Handball EM 2010

  • Starke Auftakt der Österreicher gegen den vermutlich stärksten gegner der Gruppe.
    Mit der gezeigten leistung ist der aufstieg allemal möglich. Samstag gegen Serbien bin ich dann endlich live dabei. Siegesfeiern in Linz sind immer sehr schön :D

  • Sie beweisen wirklich tolle Moral und einen riesen Kampfgeist. Leider waren sie , wie auch im ersten Spiel gegen Dänemark, sehr unkonstant und haben sich somit zweimal um eine Sensation gebracht. Mit ein wenig mehr Konstantheit ist noch einiges möglich denke ich.
    Hoffe gegen die Serben kommt nach dem ersten Punktegewinn nun auch der erste Sieg bei einer EM dazu.

  • Österreich in EURO-Hauptrunde



    Österreich steht bei der Europameisterschaft der Handballer in der Hauptrunde.


    Das ÖHB-Team besiegt im letzten Spiel der Vorrunden-Gruppe B in Linz Serbien mit 37:31 und qualifziert sich damit neben Dänemark und Island für die Runde der besten 12 in Wien.


    Die Österreicher verschlafen gegen die Serben den Start zwar komplett und liegen schnell mit 4:0 zurück.


    Nach Torhüter-Wechsel von Marinovic auf Bauer und kämpft sich die Truppe von Teamchef Sigurdsson jedoch zurück.




    LAOLA1



    War echt ein geiles Match und die Leistung von Thomas Bauer war einfach nur weltklasse :thumbup:

  • Ich habs ab der 2. Hälfte geschaut, war genial, wie früher Hypo :)


    Tja mit dem richtigen Trainer und den besten oder richtigen Spielern (wie schaut das jetzt im Handball aus? +fg+) ist auch als österreichische Mannschaft was möglich ;).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich habs ab der 2. Hälfte geschaut, war genial, wie früher Hypo :)


    Tja mit dem richtigen Trainer und den besten oder richtigen Spielern (wie schaut das jetzt im Handball aus? +fg+) ist auch als österreichische Mannschaft was möglich ;).


    Das Match gestern hat mich einfach begeistert. Schon lange war ich nicht so hingerissen von einer (anderen) Ballsportart wie von diesem Spiel.
    Ich drücke dieser Mannschaft ab jetzt voll die Daumen.

  • auch im handball werden wir beschissen, es zieht sich wie ein roter faden,
    österreich ist einfach zu klein um gegen die sogenannten großen zu gewinnen :rote:

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!