12.Runde: Austria Wien vs Lask

  • Aufstellung:

    Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner
    Klein - Baumgartlinger - Sulimani
    Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    du stellst Ortlechner freiwillig als lv auf? :D in der innenverteidigung ist er ja sehr ok, aber außen hat er bei uns eigentlich nix verloren mmn

  • tolle variante...... daxi ich hoffe du liest hier mit! :D

  • Habe ein bißchen Angst, dass man den LASK nach RB und Werder auf die leichte Schulter nimmt.
    Oder dass die Ermattung nach dem Adrenalinschub einkehrt.


    Außerdem bin ich gespannt wer von Beginn an stürmen wird. Aber ich glaub unser Daxi hat eine dicke Haut und bleibt beim Momo.


    Ergebnis Tip: Durch Kopfball von Bak entweder 1:0 oder 0:1


  • Leider trifft genau das selbe auch auf Schumacher zu.
    Aufstellung gefällt mir trotzdem gut. :thumbup:

  • du stellst Ortlechner freiwillig als lv auf? :D in der innenverteidigung ist er ja sehr ok, aber außen hat er bei uns eigentlich nix verloren mmn


    Oh ich vergaß das Suttner gegen Bremen auswärts wieder spielen darf. Somit sollte Suttner beginnen und sich für Bremen einspielen. Ortlechner sollte auf der Bank platz nehemen.
    Mit Suttner,Sulimani und Acimovic auf der linken Seite sollten wir auch in Bremen Druck erzeugen können bzw. gute Konter fahren.

  • Ich denke die Spieler wissen wenn sie nächstes Jahr wieder EL spielen wollen, muss auch in den Meisterschaft eine gute Leistung her.

    Vorne würd ich 1 Hz Diabang, 2 Hz Schumacher.
    In der Abwehr wird wahscheinlich Suttner wieder Links auflaufen.
    Baumgartlinger hatt sich am Do sehr verausgabt eventuell ab der 60 min. Hatti rein.


    Werde mit 6 Pers. gegen Lask vertreten sein.. Motivierts die Austrianer damit sie auch in der Meisterschaft kommen..
    Denn das Horr schaut sehr sehr fein aus wenns voll ist..


    See you morgen..

  • Zuletzt auswärtsschwache Linzer (Anm: 2:5, 2:3 - Niederlagen, die letzten Ergebnisse) im "seit 20 Spielen ungeschlagenen Horr-Dome" ..
    Darausfolgt: 4:1 , da gibt's nichts zu holen !


    9000 Zuschauer wären scho schön , die Mannschaft hat sichs allemal verdient !


    Auf geht's Veilchen , holt die Tabellenführung nach Wien-Favoriten ;) 8)

  • -------------------almer-----------------


    standfest---bak---dragovic---suttner


    klein------baumgartlinger----sulimani


    ---------junuzovic------acimovic-------


    --------------schumacher---------------


    bedenklich ist dass der wallner, der prager und der mayrleb öfter getroffen haben als alle von uns. :S hinten müssma morgen ordentlich aufpassen.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Almer
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Acimovic (c) - Sulimani
    Diabang


    Würde an der Startelf der letzten Spiele nicht unnötig viel verändern. Außer Suttner wieder für Ortlechner. Ansonsten hat man gesehen dass wir mit dieser Formation im Mittelfeld für sehr viel Druck sorgen können. Und wenn das gegen Salzburg und Bremen funktioniert, erst recht gegen die Linzer. Im Sturm könnte mans natürlich auch mit Schumacher versuchen, den ich momentan aber noch eher als Joker sehe.


    Ich erwarte mir für morgen ein 3:1 oder 4:2. Die Linzer sollte man nicht unterschätzen, für 1, 2 Tore sind die überall gut. Ihr offensiver Stil, den sie trotz Negativbilanz auch auswärts versuchen, wird uns aber schon eher entgegenkommen denke ich. So spannend wie in Linz brauchts aber nicht unbedingt werden. :finger:

  • super spiel von unserer elf: das was erwartet wurde ist eingetreten - 3 PUNKTE - ungefährdeter sieg gegen einen heute sehr harmlosesn lask. besonders 1. hz hat mir die laufbereitschaft und das kombinationsspiel sehr gut gefallen
    was wäre die austria nur mit ordentlichen stürmern!
    absolut enttäuschend, dass momo und schumi aktuell unsere einzigen beiden angreifer sind und beide maximal als joker taugen. ich würde gerne wissen wie wir aufgetreten wären mit einem richtigen knipser vorne, schumi war einfach völlig von der rolle und kontionell viel zu schwach für die startaufstellung - leider :(
    jeder kurze antritt war ihm zu mühsam, kein torschuss in 1 1/2 halbzeiten, die leistung war sehr dürftig, zudem hat er sich heute öfters sinnlos hinfallen lassen, schlecht den körper hingestellt, wenige zuspiele behaupten können, nur sehr selten bälle prallen lassen,.... gerade in der anfangsphase waren wir spielerisch um klassen überlegen, haben toll kombiniert und auch schöne doppelpässe gespielt. ich bin mir sicher mit ordentlichen stürmern würden wir auch aus dem spiel heraus tore schießen... so bleiben uns halt nur die standards..... zum glück hat es heute geklappt... 3 tore aus freistößen - eine ausbäute die sich sehen lassen kann aber auch beunruhigt: es wird nicht immer so laufen.


    zu den veilchen:


    safar heute wenig geprüft, genauso wie die innenverteidiger: ortlechner merkt man an dass er sich in der IV viel wohler fühlt auch wenn wenig für den spielaufbau kommt, das tor hat er sich verdient (na gut, er war auch komplett frei).... bak durchwachsen aber ohne groben schnitzer und drago gewohnt gut, wobei es ihm nicht gut tut wenn er erst zur 2. hz kommt, der ein oder andere pass hätte ins auge gehen können.... bester mann in der 4er kette aber heute suttner... es gibt wohl keinen der so brav spielt wie er, unfassbar wieviele meter der auf der linken seite auf und ab geht.... im abstand der beste LV in unseren reihen - zum glück ist er jetzt auch im europacup nicht mehr gesperrt. standfest heute enttäuschend, keine einzige tolle flanke, geschweige denn sonst eine bemerkenswerte hereingabe, etliche stoppfehler, unkontrollierte pässe und überhaupt keine durchschlagskraft bei seinen vorstößen. der konter der über ihn gefahren wurde war zum wegschauen. man muss als verteidiger ja keine stürmerqualitäten beweisen aber tempo machen und körper hinstellen .... das kann auch der standfest besser :S
    das mittelfeld war traumhaft, schön anzusehen wie zlatko, milenko und sulimani herumwirbeln - tolle laufleistung auch von baumi - wahnsinnig stark wie zuletzt, wenn er auch gegen etwas stärkere gegner immer nur so schön anspielbar wäre ;) nahezu fehlerfrei auch klein, entwickelt auch ein immer stärkeres zweikampfverhalten
    gratulationen auch an liendl für das tolle freistoßtor, der kerl hätte sich jetzt wirklich mal mehr einsätze verdient. wäre was für die startformation gegen kapfenberg, könnte ja statt dem klein ins mittelfeld, der dafür den RV statt dem standfest geben (wäre nur eine idee)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!