptung bestätigen. ;)


  • Witzfigur? Danke, kein Kommentar...


    ich lass mir sicher ned jeden scheiss aufs aug druckn, nur bin ich einfach gegen sinnlose 0815 protestaktionen, die keinem helfen. Mannschaft unterstützen und von mir aus Protest auf eine andere Art und Weise zeigen...

  • wem gegenüber soll mir etwas peinlich sein? dir? dir ists ja auch nicht peinlich mir dinge zu unterstellen ohne mich zu kennen, oder? :)


    so für user pollux noch einmal ganz vereinfacht - ich unterstelle dir das ganz bewusst - so jetzt warten wir alle gespannt ob du einfach nur heisse luft von dir gibst - oder ahnung von der thematik hast ... ganz einfach ...


  • Kannst du mir da bitte den link posten?


    Wenn es so ist, dann beweist der Verein nur, dass er auch Fehler innerhalb kürzester Zeit eingesteht und diese berichtigt. Aber gibt es deiner Meinung nach überhaupt HV die gerechtfertigt sind und aus welchen Gründen?


    Ich freu' mich ja,dass jemand quasi "gegen den Strom" schwimmt,was Meinungen anbelangt - aber irgendwann musst du auch mal eine argumentative Niederlage eingestehen - es ist dann eher so dass der Verein einsehen musste,dass er über das Ziel geschossen ist - eingestehen werden sie es denke ich nie :keule:

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • nachdem du ja anscheinend die kriterien setzt, wer hier wovon ahnung hat oder ahnung haben darf, kann ich deiner unterstellung von haus aus nicht gerecht werden


    welche kriterien denn ? deine behauptung "scheinbar kann man ja doch mit den unmenschen und dem absolut bösen im verein reden"


    ich frage dich lediglich ob du eine bestätigung dafür hast das irgendjemand mit dem Verein gesprochen hat und daraufhin ein HV zurückgenommen wurde ?

  • Nr1
    Hier sieht man wieder wie stark austriafans zussamenhalten. Klar muss etwas gegen die Sanktionen unternomen werden. ( stimmung war eh gut beim kapfenberg spiel weil trompeter neben dir gessesen ist)
    Wen du auf der Nord sitzt brauchste hier gar nicht mitreden. Genieße deine Sitzplatz und psst
    lg JungVolk Austria Wien

  • Ich freu' mich ja,dass jemand quasi "gegen den Strom" schwimmt,was Meinungen anbelangt - aber irgendwann musst du auch mal eine argumentative Niederlage eingestehen - es ist dann eher so dass der Verein einsehen musste,dass er über das Ziel geschossen ist - eingestehen werden sie es denke ich nie :keule:


    Ich warte noch auf den link zu meinem post wo ich angeblich geschrieben haben soll, dass es keine zu Unrecht verhängte HV gibt. Ich selber kann mich nämlich an einen solchen Beitrag nicht erinnern. Wenn jemand ungerecht mit HV bestraft wurde dann ist dieses HV schleunigst wieder aufzuheben. Auch Austria Funktionäre sind nicht unfehlbar.

  • ich frage dich lediglich ob du eine bestätigung dafür hast das irgendjemand mit dem Verein gesprochen hat und daraufhin ein HV zurückgenommen wurde ?


    woher soll ich eine bestätigung dafür haben, und wofür brauche ich überhaupt eine? ich habe mich nur auf das posting über mir bezogen und festgestellt dass nach dem prinzip aktion - reaktion ja wohl jemand mit dem verein geredet haben bzw. sich beschwert haben wird, über welchen mittler auch immer. sonst hätte sich an den verboten nichts geändert. oder stimmst du mir da nicht zu ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!