Austria - Kapfenberg (Samstag 13. Februar 2010, 18 Uhr)


  • dafür war die Süd praktisch leer ... und die Nord gerade mal zur Hälfte gefüllt ... die Wahrheit liegt wohl in der Mitte - aber 7000 waren das nie und nimmer !


    um das ganze abzukürzen: obst das glaubst oder net ist mir ziemlich egal, aber ich weis(!), dass gestern sich die drehkreuze über 7000x gedreht haben, habe die auswertung mit eigenen augen gesehen... ;)

  • Auf die Vorsänger könnte man theoretisch auch verzichten, denn wie man gestern gesehen hat können auch einzelne Personen zum supporten animieren (wenn auch gestern leider nicht sehr viele mitgemacht haben,was ich schade find, denn die mannschaft hätte es sich verdient und jz nicht zu supporten weil die maßnahmen zu hart sind ist auch nicht das richtige), aber auf die trommler kann man ganz sicher nicht verzichten, denn vor allem bei den temperaturen mit den handschuhen zu klatschen produziert keine Lautstärke.




    Zum Spiel: Man kann der Mannschaft und vor allem den Linz nur gratulieren (auch wenn es mmn nicht so eng hätte sein sollen), denn nach den Gegentoren, die fast nur wegen fehlern unserer Abwehr entstanden sind, sich immer wieder zurückzukämpfen ist top. Aber den Grundstein zum Sieg hat sicher der Linz gelegt.

  • mit dem einen oder andern Bier waren die Stangerl schon lustig :whistling:


    aber die Einlasskontrolle bei der Nord eine Frechheit wenn mans mit der
    Ost vergleicht - nichtmal angeschaut habens einen, da wird sogar bei den
    Amateuren mehr kontrolliert ...

  • Szabolcs Safar unterzog sich heute Nachmittag einer Magnetresonanz-Untersuchung in der Döblinger Privatklinik. Das Ergebnis: Einriss der Gelenkskapsel und der Schultermuskulatur. Da die Verletzung nicht so schlimm wie ursprünglich befürchtet ist, wird sich der Keeper des FK Austria Wien im Laufe dieser Woche möglicherweise noch eine zweite Meinung einholen und danach entscheiden, ob er sich einer Operation unterzieht oder nicht. In jedem Fall wird er zwischen zwei und drei Monaten nicht spielen können.


    Roland Linz hat erst morgen in der Früh seinen Termin für die Magnetresonanz-Untersuchung.



    Mit freundlichen Grüßen,
    FK Austria Wien AG

  • jetzt hab ich mich gefreut, daß der stuchlik in pension ist und jetzt das! sein nachfolger ist der brugger mit seinen blinden assistenten. was die gesehen und übersehen haben war ja eine frechheit. 3 gelbe karten auf beiden seiten spricht ja wohl bände - dazu eine gelbrote für die karpfen. da waren mindestens noch 3-4 gelbe karten drinnen für die furchtentreter. da können wir froh sein, daß wir "nur" 2 verletzte haben, die allerdings auch bei normaler spielweise wohl passiert wären, so fair muß man sein. ist ziemlich blöd gelaufen, hoffentlich werden roland+robert (roro :D ) bald fit, die auslosung im moment kommt uns ja gott sei dank zu gute.


    wichtiger sieg, am samstag wirds aber genauso schwer.


    v-p-s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!