17. Runde Austria Wien vs. Kärnten


  • laola1.at

  • Würde so beginnen:


    Safar
    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Sulimani
    Junuzovic - Liendl
    Schumacher


    + Diabang für Schumacher
    + Krammer für Klein
    + Hattenberger für Baumgartlinger


    Ergebnis: 3:0 (Ortlechner, Junuzovic, Schumacher)
    Zuschauer: 7800

  • die ganzen aufstellung! is doch wurscht wer spielt, wir müssen das einfach gewinnen! und erwart ich auch, vielleicht nicht deutlich nach diesem scheißderby, weil ein paar mental vielleicht am oarsch sind, aber ein sieg muss es werden!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Safar
    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Sulimani
    Junuzovic - Liendl
    Schumacher


    Eine andere Aufstellung wäre eigentlich eine Überraschung. Kärnten darf auch ohne unsere Verletzten und den gesperrten Bak kein Stolperstein sein !!!

  • Eine andere Aufstellung wäre eigentlich eine Überraschung. Kärnten darf auch ohne unsere Verletzten und den gesperrten Bak kein Stolperstein sein !!!

    das hab ich mir die saison schon 2 mal gedacht...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • WIR WERDEN MORGEN BEIM HEIMSPIEL BEIM STIEGENAUFGANG BEI UNSERER VERKAUFSPLATTE MIT DER SPENDENBOX FÜR DIE BILBAO-HEIMCHOREO ABSAMMELN, ALSO UNTERSTÜTZT UNS BITTE UND WERFT EINEN BELIEBIGEN BETRAG IN DIE BOX!


    Heimsieg!

  • Keine Frage... ich stimme jedem zu der sagt "3 Punkte müssen her, absoluter Pflichtsieg".


    Aber ihr wisst auch dass es am Platz gleich völlig anders aussieht und wir nicht bei FM sind, noch dazu müssen wir Acimovic vorgeben der unser absoluter Leistungsträger und Spielmacher ist. Im Sturm schon wieder Schumacher und Diabang :wacko: .. Würde einen Sulimani ehrlich gesagt auch mal im Sturm sehen..


    Was mir nicht gefällt ist dass Kärnten einen neuen Trainer hat und die Gefahr eines Trainereffekts besteht..


    Hoffe und VERLANGE von der Mannschaft eine Reaktion deshalb hoffe ich auf ein 2:0 oder 3:0 .. aber ich wollte nur mal erwähnen dass es kein Selbstläufer wird! :huh:

  • Bitte ich kann das nimmer hören, wenn der Acimovic ned spielt schauts schlecht aus.
    A schöne Ausrede die man sich da immeer parat legen kann.
    Nochmal wenn man mit dem vorhandenen Mittelfeldakteuren (auch mal ohne Acimovic) nicht gegen Kärnten, Kapfenberg, Magna, Mattersburg bestehen kann dann hat man sowieso kein recht weiter oben mit zu spielen.
    Ich traue es der Mannschaft durchaus zu das man im Kollektiv auch einen Acimovic ersetzen kann,
    Ein Junuzovic kann durchaus auch ein Spielführer am Feld sein und in einer Kombo mit Liendl und den anderen Mittelfeldspielern solte es wirklich kein Problem sein trotzdem ein gutes Spiel auf zu baun.
    Vielleicht würd auch so einigen der Knopf aufgehen wenn man merkt es geht auch ohne Mile und das Spiel wird so unberechenbarer für den Gegner.
    Immer die Raunzerei.
    Bei den Stürmern versteh ichs ja aber wie gesagt da müsst man mal Sulimani vielleicht umfunktionieren das man etwas variantenreicher im Moment vorne ist, so braucht ein Schumacher weniger Meter machen und kann man mit Diabang einen Joker in der zweiten Halbzeit bringen.


    Dieses ewige selber schwach reden gibts nur bei uns, ka wunder das manche den Beistrich in der Hosen haben wenn man ihnen ned mal von aussen zutraut Spielerisch eine Kärnten zu dominieren. Da brauchst ja an Psychologen wenn immer an dich ran getragen wird wie schwach du eigentlich bist und das obwohl man den einzelnen Spielern doch Potential zusprechen kann

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Was sagt die Postinganzahl über die Qualität aus ?
    Soll er jetzt 100 Einzeiler verfassen damit er gleichzieht um so in einer erlauchteren Kreis rein zu kommen ?
    Für Resultatsabgaben gibts ja auch Tippspiele an dennen man teilnehmen kann.
    Es könnt also schon ein biserl mehr sein was das Spiel betriff ausser ein Resultat und die Torschützen zu nennen, aber ok vielleicht ist das auch etwas zu viel verlangt.


    Die 3 Punkte morgen könnten schon sehr viel wert sein wenn man sie einfährt.
    Ich bin überzeugt das man mit 3 Punkten morgen den Abstand zu den führenden zwei Klubs keine Ahnung wie deren Namen sind ist mir entfallen oder läst sich auf meiner Tastatur nicht schreiben bis zur Winterpause verkleinern kann.
    Was ja fürs Frühjahr nicht schlecht wäre, ausserdem kommt mit Kärnten ein Klub bei dem man auch was fürs Torverhältniss machen könnte, falls die Stürmer ned treffen müssen halt die Mittelfeldspieler das Tor besser anvisieren.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Wetter scheint ja deutlich besser zu sein als gestern - kann mir das Match leider nur im TV geben,scheiss Grippe!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • dann a baldige besserung! wenigstens hast du es dann sche warm ;)


    Besten Dank,aber ich steh' dann doch lieber gsund' im Horrstadion und friere wie alle anderen!
    Sehe grade dass der ORF das nicht überträgt ... :grml:

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!