Daxbacher der richtige Trainer?

  • der 1er sturm ist aber nicht fit, also soll er sich ein system ausdenken wie man mit dem vorhandenen material auch offensiv spielen kann...das geht teils auch nur mit einem stürmer.


    100%ig richtig

  • Ich glaube schon das er der richtige ist.


    Last Ihn in ruhe weiterarbeiten. Dauernd einen neuen Trainer zu haben bringt auch nichts.


    Man hat ja gesehen was er mit dem LASK gemacht hat...........und wo ist jetzt der LASK !


    Er hat Qualitäten, nur er braut zeit um mit der jungen Manschaft ein eingespieltes Team zu werden.


    Ihr werdet sehen, unter Daxbacher werden wir noch Meister !!!!!!!!

  • Er hat uns schon oft eine super Aufstellung gebastelt, wo wir dann ein tolles Spiel abgeliefert haben, leider hat er aber auch oft Fehlgriffe, was zB.: Spielerein/auswechslungen betrifft....

  • Ich find man soll den daxi arbeiten lassen.Ich bin mir sicher der kann in der kabine auch laut werden und es muss ja nicht unbedingt schlecht sein wenn es ein trainer auf dir ruhige art versucht.Außerdem glaub ich dass der mile in seiner ganzen karriere mal gut und mal schlecht gespielt hat aber er kann auch wenn er scheiße spielt mit einer situation das spiel entscheiden dass ist dann keine motivationsfrage

  • Er hat uns schon oft eine super Aufstellung gebastelt, wo wir dann ein tolles Spiel abgeliefert haben, leider hat er aber auch oft Fehlgriffe, was zB.: Spielerein/auswechslungen betrifft....


    Dass er die hat, wie jeder andere auch, dürfte klar sein, aber im nachhinein auf Daxbacher zu zeigen und zu sagen "du hast das Spiel vercoacht" find ich nicht fair, wenn man bedenkt wie viele Scorerpunkte wir durch unsere Joker haben. Könnt mir gut vorstellen dass wir damit mit Rapid an der Ligaspitze stehen.


    Und jetzt hab ich mich auch noch für den Posting bedankt, obwohl ich es eigentlich nur zitieren wollte. ^^

  • daxbacher ist genau der richtige trainer für uns
    ich finde er erledigt seinen job sehr gut!


    Wir sind ja keine Bullen die jede Saison einen neuen Trainer brauchen!

  • könnte man die danksagungsfunktion vl wieder abdrehen? nachdem sich sogar schon leute für ein posting bedanken indem der dank für das vorhergehende posting ausgesprochen wurde wird das ganze wohl ad absurdum geführt.


    siehe post #190

  • Hier glauben anscheinend manche Personen, weils auf der XBOX oder PS3 bei FIFA2010 mit der Austria Meister werden, beurteilen zu können, dass Daxbacher nicht der richtige Trainer sei... I bin mittlerweilen so froh, dass wir einen Trainer länger als a halbes Jahr unter Vertrag haben.... die elendigen Trainerrotationen sollen endlich a Ende haben.


    Daxbacher macht seinen Job und den macht er richtig gut, denn Platz 3 mit unserem Kader ist eigentlich schon a Leistung für sich, wenn wir uns ehrlich sind. Und die Umfaller zwischen durch... tjo, so ist halt Fussball. Wir haben derzeit keinen Meister-Kader und das sollte man sich eingestehen, aber vielleicht spielen wir früher oder später ja mal wieder mit.



    so far

  • da muss ich foo vollkommen recht geben.... mehr ist mit diesem kader leider nicht möglich, zudem kommen noch die ausfälle von okotie und jun hinzu.... jedoch muss man festhalten, dass daxbacher für einen großteil der kaderzusammenstellung verantwortlich ist...

