Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Grüne

  • und vielleicht würden uns dann solche Ergüsse erspart bleiben - klick -


    Richtig. Genau diesen Erguss hab ich gemeint. Ich schätze der Rest ebenso.
    Dieser Artikel ist eine Zumutung sondergleichen. Eine Frechheit für jeden, der ihn gelesen hat. Um das Kapitel Österreich kurz und schmerzlos abzuschließen: diese "Tageszeitung" ist es nicht einmal würdig als Toilettenpapierersatz herzuhalten. Bestenfalls zum Heizen in der kalten Jahreszeit geeignet. Jeder mit Hirn im Kopf wird meiner Meinung sein - also eh die ganze Austria Familie ;)

  • Weil fanatische Anhänger der Wiener Austria angeblich mehrfach dafür gesorgt hatten, dass junge Grün-Weiße mit violetten Augen herumliefen, formierten sich Hütteldorfer Hooligans zum Gegenschlag.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: geiiiiiilster bericht den die österreich jemals gemacht hat :nana:

  • Weil fanatische Anhänger der Wiener Austria angeblich mehrfach dafür gesorgt hatten, dass junge Grün-Weiße mit violetten Augen herumliefen, formierten sich Hütteldorfer Hooligans zum Gegenschlag.


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: geiiiiiilster bericht den die österreich jemals gemacht hat :nana:


    und die lange Wartezeit gibt ihnen natürlich das Recht, auf die Kiwarei draufzuspringen, bis die bösen Violetten mit dem Tschutschuzug ankommen :finger: ... wie bekifft kann man sein?


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Die strafrechtliche Aufarbeitung nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen am Westbahnhof am 21. Mai 2009 verzögert sich.


    Damals fuhren zahlreiche Rapid-Anhänger nach einem Match zum Westbahnhof, um von einem Austria-Auswärtsspiel in Linz heimkehrende Austria-Fans "abzuholen".


    Hatte es zunächst geheißen, die Staatsanwaltschaft Wien werde Ende Jänner Anklage gegen 93 Rapid-Fans erheben, wird nun wegen personeller Engpässe der Justiz als neuer Termin Ende März in Aussicht gestellt.

  • Unmittelbar vor einem der größten Strafprozesse der 2. Republik wird die zuständige Richterin abgezogen ùnd wegen angeblich Personalmangels zum Handelsgericht versetzt?
    Weiß nicht ob eine derartige Praxis üblich ist, für mich als Laien hinterläßt dies jedoch sehr viel Platz für Spekulationen...

  • Ein zufälliges Treffen von zwei Bussen auf einem Autobahnparkplatz in Neumarkt in der Steiermark führte am Samstag zu einer Schlägerei zwischen Fans von Rapid und Sturm Graz.


    Nach Angaben der Polizei wurde mindestens eine Person verletzt, zudem wurden Fahnen und Transparente der "Blackies" gestohlen.


    Die Sturm-Fans waren auf dem Weg nach Kapfenberg, die Rapid-Anhänger nach Klagenfurt. Bei der Heimreise wurde der Bus der Hütteldorfer gestoppt und die Identitäten der Insassen aufgenommen.


    http://www.laola1.at

  • auch auf orf.at gesichtet


    Sturm- und Rapid-Fans gerieten aneinander
    23 Rapid-Fans und 18 Sturm-Fans sind am Freitag auf einem Parkplatz in Neumarkt (Bezirk Murau) aneinandergeraten. Die Rapid-Fans stahlen Fanartikel aus dem Bus der Sturm-Fans. Bei einer Rangelei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt.


    23 Rapid-Fans gegen 18 Sturm-Anhänger
    18 Sturm-Fans aus Neumarkt trafen sich laut Polizei auf einem Parkplatz in Neumarkt. Mit einem Bus wollten sie zum Spiel nach Kapfenberg fahren. Zur gleichen Zeit machte ein Bus mit 23 Rapid- Fans an einer gegenüber liegenden Tankstelle halt. Sie waren auf dem Weg nach Klagenfurt.


    Laut Aussagen der Sturm-Fans seien sie von den Rapid-Anhängern angepöbelt und provoziert worden.


    Bei der Rauferei wurden mehrere Beteiligte leicht verletzt.
    Rapid-Fans sollen Fanartikel gestohlen haben
    Die Rapid-Fans stahlen aus dem Bus der Sturm-Anhänger mehrere Sturm-Fahnen und andere Fanartikel. Es kam auch zu einer Rangelei, bei der mehrere Beteiligte leicht verletzt wurden. Die Rapidler traten danach die Weiterreise nach Klagenfurt an.


    Fahnen aus Bus geworfen
    Die aus dem Sturm-Bus gestohlenen Fanartikel sollen sie auf dem Weg nach Klagenfurt aus ihrem Bus geworfen haben, so die Polizei.


    Die Polizei stoppte den Fanbus nach dem Spiel auf der Heimreise in Villach. Alle 23 Fans konnten identifziert werden. Sie werden angezeigt.

  • Für mich ein wenig unverständlich wie die in den Bus der Grazer hineinkommen und ihnen div. Sachen klauen können? Kann man schon sagen von welchem FC (oder Fc-lose) Grüne und Grazer es waren?

  • Für mich ein wenig unverständlich wie die in den Bus der Grazer hineinkommen und ihnen div. Sachen klauen können? Kann man schon sagen von welchem FC (oder Fc-lose) Grüne und Grazer es waren?



    Was ist da unverständlich ? - Reicht ja wenn da 1-2 Leute einer Delegation sich abseilen, die Ladenräume des Buses aufmachen (wo meistens die Fetzen und Getränke lagern) und diese entnehmen. Gabs ja auch schon von unserer Seite am VTK, übrigens auch bei einem Grazer Bus.

  • Was ist da unverständlich ? - Reicht ja wenn da 1-2 Leute einer Delegation sich abseilen, die Ladenräume des Buses aufmachen (wo meistens die Fetzen und Getränke lagern) und diese entnehmen. Gabs ja auch schon von unserer Seite am VTK, übrigens auch bei einem Grazer Bus.

    Achja das war schön;).....


  • in der heutigen krone steht´s genau umgekehrt, eigenartig eigentlich :wall:

    Ich bin umgeben von grünen und trotzdem ein veilchen - und ich bin stolz darauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!