33. Runde: Vorstadt - FK Austria

  • Jedes Jahr 2 Euro drauf... :grml:


    Gut, wir verlangen für unser Drahtgestell glaub ich selbiges von ihnen, da steigen wir mit einer ordentlichen tribüne wohl besser aus. :D


    bessere tribüne mag sein, aber dafür liegst nach dem voglheislbesuch 2wochen krank im bett..

  • Wiener Derby restlos ausverkauft








    Ansturm auf die letzten Tickets fürs 281.Wiener Derby.




    Das Duell zwischen dem Uefa Cup-Aspiranten und dem frisch gebackenen
    Cupsieger wird kommenden Dienstag um 20:30Uhr vor vollem Haus
    stattfinden.




    Donnerstag Mittag ist das letzte Kontingent an Karten im Rapid-Fanshop
    verkauft worden, auch der zusätzliche VIP-Bereich in Hans Krankls
    "Goleador" ist komplett ausgebucht.




    Insgesamt dürfen sich knapp 17.500 Zuschauer über einen Platz im Hanappi-Stadion freuen.






    sport1

  • Kann irgendwie nicht sein da Martin nach wie vor noch Karten hat und noch immer welche nachordern kann sofern ich sein Posting richtig verstanden habe.


    War vor 2 Stunden in der Geschäftstelle und hab 3xOst Voll gekauft - da hat die Dame noch einen ganzen Haufen Karten am Tuisch liegen gehabt (ich tippe mal auf 3-400, kann aber nicht schätzen). Sie hat auch gemeint, dass es im Fanshop auch noch genug Karten gibt.


    Nervts den Martin net, fahrts einfach zu einem der 2 Orte...

  • da wir die gesamte OST haben, ist es für die grünen voll. was wir mit unseren karten machen wird denen wurscht sein. martin ist ein armer hund und wir wohl auf einigen karten sitzen bleiben.
    dauernd dieser scheiss mit den bis zum letzten drücker warten ist sicher nervend.

  • War vor 2 Stunden in der Geschäftstelle und hab 3xOst Voll gekauft - da hat die Dame noch einen ganzen Haufen Karten am Tuisch liegen gehabt (ich tippe mal auf 3-400, kann aber nicht schätzen). Sie hat auch gemeint, dass es im Fanshop auch noch genug Karten gibt.


    Nervts den Martin net, fahrts einfach zu einem der 2 Orte...




    war gestern auch in da geschäftsstelle´meine karten holen, da hat die dame gemient es sein noch gut über 500 karten, und dass der vorverkauf wie eigentlich typisch für die austria, eher schleppend lauft.



    also auf gehts und derby karten kaufen!!!

  • Ich finde es einfach Niederschmetternd das nach dem Cupsieg die OST noch immer ned ausverkauft ist aber es hängt warscheinlich auch damit zusammen das es so spät ist trotzdem das darf keine Ausrede sein naja aber is ja typisch für uns wie immer läuft der vorverkauf schleppend hingegen hab ich meine Karte schon vor wochen gekauft den ich will auf jeden Fall dabei sein wenn wir wieder mal beweissen WER DIE NR.1 IN WIEN IST!!!!!!!

  • Perfekte Vorzeichen also für das Auswärts-Derby am kommenden Dienstag (8.5. 20:30 Uhr)! Ost-Karten für den Schlager (Vollpreis: ? 20,00 - Ermäßigt: ? 15,00 - Kind: ? 6,00) sind noch bis Dienstag-Mittag in Geschäftstelle und Fanshop (nur Barzahlung möglich) erhältlich!


    sehr schade, daß vom verein nicht die euphorie genutzt wurde und karten fürs derby nach dem spiel zum verkauf angeboten wurden - ich hab beim ausgang der west zumindest nichts bemerkt. auch wurde "nur" vom platzsprecher auf den derbytreffpunkt hingewiesen. da hätte man sicher einige karten an den mann/frau gebracht.


    hoffe gercaliu ist nicht verletzt, der kam jetzt wieder in fahrt und wäre wichtig.


    safar


    ertl - tokic - fernando - gercaliu/schicker


    aigner - blanchard - acimovic/metz - lasnik


    sverkos - lafata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!