  • gebe ich dir vollkommen recht... jedoch muss man sich eingestehen dass jeder trainer für die richtige "mischung" in seinem kader verantwortlich ist.... und auch hier hat daxbacher wie leider schon einige trainer davor den sturm ein wenig vernachlässigt... wobei man erwähnen muss, dass das verletzungspech jedoch auch hinzu gekommen ist....

  • Sicherlich hat niemand damit gerechnet, dass beide 1er-Stürmer langfristig ausfallen werden. Daxbacher hat es sicherlich nicht einfach, aber für mich voll im Griff. Sicherlich trifft er oft entscheidungen die ich bei Gott nicht verstehe, aber ich stehe trotzdem zu 100% hinter ihm, denn er hat uns eine teilweise fantastische Austria präsentiert. Er hat alle Ziele derzeit erreicht, die wir erreichen sollten. Er macht seinen Job, wie ihr Euren Job macht (oder wie die meisten zumindestens) ^^


    Unser Verein hat eine tolle Wandlung vollzogen und wir sollten eigentlich tatkräftig zu 100% dahinterstehen. Und jeder, der "Krätschmer oder Daxbacher raus" schreit/schreibt, soll mal in denen Fussstapfen steigen und es besser machen... ich würd des gern mal sehen, wieviele Personen dann gewaltig auf die Schnautze fallen.


    Somit 1911% Austria Wien! Und da gehört MK und Daxi dazu! (a leider da diabang, aber was solls) :D

  • was hast du gegen momo diabang??


    er ist sicher besser als schumacher


    wie mies ist der Schumacher dann bitte? :D


    der eine langsam, der andere patschert... gut, kein 2er Sturm wie man ihn sich wünscht
    sagen wirs mal so: "lieber den Momo in der Hand als den Luca Toni auf dem Dach" :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    gebe ich dir vollkommen recht... jedoch muss man sich eingestehen dass jeder trainer für die richtige "mischung" in seinem kader verantwortlich ist.... und auch hier hat daxbacher wie leider schon einige trainer davor den sturm ein wenig vernachlässigt... wobei man erwähnen muss, dass das verletzungspech jedoch auch hinzu gekommen ist....


    Der Trainer ist für den Kader verantwortlich?
    Naja, erstens kauf der Trainer keine Spieler. Zweitens stellt er kein Budget auf.


    Weiters fallen mir nicht viele Saisonen ein wo unser dritter Stürmer die Klasse der ersten beiden hatte. Und wir haben in Wirklichkeit 2 sehr starke Stürmer, und 2 die im Moment noch ein bissl abfallen. Was hier alle gegen den Schumacher haben kapier ich nicht, und werd ich nie kapieren. Wir haben nicht mehr den Stronach da, der bei Verletzung von 2 Spielern halt nocheinmal "ein bissl Geld in die Hand nimmt, nicht?". Wir sind finanziell in gewissen Grenzen. Und wenn kein Geld da ist, bzw Geld für anderes ausgegeben werden muß, dann kann man sich halt nicht einfach so mir nichts dir nichts einen neuen Klassestürmer kaufen.


    In solchen Situationen muß man sich einen Stürmer holen der günstig ist. Günstige, topaustrainierte, technisch starke Goalgetter wirst Du mit unserem Budget nicht kriegen. Schumacher hat alle Anlagen zu einer WIRKLICHEN Verstärkung, und ist aufgrund seiner konditionellen Schwäche sicher kostengünstig zu haben gewesen. Sollte er - und das wird hier NIEMAND wissen - im Frühjahr austrainiert sein, dann schau ich mir das schon gern an, weil der dann wirklich einschlagen wird.


    Sorry, zurück zum Thema: Daxbacher kann nichts für die Verletzungen von Jun und Okotie, wir sind eigentlich noch immer in einer Umbruchphase (viele im Sommer geholte junge Spieler), und ich bin mir ganz sicher dass spätestens nächsten Sommer nochmal gehandelt wird, sollte Okotie weggehn/nicht fit werden, Schumacher nicht einschlagen, etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!