Wie kann man Mitglied bei den Fanatics werden?

  • he wer mag schon die kiberei?


    Das richtet sich jetzt vor allem an viele jüngere Fans, weil mir das doch auch im Stadion auffällt:


    Klar ists "cool", wenn man ACAB brüllt, aber in erster Linie sollte man sich mit dem Fanclub selbst beschäftigen, dem man beitreten mag und vor allem sollten sich Jüngere mal nicht immer nur für Fahnen schwenken und dergleichen interessieren, sondern sich aufs Wesentliche, die Austria konzentrieren. Die Fanszene von Austria Wien braucht JEDEN FAN, der aktiv in der Fanszene was machen will, sei es jetzt basteln, organisieren oder dergleichen, alles Dinge, die Fussballfans und vor allem uns Austriafans auszeichnen, aber wenn ein Junger ned amal weiß, wer Andi Ogris ist, dann ist das eine Entwicklung, die wir GEMEINSAM ändern müssen.


    Also, nehmts euch das vielleicht mal zu Herzen, und wenn ihr euch für einen FC entscheidets, in diesem Fall für Fanatics, so trauts euch ruhig die Leute im Stadion anzusprechen.


    LG


  • besser hätte man es garnicht schreiben können, danke Berg ;)
    und wer ist jetzt Andi Ogris? :P


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • danke für die tipps nur is bei mir der scheiß, dass ich in tulln wohn und nicht in wien. ich hab also nicht allzu viele möglichkeiten.


    Wozu willst dann Mitglied bei den Fanatics werden?


    Damit du das in Tulln erzählen kannst?


    wenn du auf Match kommst, dann kannst zum Vorsänger gehen und dich mal erkundigen.


    Wenn du eh selten auf Match kommst weil du in Tulln wohnst, wozu willst dann wo Mitglied werden?

  • ich hab eh vor öfters zum kommen, aber mim hinkommen is halt immer a bissl blöd


    Mein Tipp wart mal a zeiterl ab!


    Schau mal selbst wie oft du auf matches kommen kannst!


    Um in der Szene Fuss zu fassen sollte man vor allem am Beginn öfters kommen!

  • naja ich glaub kaum dass die Fanatics auf dich zukommen werden, um dich zu fragen, ob du bei ihnen Lust hättest,beizutretten:) :wall:


    Und wie gesagt,mit dem Weg Tulln-Wien...ich kommen auch aus Tulln, und schaffe es, zu den Heimspielen unserer Veilchen zu kommen...

  • Mein Tipp wart mal a zeiterl ab!


    Schau mal selbst wie oft du auf matches kommen kannst!


    Um in der Szene Fuss zu fassen sollte man vor allem am Beginn öfters kommen!


    :!: genau meine meinung


    wart a bissal noch und dann schauen wir weiter!


    Wie gesagt informier dich bei den Vorsängern beim Mani oder beim Reini

  • besser hätte man es garnicht schreiben können, danke Berg ;)
    und wer ist jetzt Andi Ogris? :P


    Eine kleine Führung im Museum könnt nicht schaden (wofür haben wirs??), habs mit selber mit Führung angschaut und musste feststellen dass ich auch so manche Schachen nicht gewußt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!