FC´s in NÖ

  • Hej Veilchen aus NÖ!


    Wir sind im Herbst immer mit dem Fan-Sammelbus ins Horr gefahren, u dar der Bus jetzt angeblich nicht mehr fährt, wollte ich mich erkundigen, ob es FC´s in NÖ (Mostviertel) gibt, denen wir beitreten können, bzw. mit euch auf die Matches fahren können?!

  • Die Sammelbusse gibt es leider nicht mehr, da dies auch ein Projekt vom Martin war.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Schade, denn es hatte sich schon so eine Art "Stammmannschaft" gebildet, wo auch einige dabei waren, welche noch keinen Führerschein hatten und sich die Zug-Strapazen erspart hatten.
    Naja, man wird sich schon wieder organisieren, zu so einem Preis allerdings nicht mehr.

  • Schade, denn es hatte sich schon so eine Art "Stammmannschaft" gebildet, wo auch einige dabei waren, welche noch keinen Führerschein hatten und sich die Zug-Strapazen erspart hatten.
    Naja, man wird sich schon wieder organisieren, zu so einem Preis allerdings nicht mehr.


    Ihr müsst halt versuchen die Busse immer voll zu bekommen, dann wird auch der Preis nicht viel mehr als bisher ausmachen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bin ursprünglich aus einer 22000 Einwohner Gemeinde in NÖ, haben es selten geschafft nur 1 Auto vollbesetzt zu bekommen, obwohl es sehr viele Violette gibt, auch in NÖ.
    Darum versteh ich das Problem, denn die Leute haben sich selten bis nie motivieren lassen.


    Muss man aber auch dazu sagen, dass wir vor einigen Jahren auch schon Wiener mithatten, die das erste Mal im Horr waren, obwohl Violette
    (und einmal einen aus Panama ;) )


  • Ihr müsst halt versuchen die Busse immer voll zu bekommen, dann wird auch der Preis nicht viel mehr als bisher ausmachen.


    Leider nicht, da wir ja nun auch die Eintrittskarten quasi zum offiziellen Preis kaufen müssen. Bisher war`s immer eine Kombination, der Verein hat nicht wenige Male alleine beim Bus draufgelegt. Heißt, dass die Leute Bus+Karte bekommen haben, diese Summe aber unter den Buskosten gelegen hat. Sprich, der Verein hat für den Bus was draufgezahlt und die Leute sind gratis rein.


    Naja, machen wir halt Fahrgemeinschaften, die Leute kennen sich ja untereinander ja nun auch schon besser.


  • Ihr müsst halt versuchen die Busse immer voll zu bekommen, dann wird auch der Preis nicht viel mehr als bisher ausmachen.


    leichter gesagt als getan!!! den bus gibts leider nicht mehr und ausser gegen raputt (3x) und sturm (1x) war der bus eigentlich nie ausgebucht!!!! da spielst gegen RBS und anstatt den bus mit 50 veilchen locker voll zu bekommen, fahrst gerade mal mit 35!!! und wenn ich rechne, dass der bus ca. 500 euro pro fahrt gekostet hat... dann hats auch jedesmal einige "helden" gegeben, die sich zwar angemeldet haben, aber dann nicht gekommen sind!!! X( ausserdem werden uns jetzt die eintrittskarten nicht mehr hinterlegt!!! und wie lokus2 schon gesagt hat, wurde von den gesamteinnahmen zuerst der bus bezahlt - das "übrige geld" war dann das eintrittsgeld für den verein! und da ist oft nicht sehr viel übriggeblieben, so dass ein ticket für den verein 2 euro gebracht hat!!!


    also das ganze ev. privat zu organisieren, wird mMn sehr schwer und ist eher schon im vornhinein zum scheitern verurteilt!! :thumbdown: vor allem, da der preis für tickets+fahrt viel höher ausfallen wird, als bisher mit martin ausgemacht!!! aber vielleicht finden sich ja einige, die das dann miteinander managen!! denn nur lokus2 oder ich werden uns diese arbeit nicht antun!!!

  • also das ganze ev. privat zu organisieren, wird mMn sehr schwer und ist eher schon im vornhinein zum scheitern verurteilt!! :thumbdown: vor allem, da der preis für tickets+fahrt viel höher ausfallen wird, als bisher mit martin ausgemacht!!! aber vielleicht finden sich ja einige, die das dann miteinander managen!! denn nur lokus2 oder ich werden uns diese arbeit nicht antun!!!


    Natürlich war der Bus eine tolle Sache für die NÖ-Veilchen. Aber da es ihn nun leider nicht mehr gibt, würde ich es schade finden, wenn nun einige nicht mehr den Weg ins Horr finden würden.
    Fahrgemeinschaften können auch ganz lustig sein ( ich rede aus persönlicher Erfahrung ) und ein Abo ist auch nicht teuer , nochdazu ist es schon personalisiert.


  • Natürlich war der Bus eine tolle Sache für die NÖ-Veilchen. Aber da es ihn nun leider nicht mehr gibt, würde ich es schade finden, wenn nun einige nicht mehr den Weg ins Horr finden würden.
    Fahrgemeinschaften können auch ganz lustig sein ( ich rede aus persönlicher Erfahrung ) und ein Abo ist auch nicht teuer , nochdazu ist es schon personalisiert.


    also fahrgemeinschaften hätte man ja schon vor dem nö-bus machen können bzw hats die eh vorher auch schon gegeben!! ;) wir zB sind eine kleine gruppe von 4 leuten aus st.pölten und umgebung, die schon seit jahren ins horr pilgern und sich mit dem fahren abwechseln!! der bus war halt super, weilst keine parkplätze suchen hast müssen und weil er (meistens) vor der ost gehalten und gewartet hat!! das war eine ziemlich super sache!!!

  • bin aus Wieselburg
    leider erst 16 und daher kein Führerschein
    muss mir jedes mal die zugstrapazen antun


    wäre bei einer Fahrgemeinschaft voll dabei
    Benzin unter denn Mitfahrern aufteilen versteht sich

  • bin aus Wieselburg
    leider erst 16 und daher kein Führerschein
    muss mir jedes mal die zugstrapazen antun


    wäre bei einer Fahrgemeinschaft voll dabei
    Benzin unter denn Mitfahrern aufteilen versteht sich


    Grüße an die Wieselburger Veilchen ;) verwandte von mir wohnen auch unten :)

  • bin aus Wieselburg
    leider erst 16 und daher kein Führerschein
    muss mir jedes mal die zugstrapazen antun


    wäre bei einer Fahrgemeinschaft voll dabei
    Benzin unter denn Mitfahrern aufteilen versteht sich


    gehst net öfter am platz in wieselburg? hör dich da mal um, gibt einige die regelmäßig runterfahren. platzsprecher etc..

  • bin aus Wieselburg
    leider erst 16 und daher kein Führerschein
    muss mir jedes mal die zugstrapazen antun


    wäre bei einer Fahrgemeinschaft voll dabei
    Benzin unter denn Mitfahrern aufteilen versteht sich


    kannst irgendwie nach melk kommen von da aus könntest mitfahren, wennst willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!