U2 Konzert in Wien - 30.08.2010 - Praterstadion

  • Für alle, dies es interessiert.


    Termin offiziell bestätigt, Vorverkauf ab 03.10.2009, 09.00 Uhr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich würde an deiner Stelle den "presale" über U2.com überlegen, brauchst dich nur als Member einschreiben und kannst zumindest 2 Tickets, für das jeweils gewünschte Konzert im "presale", d.h., vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn, erwerben.
    Damit ersparst dir die Scheisse mit Ö-Ticket und Co.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich würde an deiner Stelle den "presale" über U2.com überlegen, brauchst dich nur als Member einschreiben und kannst zumindest 2 Tickets, für das jeweils gewünschte Konzert im "presale", d.h., vor dem offiziellen Vorverkaufsbeginn, erwerben.
    Damit ersparst dir die Scheisse mit Ö-Ticket und Co.


    kostet $50 wenn ich richtig gesehen habe, oder ?


  • kostet $50 wenn ich richtig gesehen habe, oder ?


    Stimmt, dafür hast aber ausser dem "presale" noch ein paar andere Goodies dabei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bekommt man dort auch Front of Stage Karten? Bzw hast du Erfahrungen mit dem preordering via u2.com? (Anzahl der Karten zB)


    Persönlich habe ich keine Erfahrung mit dem "presale", da ich meine Tickets für U2 bist jetzt immer irgendwie bekommen habe.
    Glaube mich erinnern zu können, dass es für die 360°-Tour pro Member 2 Tickets gab.
    Bei der aktuellen Tour gabs Front of Stage und die sogenannte "RedZone".
    FOS wirst so bekommen können, "RedZone" wurde bis dato immer für einen guten Zweck versteigert.
    Plan wie es im "Camp Nou" war.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • es gab "normale" FOS tickets [genau zwischen Bühne und dem Steg rundherum] (ich hatte 2 für Berlin - waren aber "Fanclub"-Tickets) und extra diese Red Zone und Green(?) Zone Tickets [zwischen Stehplatz normal und Steg] die, wie du sagst, irgendwie verlost und die Einnahmen karitativ gespenden wurden.


    Dachte diese "Fanclub" Tickets wären eventuell presale Tickets gewesen - habs selbst nur via Ebay gekauft.



    50 $, was kost die Welt, scheiss Tribute to MJ hät mich mehr gekostet :D


    edit: 2 Tickets, mh nicht die Welt, dafür aber 2 fixe Tickets. Die gehen naemlich sicher gut weg

  • Hab meinen vorherigen Beitrag editiert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • das letzte konzert im prater war soooooooo fad und öde :thumbdown: in der halle sind sie eindeutig fetziger und lauter :thumbup: das theater um die karten :keule:


    nein danke! aber trotzdem "fü spass" wünsch i euch!

  • .......................und was machen die, die es nicht interessiert herr felly? :nana:


    Die gehen zur "BumBumSägeKühlschranktürzuschlag" Musik. :nana:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • kanns mir an der stelle einen alten, in Irland vernommenen schenkelklopfer net verkneifen: was ist der unterschied zw. Jesus und Bono? Jesus glaubt nicht, dass er Bono ist... :whistling: ^^


    Ned schlecht, :rofl: :rofl:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Presale beginnt übrigens am 29.09. um 10.00 Uhr.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Presale beginnt übrigens am 29.09. um 10.00 Uhr.


    Bin seit 5 Jahren Member und hab den Presale schon des öfteren in Anspruch genommen - auch dieses Jahr fürs Dublin Konzert(23.7.) hats geklappt :) - funktioniert einwandfrei. Die Karten werden für Wien über Ö-Ticket versendet.
    Eines sollte man noch beachten, es gibt mehrere(3) Presale Kategorien - je länger man Member ist, desto früher darf man in den presale einsteigen. Kann also sein, dass man als neues Mitglied nicht mehr für jede Kategorie Karten bekommt(sind kontingentiert)


    Bin schon gespannt, ob ich als Presale Benutzer der 09er Tour für 2010 einen neuen Code bekomme, oder ob ich durch den Rost falle....noch hab ich keine Infos :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!