Auswärtstrikot für Austria (Vorschlag)


  • Sehr gutes Posting, genau so "sind wir", nur ned anecken und ja mit jedem Freund sein.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @ pollux


    keine schlechte idee .. die dressen schauen nicht schlecht aus


    wirklich gute ideen


    vlt geht die austria ja auf die wünsche ein & wir haben nächstes
    jahr dressen die von den fans desingt wurden

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Wir wollten ja so ein T-Shirt machen.
    Mit dem Logo der Cricketer und dem Austria logo...


    Freigabe haben wir bekommen von den cricketer (Snoppy war damals dabei) nur die Austria hat uns die Freigabe nicht gegeben aber nicht wegen dem Logo sondern weil wir
    einen Sponsor haben der kein Christ ist... (sagen wir das halt mal so)...
    Und man wollte/will nicht unnötiges Risiko eingehen mit diesem Design.
    Wer weiß was mit den Medien ect. ist remeber die Beschwerde der Türken gegen Inter (?) wobei auch diese Infos damals falsch waren.
    Es hat sich weder der Verein noch die Fans damals bei der UEFA beschwerd sondern ein (!) Türkischer Rechtsanwalt.


    So gesehen wäre das Design spitze wird es aber bei uns nie geben.
    Nur zur Info...


  • Freigabe haben wir bekommen von den cricketer (Snoppy war damals dabei) nur die Austria hat uns die Freigabe nicht gegeben aber nicht wegen dem Logo sondern weil wir
    einen Sponsor haben der kein Christ ist... (sagen wir das halt mal so)...


    Okay, das ist bei unserem Verein noch irgendwo nachvollziehbar, wenn auch schade.




    Wer weiß was mit den Medien ect. ist remeber die Beschwerde der Türken gegen Inter (?) wobei auch diese Infos damals falsch waren.
    Es hat sich weder der Verein noch die Fans damals bei der UEFA beschwerd sondern ein (!) Türkischer Rechtsanwalt.
    Nur zur Info...


    Das wiederum wäre ein absoluter Grund FÜR solch ein Design. Wo kommen wir denn da hin...


  • Endlich wird einmal das gesagt was sich mit sicherheit mehr als 80 % denken.


    DDDDAAAANNNNKKKEEEEEEEEEE! :thumbup:

  • Man könnte ja den Vorschlag unserem Ausrüster unterbreiten die könnten das dann der Austria vorschlagen gg wenn der Sponsor sowas vorschlägt wirds sicher eher angenommen. Besonders wenn es einen gewissen Anklang eine gewisse Basis bei den Fans gibt die sich sowas gern zulegen würden.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!