16.Runde: Rapid vs Austria Wien

  • So, da ich Vollidiot jetzt in Wien bin und natürlich meine
    Eintrittskarte im Burgenland liegen hab lassen, hätt ich jetzt 3 Fragen:


    1) Is hier drin irgendjemand aus dem Bezirk OP, der meine Karte mitnehmen könnte? (Ein Bier steht auf jeden Fall!)


    2)
    Gibts irgendeine Möglichkeit bei Rapid anzurufen und meine Karte quasi
    telefonisch entwerten zu lassen? (mit Kartennummer und Zahlencode)


    3)
    [wenn 1) und 2) nicht zutrifft] Hat irgendjemand noch eine Karte
    zuviel? Ich würde sie Dankend abkaufen (VP oder Ermäßigt ist egal!)


    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

  • du hast PN!

  • boah, i bin scho nervös. i hoff dass ma uns hinten gut anstellen und des mittelfeld viel arbeitet. und da momo soll auf die bank.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Muss leider ohne Karte daham verbleiben :/
    Hoffe der ORF zeigt Spruchbandln!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • so wird das nix!


    noch dazu wenn jeglicher spielfluss durch fouls der grünen gestopt wird.


    und was macht stuchlik? er schützt liendl, sulimani und junuzovic zu wenig, indem er einmal gelb zeigen würde.




    das, und nur ein stürmer werden zu keinem torerfolg führen.


    die rapidler machen das natürlich geschickt. foulen was geht, spielfluss entsteht keiner für die austria und gelb bekommen sie so wie so erst irgendwann ende 2. HZ, wenn es schon egal ist.


    und die freistöße versemmelt milenko...( liendl und suli sollten sich versuchen dürfen!)

  • auch sind wir zu wenig aggresiv! und jetzt, gegen ende der herbstsaison, gehen uns wirklich die stürmer ab!! momo und schumacher sind ja nicht so schlecht, aber sie können unsere verletzten nicht mal zu 50% ersetzen.


    mit jun und okotie würden wir in der liga und in der EL sicher etwas besser dastehen!

  • Mir fallt dazu nur eines ein: Skandalöse Leistung !


    Mittlerweile bin ich froh das ich dank Knie OP nur zaus schaun kann weil im Stadion hätt ich glaub ich einen Rappel sondergleichen....


    /E: Die Aufstellung hab ich btw. von anfang an ned verstanden und vielleicht kommt der Daxbacher endlich mal drauf das er dem Bak vielleicht eine Nachdenkpause gibt, wobei das hat sich mit der Roten jetzt eh von selbst erledigt...

  • Wie denn auch ? Ohne Ideen, Einsatz und einem Stürmer der Räume aufmacht kommt sowas raus... mich würd aber mal wirklich interessieren woher auswärts der fette Beistrich in der Hose kommt bei unseren weil normal is das nimmer...

  • ruhig blut, ruhig blut...wuuuuusfraba!


    bursche da oben, es geht nicht mehr ums gewinnen, jetzt gehts um schadensbegrenzung. baoh is des a schas, wenn nur da rubin und da tomas da wärn, die würdne denen vor gesammten publikum den a**** versohlen! aber was macht der dax überhaupt, wieso net den dragovic und den baumgartliger, was kann der hattenberger?? alles zum vergessen oida, nur wegen dem be********** stürmerproblem!

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • wenn man sichs leisten kann dragovic, baumgartlinger und klein auf der bank zu lassen.......




    ich bin echt kein freund einer trainerdiskussion, aber schön langsam wirds sauber bedenklich!

  • durch saudumme fehler 1:4 verloren! und mMn gegen vorstädter, die auch nicht wirklich überragend waren! blöd, dass raputt viele torgefährliche spieler hat, wir nur wenige!! auch die leistung von uns unter jeder kritik! so wirds auch gegen kärnten nicht viel zu holen geben!


    ps: und der auer bei sky geht mir auch schon seit der 1. minute am ar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!