Austria bestreitet Turnier in Russland.

    • Offizieller Beitrag

    Die Wiener Austria wird in der Winterpause in der Olympia-Stadt Sotschi an einem Turnier teilnehmen. Mit dabei ist auch der lokale Verein FK Sotschi, der in die zweite Liga aufgestiegen ist, der FK Moskau und Viktoria Pilsen. Die Reise ist von 2. bis 6. Februar geplant und kostet die Violetten nichts. (28.11.) laola1.at

  • Dass ein gewisser grüner Ex-bundesheerbus auch unterwegs sein wird ist ganz klar. lt. routenplaner immerhin 2 x 2950 km, diese strecke wird aber eher nicht gefahren, da es auf grund der straßenverhältnisse (und sonstige politische einflüsse) mit gröberen problemen zu rechnen ist.
    hoffe wolfgang w. bekommt den bus für dieses abenteuer halbwegs voll, denn dann können wir in sochi während der spielfreien tage, einen ausflug ins benachbarte georgien machen.


    Das könnte insofern ein Problem werden, weils derzeit wegen der Kaukasuskrise von 2008 ( :grml: :cursing: ) keine offenen Grenzstationen gibt. Laut den heutigen Nachrichten soll der einzige gemeinsame Grenzübergang mit 1. März 2010 wieder geöffnet werden.


    btw. Nicht vergessen, Notpass git nur für eine Reise!

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • danke für diese info. für mich ist leider zu befürchten, dass es nur ein ableger vom klassischen eurosport ist. hoffen darf man (ich) aber doch 8)

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST


  • Das Gründungsdatum ist falsch. Wenn sie das offizielle meinen müsste es doch 29.Oktober 1910 heissen und wenn sie die offizielle Aufnahme in den OFV meinen müsste es 15.März 1911 heissen. Oder irre ich mich hier???

  • Reiseangebot
    Mit dem Start in das Neue Jahr hat auch die Wintervorbereitung des FK Austria Wien begonnen. Einer der Höhepunkte wird das Preolympische Turnier in Sotschi sein, wo wir vom 3. bis 6. Februar auf den Veranstalter FK Sotschi (Aufsteiger in 2. Liga), Viktoria Pilsen (Tch) und auf FC Bate Borisov (Blr) treffen.

    Für alle violetten Fans, die bei diesem letzten Härtetest vor dem Frühjahrs-Auftakt im russischen Badeort am Schwarzen Meer dabei sein möchten, hat der Reiseveranstalter (diesmal nicht unser Partner TUI ReiseCenter, da das Arrangement ausschließlich über den Turnierveranstalter organisert werden kann) zwei Reisepackages geschnürt:


    VIP-Reise:
    4* Hotel, inkl. Flug, Frühstück, Matchticket, und den Bustransfers im Doppelzimmer 890 €, im Einzelzimmer 990 €.


    FAN-Reise
    3* Hotel, inkl. Flug, Frühstück, Matchticket, und den Bustransfers im Doppelzimmer 600 €, im Einzelzimmer 660 €.


    Optional buchbar sind eine Stadtrundfahrt und eine Besichtigung des Skigebiets, die genauen Flugzeiten werden noch bekannt gegeben. Abreise ist am 3. Februar, die Rückreise am 6. Februar. Die Spieltermine sind der 4. Und 6. Februar.


    Buchbar und VISA-Hilfestellung bei:
    Andrea Korn
    korn.andrea1(at)gmail.com
    Tel.: 0043-699-19 000 590


    Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59618f050f1.0.html





  • Zitat

    LIVE - Übertragung: Via Host-Broadcaster Russia TV (Teil des staatlichen Fernsehsenders WGTRK) in ganz Russland (135 Millionen Zuschauer) und via Eurosport in über 100 weitere Länder. Pressesprecher Ilya Kazakov hat hier seine eigene Sportsendung.


    ich hoffe wohl stark, dass das so noch steht? ..bald is ja soweit :whistling:

  • ich hoffe wohl stark, dass das so noch steht? ..bald is ja soweit :whistling:


    Schaut eher schlecht aus: ist weder im Programm von Eurosport noch in Eurosport 2 angekündigt... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • bin schon gespannt welche spieler mit dürfen, 25 spieler werdens wohl net sein!



    Auf der einen Seite sollte sich die Stammelf noch mehr zusammenspielen und sich auf die MS vorbereiten, auf der anderen Seite geht es um die Goldene Ananas. Wäre ich Daxbacher, ich würde die Stammelf einlaufen lassen.

  • Laut Homepage wird Daxbacher nimmer viel wechseln, wird die Mannschaft auflaufen die er auch für den Start nächsten Samstag schon im Kopf hat. Und es gilt Linz schnell zu integrieren.


    ich denke viele offene Fragen gibts nimmer (fix = fett)


    Safar
    Standfest - Bak/Ortlechner? - Dragovic - Suttner
    Hattenberger/Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Acimovic
    Topic/Schumacher/Diabang- Linz


    Tor: keine Frage
    Abwehr: bei der Frage Bak/Ortlechner denke ich, dass Jacek die klar besseren Karten hat. Die restlichen 3 sollten gesetzt sein.
    Mittelfeld: hier denke ich, dass in der Entscheidung Hatte/Baumi lediglich sein Bauchgefühl entscheiden wird. Ich finde beide für gleich stark, hoffe aber - auch im Sinne des alters und der möglichekeiten fürs Nationalteam auf Baumgartlinger. Hattenberger ist mMn ein Super Joker ab Minute 60 und bei Standards brandgefährlich.
    Sturm: Trotz später Rückkehr ist mMn Linz gesetzt, für die Bank wurde er sicher nicht geholt. Frag sich nur wer neben ihn stürmt (bei 2 Heimspielen gegen Nachzügler wird sicher mit 2 Stürmern begonnen - sollte jedenfalls ;-)). Ich hoffe auf Topic, da so glaube ich er am besten mit Roli Linz harmoniert und sehr laufstark ist.


    Kann es kaum noch erwarten!

  • linz hat keine spielpraxis, konditionell wird er auch nicht so stark sein wie die übrigen im kader. ich denke nicht dass er in den ersten spielen eine rolle spielt


  • http://www.fk-austria.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!