Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal

  • besser die pfeiffen hallten als deppad zu pfeiffen bei solchen sachen


    denen ghört stadionverbot erteillt was im forum deppad heurm schreiben behindert pfeiffen wenns um leute geht die nicht ins stadion dürfen, und die leute was kärnten auswärts oder so meinen na is ma zu weit ich bleib daheim und hauptsache über sachen mitschreiben wo sie ned amal dabei warn (z.b BILBAO).Und wegen dem Verhalten der fanclubs?....... LIEGT GLAUB ICH NICHT AN DIE FANCLUBS


    bravo - endlich wieder ein guter fan - schlechter fan beitrag!!! ja wenn man sonst keine argumente hat.... :rote: aber wenn man andere fans anstänkert und schläge mit fahnenstangen androht, dass ist super und das sind halt die fans, die wir brauchen!!!! geh bügeln!!! meine hochachtung robert_c!!!!

  • das ist ja sensationell was sich hier für leut herumtreiben! wenn euch was nicht passt, zeigts im stadion engagement und änderts was dran. aber die ganze online jammerei zeigt nur, dass vielen die eier fehlen, mal im stadion den mund aufzumachen und mit den leuten zu reden.


    und wenn leut für ihre jungs singen und dann von leuten ausgepfiffen werden, die keinen plan haben, warum manche draussen bleiben müssen, darf man nicht damit rechnen mit offenen armen empfangen zu werden. wenn man keine ahnung hat, mund halten und nicht auf deppat provozieren.


    aber was hier abgeht is ja wieder typisch. aber brav weitersudern, dann herrscht bald wieder heile welt, online zumindest...


    lustiger!! wir sind angegangen worden, weil wir NICHT mitgesungen haben bei den gegen-stadionverboten! ich kenn mich zuwenig aus warum und wieso es bei einigen zu SV und HV gekommen ist, deshalb war ich neutral zu diesem thema eingestellt. wennst aber dann deppert angegangen wirst und fahnenstangen um dich herumwirbeln und du zig mal sagst, da unten spielt die austria und warum meine meinung nicht akzeptiert wird, ... dann brauchst du lustiger hier nicht grosse sprüche über meine online-jammerei reissen! du warst in dieser situation nicht dabei! und was da abgelaufen ist, ist absolut nicht lustig!! ihr typen versteht einfach nicht, dass es auch andere meinungen gibt!!! und ich hab nun meine meinung seit gestern getroffen: siehe signatur!!!

  • war diesmal auf der west und muss sagen...man hat die ost nur einmal wirklich ghört und das war beim wechselgesang mit der westtribüne...


    schlechteste supportleistung seit langem :rote:


    Das ist öfter so ..... nicht das erste mal.


    Auf der West kann man erst erkennen wie laut od. leise die Ost tatsächlich ist/war.


    Beim Wechselgesang wars irre .... das fand gestern genau zweimal in der ersten Hz. statt.


    Und der Rest war schwach ... aber nicht nur von der Ost .... generell.


    Mvg.

  • daKultsau is einer der zum Mateschitz gehört wenn er so redet FORZAVIOLA...


    du darfst auch mir sehr gerne eine PN schreiben und wir machen uns das unter uns 2 aus oder du ziehst deinen Schwanz ein und startest solche Kommentare nicht wieder.. Entscheide dich und / oder wir klaeren dass intern!

  • du darfst auch mir sehr gerne eine PN schreiben und wir machen uns das unter uns 2 aus oder du ziehst deinen Schwanz ein und startest solche Kommentare nicht wieder.. Entscheide dich und / oder wir klaeren dass intern!


    Und was passiert dann, wenn ihr euch 2 trefft? Haust eam eine runter? Kannst du ihm mit reichlichen Argumenten erklären, wieso es wichtig war, auf "eigene" Leut einzudreschen, die anderer Meinung sind?


    jämmerlich

  • eigentlich wollte ich zu dem thema mit neuen stadionverboten etc. keinen kommentar abgeben, habe es mir jedoch anders überlegt:


    Vorweg von der Aktion mit dem Schlägertrupp, den Kommandos vom Vorsänger etc. habe ich im ersten Rang überhaupt nichts mitbekommen(außer das die stimmung dann eher verhalten war).
    Diese Aktion ist natürlich in keinster Weise gut zu heißen, sollte sie wie von einigen geschildert passiert sein, denn genau so wie die besagten Leute mit
    "Wir sind gegen stadionverbote" ihre Meinungsfreiheit haben, haben sie auch andere, die dieser Aktion eben mit pfiffen gegensteuern. Sollte jedoch die person, die eine
    aufs Maul bekommen hat wirklich eine Zigarette in Richtung Trommler geworfen haben...


