Karte Werder Away

  • tja mein guter pate... aus eigener erfahrung kannst du das natürlich nicht wissen, aber es ist nun mal so, dass die fans, die überall hinfahren bzw sich aktiv einbringen zwangsläufig bekannt sind bei der austria... das kommt daher, dass man jahr für jahr in einem auswärtssektor mit rund 50 leuten steht - sei es in donetsk,kostanay,altach oder wo auch immer!


    und von wegen nicht bevorzugen... in jedem beisl,club,golfanlage oder was auch immer genießen stammgäste gewisse vorzüge und wie in diesem fall einfach den stammgästen was zu scheissen is einfach eine bodenlose frechheit

  • Grosses Tennis die Diskussion!


    Es soll Personen geben, die - aus welchem Grund auch immer - sich mittlerweile die "interessanten" EC-Spiele rauspicken, aber schon auswärts dabei waren, als sich so manche "Szene"Fan noch ein Leuchten in Vaters Augen war!


    ah, das sind die, die die 500 karten reserviert haben...


    ...also bitte, das sind 2 paar schuhe!

  • Ich soll euch von Martin Schwarzlantner folgendes mitteilen:


    Er reißt sich momentan mehr als den Arsch auf, um noch ausreichend Karten für Bremen zu erhalten, auch hat er bereits mit Bremen telefoniert und ist auf vollstes Verständnis gestoßen.
    Auch die Bremer sind durchaus daran interessiert, dass alle Wiener entsprechend der Bestellungen, Karten bekommen.


    Bis Mitte Oktober, wird sich entscheiden, wieviele Karten aus Bremen noch kommen werden, da zu diesem Zeitpunkt ein Teil des Auswärtssektors fertiggestellt sein wird.


    Momentan, kann man davon ausgehen, dass alle Leute auf Warteliste, auch Karten bekommen, eine 100%ige Garantie wird es allerdings nicht geben, dass muss auch klar sein.


    Die Diskussion, 0815 Fan oder nicht, ist mehr als entbehrlich, just my 2 cents.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • tja mein guter pate... aus eigener erfahrung kannst du das natürlich nicht wissen, aber es ist nun mal so, dass die fans, die überall hinfahren bzw sich aktiv einbringen zwangsläufig bekannt sind bei der austria... das kommt daher, dass man jahr für jahr in einem auswärtssektor mit rund 50 leuten steht - sei es in donetsk,kostanay,altach oder wo auch immer!


    und von wegen nicht bevorzugen... in jedem beisl,club,golfanlage oder was auch immer genießen stammgäste gewisse vorzüge und wie in diesem fall einfach den stammgästen was zu scheissen is einfach eine bodenlose frechheit


    Die Leute die sich auskennen oder einbringen, oder was auch immer, sollten aber schon Bescheid gewußt haben, wie es mit den Karten ausschaut und ich schätze jetzt einmal 90% dieser Stammgäste sind in den Tagesfliegern oder in einem der diversen Busse und haben ihre Karte also fix.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Die Leute die sich auskennen oder einbringen, oder was auch immer, sollten aber schon Bescheid gewußt haben, wie es mit den Karten ausschaut und ich schätze jetzt einmal 90% dieser Stammgäste sind in den Tagesfliegern oder in einem der diversen Busse und haben ihre Karte also fix.


    zum glück haben wir unseren felly der uns immer so toll mit infos versorgt! :thumbup:


  • zum glück haben wir unseren felly der uns immer so toll mit infos versorgt! :thumbup:


    I hab aber nix davon, dass ich mich in der Sache einbringe, hab das nur fürn Martin gepostet, also ersuche ich um Contenance.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Auch sollte erwähnt werden, was den Leuten durch den Kopf geht, dass sie Martin beschimpfen weil sie keine Karten mehr bekommen haben. Martin kann am wenigsten dafür. Ich war auch sauer das ich keine Karten mehr bekommen hab, aber auf ihn schimpfen würde mir nie einfallen ...

  • Naja blöd gelaufen....leider kein inet mehr gehabt am abend weil die leitung weg war :S drum hab ich meien karte nicht reserverien können :( hoffe auch und suche 2karten!!!!


    trotzdem alle nach bremen auch ohne karte!!!


  • Meiner Einschätzung nach werden alle die bis ca 15:00 Uhr beim Martin waren und auf der "Liste" stehen auch Karten bekommen!


    Sehe ich genauso...


    tja mein guter pate... aus eigener erfahrung kannst du das natürlich nicht wissen, aber es ist nun mal so, dass die fans, die überall hinfahren bzw sich aktiv einbringen zwangsläufig bekannt sind bei der austria... das kommt daher, dass man jahr für jahr in einem auswärtssektor mit rund 50 leuten steht - sei es in donetsk,kostanay,altach oder wo auch immer!


    Genau eine solche Diskussion sollten wir uns ersparen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at


  • keine Schuld??? Ich find es ist mehr als eine Frechheit da soviel Karten herzugeben ohne einen geschützten VVK für o. MGs etc. anzubieten. möcht nicht wissen wieviele Touristen aus dem Ausland jetzt bei dem Spiel dabei sind und echte Veilchen vor dem Stadion ohne Karten stehen werden... :rote:


    bin echt angfressen....

  • leute kopf hoch...wenn wir cirka 1000veilchen zusammenbringen die trotzdem ohne karte nach bremen fahren dann haben wir dort auch ein spiel :D aber ne shcerz ich glaub wenns so 200sind die dann party vorm stadion und in der stadt machen auch noch ins stadion gebracht werden im sinne der sicherheit weil das nicht deren wunsch ist im stadion und auch draußn nen awaysektor zu haben :D


    oder?

