Parits: "Halten Drago nicht zurück"

  • soll er gehen und in italien am bankerl warzen kriegen,wenn er eier hätte würde er bleiben und bei uns etwas erreichen!wenn er nach italia geht wird er im team auch geschichte sein,weil er nie spielen wird!!


    warum jeder jungspatz gleich immer ins ausland will,obwohl man NICHTS erreicht hat!ein paar gute matches sind da schon zu wenig.


    wenn das wort wenn nicht wär :whistling:


    thx

  • leider haben die kid`s von heute nur mehr $ zeichen in den augen :!:



    Das kannst aber derzeit nicht den Drago unterstellen, oder hat er schon irgendwo unterschrieben? Hat ER schon gesagt, dass er im Sommer gehen wird?
    Also bitte solche Meldungen sind derzeit auf den Drago bezogen mMn nicht angebracht, außer man will ihn vertreiben !

  • ich würde als defensivspieler in seinem alter mit seinen qualitäten auf jeden fall nach italien gehen. dort wird er zwar vermutlich im ersten (zumindest halb)jahr nicht allzu viel spielen, aber eine gediegene taktische ausbildung erhalten und dann stehen ihm je nach ehrgeiz und wille sehr viele türen offen! für seine entwicklung wäre es mit sicherheit das beste, so leid es mir um ihn täte.

  • ich würde als defensivspieler in seinem alter mit seinen qualitäten auf jeden fall nach italien gehen. dort wird er zwar vermutlich im ersten (zumindest halb)jahr nicht allzu viel spielen, aber eine gediegene taktische ausbildung erhalten und dann stehen ihm je nach ehrgeiz und wille sehr viele türen offen! für seine entwicklung wäre es mit sicherheit das beste, so leid es mir um ihn täte.


    Italien ist für mich der Friedhof für Österreichs Talente. Nicht weil sie zu schlecht sind, aber Italiener sind einfach eigens, die wissen selber nicht was sie wollen. Für sie gilt noch immer die Nationalität zu den wichtigsten Aspekten. Sieh dir zB. mal die besten ital. Mannschaften und zB. die besten englischen an. In England spielen weltberühmte Fußballer aus aller herren Länder aber fast keine Engländer.


    Und der Italiener, so wie er zu faul ist die Sprache anderer Nationalitäten zu lernen, will noch immer das in der 11 ein Itaka steht, auch wenn auf der Ersatzbank womöglich ein "Schwabo" sitzt der besser ist.


    FÜr mich ist die italienische Liga keinen Deut besser als die Deutsche. Die haben jetzt mal wieder halbwegs paar gute Mannschaften aber in 2 Jahren ist plötzlich Ac Milan und Co nur noch ein Randobjekt der Champions League.


    Und du drehst dich 3 mal um und siehe da, du hast ein halbes Jahr lang kein Gehalt mehr weil plötzlich die Kohle weg ist.


    Hauptsache ein 1:0 auswärts schießen und zu Hause dann fest zum 0:0 "defensieren". Ich hasse ihre Spielweise.


  • dein posting ist eine ansammlung der geläufigsten vorurteile. bitte lies einmal was österreicher die nach italien gegangen sind zu sagen haben, schau dir das spiel italienischer mannschaften unter anderen gesichtspunkten als den geschossenen toren an. legionäre und zwar ausgezeichnete gibt es in italien auch (die gehen sicher dorthin weil die liga schlecht, die menschen ausländerfeindlich und die gehaltszahlungen sporadisch sind, oder?)
    btw. an welche talente denkst du wenn du von der italienischen liga als talentefriedhof für österreicher denkst?

  • dein posting ist eine ansammlung der geläufigsten vorurteile. bitte lies einmal was österreicher die nach italien gegangen sind zu sagen haben, schau dir das spiel italienischer mannschaften unter anderen gesichtspunkten als den geschossenen toren an. legionäre und zwar ausgezeichnete gibt es in italien auch (die gehen sicher dorthin weil die liga schlecht, die menschen ausländerfeindlich und die gehaltszahlungen sporadisch sind, oder?)
    btw. an welche talente denkst du wenn du von der italienischen liga als talentefriedhof für österreicher denkst?


    Ich würd ganz stark an arnautovic denken.. ^^

  • geh schauma doch mal was aus dem arnautovic noch wird... auch hoffer wird seine einsätze bekommen, durfte heute immerhin wieder 11 minuten ran....


    generell ist es aber richtig: der italienische fußball hat an klasse verloren, habts ihr in letzter zeit ein serie a match gesehen? jeder spielwitz fehlt, viele abspielfehler, keine nennenswerten torszenen, ein hohes spieltempo können nur noch wenige mannschaften abrufen (juventus, inter..) und machen dies zu selten (dementsprechend das ausscheiden von juve in der CL zB)
    mannschaften wie bergamo (garics seine leistungen in aller ehre) sind sowieso nichts besonderes.... in der euro-league wären red bull, rapid, sturm und austria wohl jedenfalls ebenbürtig wie atalanta bergamo oder ähnliche "kaliber" der serie A.
    kurz: im internationalen vergleich hat italien leider abgebaut



    interessant auch dass sich die medien schon über die zeit nach drago gedanken machen.
    laola 1 - http://www.laola1.at/429+M5bd7ba443d7.html - quelle


    "Trotz des anstehenden Personalmangels in der Innenverteidigung
    scheint der FAK aber darauf zu verzichten, sich bereits im Winter die
    Rechte an einem Spieler für diese Position zu sichern.
    Obwohl vor allem jüngeren Spielern ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit sicher ganz gut tun würde.


    "



    fände ich auch sinnlos jetzt schon wen zu verpflichten im sommer wäre genug zeit

  • interessant auch dass sich die medien schon über die zeit nach drago gedanken machen.


    laola 1 - http://www.laola1.at/429+M5bd7ba443d7.html - quelle

    Also wenn alles so eintritt wie im Artikel beschrieben, wirds tatsächlich eng.
    Aber ich vertrau da voll und ganz auf unsere Verantwortlichen, die werden schon wissen was sie tun.
    Und weil Georg Margreitter erwähnt wird ... fänd ich sensationell, wenn wir den holen könnten! :thumbup: Stellt euch vor Dragovic bleibt und bildet mit Margreitter das neue IV-Duo :rolleyes: das wärs halt!

  • Das kannst aber derzeit nicht den Drago unterstellen, oder hat er schon irgendwo unterschrieben? Hat ER schon gesagt, dass er im Sommer gehen wird?
    Also bitte solche Meldungen sind derzeit auf den Drago bezogen mMn nicht angebracht, außer man will ihn vertreiben !


    drago selber blockt bei fragen nach einem wechsel ins ausland immer mit den worten ab "zuerst muß ich mich bei der austria durchsetzen" von ihm hörst und liest nie "ich will weg ins ausland" so eine einstellung würd ich mir bei manchen anderen jungen spielern auch wünschen.


    der ist mental sowas von top, aus dem kann echt ein großer werden. talent und einstellung bringt er auf jeden fall mit, daher werden wir ihn nicht lange halten können. blöd wäre er ja, wenn er nicht ins ausland wechselt, in einer topliga wird man einfach jeden tag 100% gefordert und kann sich dort am besten weiterentwickeln. mmn ist er ein jahrhunderttalent und wird mal die innenverteidigung vom team als kapitän leiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!