• Sensationelle Szene vom Gunar Prokop gestern.


    Hypo spielt gegen Metz. Die letzten Sekunden laufen. Es steht 27:27, Metz fängt den Ball ab und startet einen Konter. Gunar Prokop (Trainer von Hypo) läuft plötzlich auf das Spielfeld und unterbricht den Konter durch ein Foul an eine heranstürmende Metz Spielerin. Prokop bekommt die Rote und das spiel geht weiter. Endstand 27:27. Unglaublich eigentlich. Bin gespannt ob es da noch eine Strafe gibt.
    Prokop danach im Interview: „Das hab ich machen müssen, so hab ich uns das X gerettet. Es war aber eine klare Rote O.K. :rofl:


    Man stelle sich das im Fußball vor.........

  • Sensationelle Szene vom Gunar Prokop gestern.


    Hypo spielt gegen Metz. Die letzten Sekunden laufen. Es steht 27:27, Metz fängt den Ball ab und startet einen Konter. Gunar Prokop (Trainer von Hypo) läuft plötzlich auf das Spielfeld und unterbricht den Konter durch ein Foul an eine heranstürmende Metz Spielerin. Prokop bekommt die Rote und das spiel geht weiter. Endstand 27:27. Unglaublich eigentlich. Bin gespannt ob es da noch eine Strafe gibt.
    Prokop danach im Interview: „Das hab ich machen müssen, so hab ich uns das X gerettet. Es war aber eine klare Rote O.K. :rofl:


    Man stelle sich das im Fußball vor.........


    Ich hab das heute morgen im Auto gehört. Sensationelle Aktion ! Gibts irgendwo ein Video ? :rofl:


    Die Edith hats schon gefunden...hahaha, jo bist du deppat, das ist legendär


    http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8

  • Auch wenn ich die Aktion Wödklasse find, wird er sich sicher auf a mächtige Strafe einstellen können. Ausserdem könnt ich ma vorstellen das dadurch Hypo gleich ausgeschlossen wird aus der Championsleague. Keine ahnung wie streng die beim Handball sind, sowas passiert denk ich ned allzu oft.

  • Obwohl er mir nie sympathisch war, hat er sich mit dieser Aktion unsterblich gemacht. Unsportlichkeit hin oder her, der Mensch zeigt wenigstens Emotionen. Sieht man mittlerweile eh viel zu selten, egal ob beim Fußball, beim Tennis oder in der Formel 1. Wird alles sowieso immer steriler und austauschbarer.
    Richtig wäre mM eine Strafverifzierung zugunsten Metz, von mir aus eine 5 Spiele Sperre für Prokop und gut ists. Mein Gott, die Moralaposteln und Schreibtischtäter haben wieder einen Skandal mehr.


    Danke Gunnar für diese Aktion. Wird immer unvergessen sein. :thumbup:


    P.S. man beachte im Hintergrund die Spielerinnen auf der Ersatzbank und in der Zeitlupe den Trainer von Metz. Wödklasse :D


    T-Bone

  • Prokop drei Jahre gesperrt
    04. November 2009, 14:46
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zurückgetretener Hypo-Trainer muss 45.000 Euro, der Verein 30.000 Euro zahlen - Südstädterinnen verlieren auch Punkt gegen HB Metz

    Wien - Sechs Tage nach seinem Blackout im Frauen-Champions-League-Heimspiel gegen HB Metz (27:27) hat Gunnar Prokop die saftige Rechnung erhalten. Das dreiköpfige Schiedsgericht des Europäischen Handball-Verbandes (EHF) in Wien sperrte den inzwischen als Trainer von Hypo Niederösterreich zurückgetretenen 69-Jährigen am Mittwoch für drei Jahre, verdonnerte ihn zu einer Geldstrafe von 45.000 Euro und enthob ihn lebenslang aller EHF-Funktionen.
    Auch Hypo blieb nicht ungeschoren. Er wurde mit einer Geldbuße von 30.000 Euro belegt. Außerdem wurde den Südstädterinnen, die heuer den neunten Coup in der Champions League als Ziel ausgegeben haben, der eine gegen die Französinnen geholte Punkt abgezogen. Gegen die Urteil haben die Bestraften die Möglichkeit, innerhalb von 21 Tagen Einspruch einzulegen. (APA)


    Quelle



    Na bum...., da werden wir bald wo lesen: "fuhr besoffen gegen eine Mauer...."

  • .....und ich gehe jede Wette ein, dass diese "Urteil" vor keinen Gericht halten würde, bin gespannt ob die Einspruch erheben.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!