  • keine Schuld??? Ich find es ist mehr als eine Frechheit da soviel Karten herzugeben ohne einen geschützten VVK für o. MGs etc. anzubieten. möcht nicht wissen wieviele Touristen aus dem Ausland jetzt bei dem Spiel dabei sind und echte Veilchen vor dem Stadion ohne Karten stehen werden... :rote:


    bin echt angfressen....


    Also irgendwie kann ich Dir jetzt nicht folgen...geschützter VVK für Mitglieder und Abobesitzer...OK...wäre eine Möglichkeit gewesen...


    Aber wie kommst Du drauf, dass Ausländer jetzt bei dem Spiel sind...???...glaubst Du, dass irgendwelche Bremer extra nach Wien fahren, damit sie hier einen Bus oder ein Flugzeug besteigen, um im Austria-Sektor das Spiel zu sehen...???...irgendwie komm ich da nicht mit... ?(

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • mich wunderts nicht das sich leut welche sich seit jahren für den verein den arsch aufreissen, sich organisieren etc auszucken... der verein scheisst vielen dieser leute mitten ins gesicht! es is halt wieder mal das typische bild welches unsere vereinsführung seit jahren abgibt... die kommunikation zu den fans passt einfach nicht - FAKT - wir sind ein notwendiges übel welchem immer wieder gerne gezeigt wird was man von ihm hält!!! nämlich genau gor nix!


    als mitglied und abobesitzer kommt man sich sowieso gleich doppelt verscheissert vor... kaum ein fanclub hat karten für ALLE leut...


    und danke für die schadensbegrenzungsversuche... vielleicht, eventuell, möglicherweise bekommen ja doch noch a paar leut a karte - danke!

  • quote='Der Pate','index.php?page=Thread&postID=83424#post83424']In meinen Augen gibt es keine besseren und schlechteren Fans...das ist doch lächerlich...gibt genug Leute, die tiefviolett sind...aber einfach zeitlich sehr oft den Weg ins Stadion nicht schaffen...und dass bei so einem Match das Interesse größer ist, ist doch auch klar...


    wenns ums zeitliche geht...es gibt sehr wohl leute die nicht im sommer 4 wochen auf urlaub gehen um daheim zu bleiben, sondern den urlaub sparen um die austria sehen zu können...und wenn diese dann nicht das spiel sehen können weil irgendwelche daher kommen um ein spiel zu sehen is es schon klar dass die aufregung groß is
    ich sag nicht dass diese "bessere" fans sind...aber sie geben mehr für die austria (u.a. ihren urlaub) als andere und wenn diese dann durch die finger schauen dann is es einfach unfair und vom verein nicht gerechtfdetigt, diesen karten zu reservieren, weil diese leute sehr wohl bekannt sind.


    p.s: die Diskussion is für die fisch oder woll ma auch ins Detail zerlegen, warum der Verein € 80.000 für Bilbao löhnen "darf"?


    tut ma leid günter aber wenn ich das les dann kommt ma alles hoch. die vorfälle in bilbao waren sicher nicht unsere schuld und wenn die uefa da so eine strafe verhängt dann is das eine sauerei und sicher nicht den anwesenden anzulasten.

  • auf jede fall bin ich gespannt was für "Gsichter" in Bremen vor Ort sein werden...


    zum thema "bessere" fans möcht ich eigentlich nur los werden das permanent vor ort sein noch lange keinen guten und für den Klub wertvollen fan ausmacht.


    wer auswärts fährt opfert zwar seine Zeit, aber größtenteils ist das auch zum eigenen Vergnügen...

  • Hey Leute bleibts cool,es wurde oben schon gesagt und der Meinung bin ich auch für alle die keine Karten mehr bekommen haben ich und meine 7leut a ned fahrts trotzdem rauf jemehr desdo besser,ich bin mir sicher das alle ins Stadion kommen oder glaubt's ihr das die Polizei über 1000 veilchen in der Stadt sehr glücklich ist.
    98 in Graz haben's auch 500 aus diesen Grund GRATIS ins Stadion hinein gelassen.
    Also aus diesen Grund Sturm auf Bremen

  • Hey Leute bleibts cool,es wurde oben schon gesagt und der Meinung bin ich auch für alle die keine Karten mehr bekommen haben ich und meine 7leut a ned fahrts trotzdem rauf jemehr desdo besser,ich bin mir sicher das alle ins Stadion kommen oder glaubt's ihr das die Polizei über 1000 veilchen in der Stadt sehr glücklich ist.
    98 in Graz haben's auch 500 aus diesen Grund GRATIS ins Stadion hinein gelassen.
    Also aus diesen Grund Sturm auf Bremen


    Bei aller Wertschätzung für deine Idee, die durchaus sympathisch ist, den Cops wird das genau wurscht sein. Die Gesetzeslage in Deutschland is a bissi a andere als in good old Austria. Die kasteln dort auch 1000 Leute ein und schickens wieder zhaus, wenns ihnen passt.
    Abgesehen davon bekommen wahrscheinlich eh alle ihre Karten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • auf jede fall bin ich gespannt was für "Gsichter" in Bremen vor Ort sein werden...


    zum thema "bessere" fans möcht ich eigentlich nur los werden das permanent vor ort sein noch lange keinen guten und für den Klub wertvollen fan ausmacht.


    wer auswärts fährt opfert zwar seine Zeit, aber größtenteils ist das auch zum eigenen Vergnügen...


    lass es, der Domi lebt in seiner "ich bin überall dabei also bin ich der beste fan der welt"-Realität ... Mehr geld ausgeben ist net automatisch besser, denn manche haben andere Prioritäten ... irgendwann wirds auch er lernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!