AMA´s vs. Gratkorn

    • Offizieller Beitrag

    Gestern Abend in einer ORF-Sportsendung mit Zusammenfassungen wurde auch gesagt, dass zur Gänze neu ausgetragen wird.
    Sehe ich nicht wirklich ein... wurden nicht in Spanien einmal ein paar Minuten nachgespielt? Warum nicht so?`


    Wobei man zugegebenermaßen froh gewesen wäre, hätte das Zwischenergebnis umgekehrt ausgesehen.


    v.p.s.
    _pantera_


  • http://www.fk-austria.at

  • Heutiges Amateure-Spiel gegen Gratkorn abgesagt


    Das für heute, 19 Uhr, angesetzte Nachtragsspiel der ADEG Erste Liga zwischen den Austria Amateuren und dem FC Pax Gratkorn, das am Freitag wegen starken Nebels zur Pause abgebrochen wurde, kann auch heute nicht nachgeholt werden.


    Schiedsrichter Benjamin Steuer kommissionierte um 14:00 den Platz und befand ihn aufgrund der starken Regenfälle und des tiefen Bodens für nicht bespielbar.


    Das Spiel wird nun erst im Frühjahr nachgeholt.

  • für den ersten ausschluß bin ich zu spät gekommen, hab dann leider auf die zwei vergebenen elfer ned mitbekommen. dann videozuspielung vom mattersburg spiel kurz vor spielend, rüber ins pub und erfahren, daß es noch einen ausschluß bei gratkorn gegeben hat - wieder versäumt :motz:


    eines kann ich aber schon übers spiel sagen, man merkte den gratkornern nicht an, daß sie einen mehr waren bzw. hielten sich unsere jungveilchen sehr tapfer und spielten sogar die eine oder andere chance heraus. dimic brachte es zuwege vom 5er übers tor zu schießen - unvermögen³
    madl hat recht sicher die abwehr dirigiert, leovac spielte recht unauffällig, dilaver versuchte im mittelfeld die fäden zu ziehen, sulimani II war für meine begriffe nicht spritzig genug und unser stürmertalent gabor markus war ziemlich unauffällig.

  • gut zusammengefasst. deckt sich etwa mit meiner sichtweise. ich finde die amas hatten trotz der unterzahl mehr spielanteile, besonders in hälfte zwei waren die gratkorner nicht wirklich torgefährlich. schade, denn wir hätten uns einen sieg verdient gehabt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!