Parlamentsbeschluss bezüglich Pyrotechnik

  • das hatte aber so gut wie nichts mit den sitzen zu tun ... sondern damit das die Ein u- Aufgänge mit Schnee und Eis zu waren - soweit ich mich erinnern kann ...



    es wurde auch die infrastruktur der ost noch nicht genutzt, bzw. die räumlichkeiten nicht geheizt - dh. diesmal sollte die temperatur der tribüne entsprechend höher sein


    weiters ist ja auch genug zeit zur schneeräumung vorhanden

  • Wenn ich mich richtig erinnere war im letzten Frühjahr folgende Thematik der Grund für die Sperre der Osttribüne:


    Tribüne war "nass" (angefeuchtelt). Es blies (und der wird weiterhin blasen) ein kalter Wind. Dieser Wind hat die Feuchtigkeit auf der Tribüne zum frieren gebracht. Dadurch waren die Stiegen vereist. Dadurch hat die Veranstaltungsbehörde gesagt, kann die Tribüne nicht aufgesperrt werden. Noch dazu wo der zweite Rang sehr steil gebaut wurde. Und wenn da die Stiegen Eisflächen sind...
    Was ich mich noch erinnern kann, wurde damals erwähnt, man könne ja "Salzen". Geht aber nicht weil: Die "Boxen" in denen die Sitze drinnen sind, sind aus Metall und würden dann zum rosten anfangen.
    ad "Tribüne war noch nicht aufgeheizt": Wird sie auch heuer nicht sein. Wenn man genau schaut, wird man feststellen dass die Elemente (auf denen die Fans halt stehen) im zweiten Rang zumindest NICHT mit dem Rest der Tribüne verknüpft sind. Ergo wird die Wärme nie auf den zweiten Rang übertragen.


    Somit: Wenn wir wieder so eine Wettersituation haben wird die Ost wieder gesperrt.

  • Wenn ich mich richtig erinnere war im letzten Frühjahr folgende Thematik der Grund für die Sperre der Osttribüne:


    Tribüne war "nass" (angefeuchtelt). Es blies (und der wird weiterhin blasen) ein kalter Wind. Dieser Wind hat die Feuchtigkeit auf der Tribüne zum frieren gebracht. Dadurch waren die Stiegen vereist. Dadurch hat die Veranstaltungsbehörde gesagt, kann die Tribüne nicht aufgesperrt werden. Noch dazu wo der zweite Rang sehr steil gebaut wurde. Und wenn da die Stiegen Eisflächen sind...
    Was ich mich noch erinnern kann, wurde damals erwähnt, man könne ja "Salzen". Geht aber nicht weil: Die "Boxen" in denen die Sitze drinnen sind, sind aus Metall und würden dann zum rosten anfangen.
    ad "Tribüne war noch nicht aufgeheizt": Wird sie auch heuer nicht sein. Wenn man genau schaut, wird man feststellen dass die Elemente (auf denen die Fans halt stehen) im zweiten Rang zumindest NICHT mit dem Rest der Tribüne verknüpft sind. Ergo wird die Wärme nie auf den zweiten Rang übertragen.


    Somit: Wenn wir wieder so eine Wettersituation haben wird die Ost wieder gesperrt.


    Oder sie haben inzwischen was anderes als Salz zum auftauen besorgt, wirds ja eine Alternative geben die die Kästen nicht rosten lässt...


  • wenn du mir sagst wann du geburtstag hast schenk ich dir zum nächsten einen deutschkurs... :wall:

    es is verboten das muss man akeptiern...wenn ner wird man beschstrafft...is da sso schwer..züns bei dir daham mal...

    es is verboten das muss man akeptiern...wenn ner wird man beschstrafft...is da sso schwer..züns bei dir daham mal...

    Was ist Support ohne Pyro ? Nix ! 8|

  • Also war das Gestern ein Protest?


    Wenn ich mich nun nicht gänzlich irre ... Ja.

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!