U2 Konzert in Wien - 30.08.2010 - Praterstadion

  • Gern gscheng.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • mhhh hast vielleicht einen pop-up blocker? weil er normal ein neues window öffnet und dort kommt die aufforderung den code einzugeben (eventim seite) dann wirst du direkt weitergeleitet und kannst dir die tix aussuchen.


  • hab mich jetzt auch angemeldet, kann aber irgendwie keine karten kaufen???
    Hab den Magnificent Presale ausgewählt, aber dann kommt keine seite, wo man tickets erwerben kann :?: :?: :?:


    Du bekommst ein eigenes Email mit dem Presalecode von U2.com, dann einfach den Link anklicken und du kommst auf eventim.de.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich habe nur ein mail bekommen, wo ich meine Registrierung bestätigt habe! Leider keines mit einem Code.


    Und direkt über Eventim.de kann ich mir keine Tickets kaufen, werd nur informiert, wann der VVK angeht :huh:

  • ich habe nur ein mail bekommen, wo ich meine Registrierung bestätigt habe! Leider keines mit einem Code.
    Und direkt über Eventim.de kann ich mir keine Tickets kaufen, werd nur informiert, wann der VVK angeht :huh:


    Es kommt jetzt drauf an, wann du dich registriert hast, Wartezeit auf den Code zirka 1 Tag, hoffentlich geht es sich noch aus bis zum Ende des Presale.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • v.a. hast du dich auch "richtig" angemeldet? also die zusätzliche anmeldung mit 50$ zahlung durchgeführt? oder nur "normal" gratis, registriert?


    ansonsten könnts ect knapp werden mit dem code für wien, aber münchen wäre ja auch nicht weit weg ;)

  • @ Felly: ich habe mich erst heute in der früh angemeldet, dann befürchte ich, dass es sich nicht mehr ausgehen wird, aber danke für dein hilfe


    @ hujilu: nein die gratis-res. ...

  • Na gut, dann kommst du sowieso zu keinem presale ;)


    presale möglichkeit gibts nur wenn man sich um 50$ "einschreiben" lässt, dann eben 4 presale tickets für die 2010er tour sowie eine limited edition cd.

  • Mit Krampf und dauernden Serverausfällen habe ich nach fast 2 Stunden 4 Sitzplatzkarten bekommen um die 93 Euro oder so pro stück...
    Also wenn wer 4 Stehplätze gegen 4 Sitzer tauschen will bitte melden ;)

  • Tja. Bei AC/DC hats geeklappt. Diesmal aber leider nicht. Und am Samstag war dann um 12 Uhr Schluß obwohl ich dreimal schon so weit war 4 Stehplatz-Karten in den Warenkorb zu legen. Und dann Fehler und nix da. Mal schauen was dann nächste Woche noch so wieder auftaucht wenn Überbuchungen und Zahlungsfehler abgearbeitet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!