FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?


  • die mehrheit hat das richtige getan - sie sind erst gar nicht hingegangen... damit hat der mk sicher ned gerechnet das der großteil auf erm uns seine sanktionen scheisst.... nur weiter so...


  • lol

  • zwei heimspiele noch,dann ist der ganze spuck vorbei.ich denke mal,der ganze aufwand von gestern kostet auch EXTRA.die anwesendheit der 1312er war ja wie bei einem derby(kosten die auch etwas?) :!: normal hätte ich beim rausgehen mein digifoto zurück verlangen müssen,aber mir war dann doch zu kalt :D


    FORZA VIOLA!


    Flaumi: alles wird wieder gut :P :D

  • Zum Spiel ... nie im Leben waren mehr als 5000 Zuschauer im Stadion ...


    Die organisation dieser Lachnummer vor der Ost grenzt an Kindergeburtstage die von Debilen veranstaltet wurden.


    Die Ordner nicht informiert - der Pressestand in der Umzäunung statt ausserhalb - keine seperaten Ausgänge für jene die wieder aus der Sperrzone raus wollten etc.etc.


    Das Neue Kundenservice des Vereins ist äusserst interessant mitanzusehen ... man hat jetzt einen tollen violetten Bankomaten - wobei man aber nicht darauf hinweist das an der Kassa keine Bankomatzahlung mehr möglich ist - also zuerst brav anstellen - dann zum bankomaten wechseln dort anstellen - und wieder zurück in die schlange bei der kassa ..


    Wer trägt eigentlich die Verantwortung für diesen ganzen Schwachsinn ? Die einzig dummen sind tatsächlich wir - wir zahlen nämlich noch dafür das wir uns auf allen Gebieten verarschen lassen - substandards in der organisation ertragen müssen - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das alles im Leben einmal zurückkommt ->


    Kraetschmar RAUS !

  • interessant wäre, wenn sich 500 !!supporter!! zusammen schließen, sich auf 250 und 250 aufteilen cirka, links und rechts des VIP-Klubs hinsitzen auf die normalen Sitzplätze und 90 min durchsupporten...was MK dann davon hält, wenn man "ausweicht" auf die anderen tribünen um nicht wie ein krimineller behandelt zu werden.


    Also ich gib mir vorerst nur Auswärtsspiele, so viel wie möglich, weil die 30 € für die Zugfahrt nach Wien spar ich mir lieber, weil was man da so hört von euch wies da zugeht ums stadion....keinen Bock darauf.



    Leute macht das Beste daraus - FÜR UNSER AUSTRIA !!!!

  • jo was man so hört halt :wall:




    sorry aber ich muss mich auf das verlassen, was ich von meinen bekannten so höre wies so abläuft etc. ich weiß was HIER im forum steht stimmt nicht immer bzw. wird vl. übertrieben, deshalb verlass ich mich auf die leute, die ich persl. kenne ;)
    ist halt ein problem wenn man nicht vor ort sein kann weil man ein stück entfernt wohnt ;



    lvg
    welser

  • es is schade das so weit kommen is....wegen paar vollidioten...DANKE net die Schuld am MK schieben denkst mal nach wir waren einer der einzigen in de rLiga die kein Netz ghabt haben....


    Ich will dem MK nicht die Schuld zu schieben. Aber gewisse Dinge die er macht sind nicht in Ordnung.


    Maßnahmen musste es geben keine Frage, aber um eines geht es mir in dieser Situation. Anstatt Dialog setzt er es jetzt meiner Ansicht nach auf Konfrontation aus. Es sind ein paar wenige Chaoten auf der Osttribüne die sich nicht zammreißen können und sich hinter dem Violetten Schahl verstecken um sch..... zu bauen.


    Dafür müssen dann andere draufzahlen.

  • Ich will dem MK nicht die Schuld zu schieben. Aber gewisse Dinge die er macht sind nicht in Ordnung.


    Maßnahmen musste es geben keine Frage, aber um eines geht es mir in dieser Situation. Anstatt Dialog setzt er es jetzt meiner Ansicht nach auf Konfrontation aus. Es sind ein paar wenige Chaoten auf der Osttribüne die sich nicht zammreißen können und sich hinter dem Violetten Schahl verstecken um sch..... zu bauen.


    Dafür müssen dann andere draufzahlen.


    Leider wahr , .... nur mit jenen Massnahmen verarscht und verärgert er auch jene die sich nie etwas zu Schulden haben kommen lassen und schmeisst uns alle in ein und den gleichen Topf. :wall: :thumbdown:
    "Im Endeffekt zahlt nur die Mannschaft drauf." Weil sie von uns mehrheitlich nicht angefeuert wird. Zumindest nicht zu Hause , .....
    ".... es hat wenig Sinn ( siehe gestern ) wenn ein paar 100 Leute auf der Ost supporten und "der Rest sich den Protesten anschließt."


    Aber mal sehen wie lange man div. Ausgaben für diesen Aufwand noch hat .....


  • blödsinn. die diesesmal auf nord, und alleine die ost war weit besser gefüllt als bei spielen letztes jahr als um die 6000 da waren. auf die west wie beim riedspiel letztes jahr hätten die leute nie gepasst, auch auf der nord war nicht wenig los verglichen mit anderen spielen um diese zeit gegen solche gegner...

  • so gut wie jeder größere verein hat problem fans und schafft es damit auch umzugehen.. nur unser trottelverein schafft es nicht und spielt sich solange bis ihnen die komplette anhängerschaft was scheisst


    eines der hauptargumente seitens des vereins war das eine minderheit eine ganze tribüne geiselt... jetzt geiselt der verein die ganze tribüne, da fragt man sich schon welche "geiselhaft" einem lieber ist...

  • Ich hab am lustigsten gefunden, daß man den Shop nicht außerhalb der Kontrollen gelassen hat, verliert man ja einen Haufen Leute die sich nicht durch die Kontrollen quälen wollen, weils Nord/Süd sitzen...

  • stimmt glaub das is einfach nur weil das die uefa vorgeben hat das die Strafe und Platzspeere net so hoch wird....in MK..wird nix andere überbleiben...will im net in schutz nehmen und find das auch net ok....

  • blödsinn. die diesesmal auf nord, und alleine die ost war weit besser gefüllt als bei spielen letztes jahr als um die 6000 da waren. auf die west wie beim riedspiel letztes jahr hätten die leute nie gepasst, auch auf der nord war nicht wenig los verglichen mit anderen spielen um diese zeit gegen solche gegner...



    du willst mir reindrücken das gestern 7710 Leute im Stadion waren?


    Ich hab ja nicht behauptet das wir gestern Minus Rekord hatten!


    Gab schon Spiele vor 2000 Leuten im Horr.


    Aber gestern waren 100% keine 7000 Zuschauer im Stadion!


    Denn so wie es gestern besucht war müssten wir ein 15.000 stadion haben damit die Zahl realitisch wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!