Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal

  • na sicher...alle karten werden schon noch weggehen...da bin ich mir sicher...an alle die im forum karten verkaufen oder kaufen: schreibts dazu ob ihr die karten angebracht wurden sonst machen sich noch alle in die hose, das das stadion nicht voll wird...

  • weißt jemand ob wir fix ausverkauft sein werden?


    Also heute Nachmittag gab es noch die ein oder andere .... weil ein Freund hat es sich noch überlegt mitzukommen , war heute im Get Violet , ....
    Also wird noch ein paar geben.
    Aber denke das sich noch ein paar Spätentschlossene dazu entscheiden könnten sich morgen das Spiel live anzusehen und unsere Austria zum Sieg schreien.


    Mvg.


  • http://www.fk-austria.at

  • komme gerade vom store, ca. 140 karten gibts noch.... ca. 100 west und 40 süd.....


    Dann hat sich da wohl jemand verschrieben , :S ..... Von den retournierten Tageskarten der Portugiesen sind noch knapp 200 Stück (SÜD, OST) in den beiden GET VIOLETT STORES und an den Abendkassen verfügbar.

  • War erst das zweite Pflichtspiel was ich heuer versäumt habe und da ich kein PayTv besitze konnte ich es auch nicht sehen. Aber irgendwie ein typisches Austria Phänomen diese Partie NICHT zu gewinnen. Andere Verein fahren über solche Gegner einfach ohne wenn und aber drüber und wir schaffens gegen die daheim Unentschieden zu spielen. Aber vielleicht kommen die Berichte ausm Stadion die mir zwei Stangenschüsse und drei zu Unrecht aberkannte Abseitstore liefern (dann würd ich sagen: okay hamma pech gehabt). Elfer hamma verschoss, das hab ich schon gelesen. War vielleicht schon wieder zu viel des Guten nach der Auslosung von einem weiterkommen zu träumen. In Wahrheit spiel ma im Nirvana eine Rolle im internationalen Fußaball.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!