    Jetzt hauen alle auf die Vorsänger und auf die Fanatics hin.
    Und jetzt möchte ich, dass ihr ein bisschen eure Fantasie spielen lassts:
    Die gruppen, die sich in der Mitte des 2. Ranges befinden gehen geschlossen nicht auf ein spiel, sei es aufgrund von Stadionverbot,
    oder einfach um zu zeigen wie die Ost dann aussehen würde.
    Wäre ein feines Bild oder?
    Ich glaube, dass viele hier vergessen, dass Gruppen wie vor allem die Fanatics zu einem großen Teil auch für die oft
    sehr gute Stimmung verantwortlich sind, wie auch für die vielen geilen choreos.
    Man stelle sich vor Fanatics, Fedayn etc. wären alle nicht auf einem Wiener Derby. Unsere Kurve wäre eine Lachnummer!!!! Wir hätten keine, bzw. keine ordentliche choreo, und auch stimmungstechnisch möchte ich mir dies nicht vorstellen.


    nur so zum nachdenken, meine persönliche meinung.


    zum spiel am rasen:


    Leider bringen wir den Ball einfach net im Tor unter. Da sieht man wie uns da Rubin fehlt. haut da Milenko in 11er eine, eh scho wissen...gwinn ma de partie locker.
    Funchal war alles andere als eine starke mannschaft an diesem Tage, die Austria hat das Spiel über die gesamte Spielzeit eigentlich besser fgespielt, das
    0:1 war a schuss, den er selber net wollte, und so wirds halt a x. Aber es war jetzt net alles soo schlecht.


    mfg

  • du darfst auch mir sehr gerne eine PN schreiben und wir machen uns das unter uns 2 aus oder du ziehst deinen Schwanz ein und startest solche Kommentare nicht wieder.. Entscheide dich und / oder wir klaeren dass intern!



    Du ich geb mich nicht auf dein nievo..tut ma leid.muss an andren suchen..du hast deine Meinung ich hab mein Meinung...FORZAVIOLA

  • HAB LEIDER KEINE ZEIT FÜR BÜGELN BIN AUSWÄRTS IM GEGENSATZ ZU EINIGEN HIER oder kannst du mir über einige auswärts gschichten erzähln ..na ..wahrscheinlich nicht weil du einer bist der bügelt und es sich dabei auf sky anschaut !


    bist ein wahrer diskussionsparter - deine argumentation ist glasklar, seriös und auf den punkt gebracht! wahnsinn, da findet man echt kein einziges gegenargument mehr!!! und mich hast du damit jetzt natürlich auch zu 1911% überzeugt!! respekt und hut ab, bist ein toller bursch und ab jetzt mein held!!!!!! :thumbup:


    apropos: wie wars denn gestern auswärts?? wo genau?? wr. neustadt?? ich hab nämlich gestern einmal GsD nicht bügeln müssen und konnte dadurch seit extrem langer zeit endlich wieder mal meine austria live im horr miterleben!

  • naja, hab jetzt mal den thread überflogen... wahnsinn was da abgeht... ich hab mir seit donnerstag eine austria-auszeit gegönnt. weil dieses spiel hat mich über viel nachdenken lassen und es müssen so einige dinge in frage gestellt werden... mit genug abstand zum spiel kann ich jetzt mal die ganzen Gedanken revü passieren lassen...


    +) das spiel im allgemeinen...
    Also das ist echt a Jammer. Müssen wir immer ein Tor kassieren bis wir aufwachen? und wenn wir eines schießen nicht nachlegen? warum stürmen wir nicht von der ersten minute an? Nach 10 Minuten Gas und dem verschossenen Elfmeter war es AUS! Die Grünen oder die Salzburger wären über einen derartigen anfangs schwach agierenden Gegner wie die Funchalesen drübergefahren und hätten sie mit 4-5 zu 0 heim geschickt. Siehe am Wochenende. Die feiern Schützenfeste und wir spielen grad mal 1:0 gegen einen der Abstiegskandidaten. DAS ist ein JAMMER! Die Austria ist seit Jahren nicht fähig Schützenfeste zu feiern. Einmal in der Saison gibts grad mal eine Ausnahme (6:1 gg. Innsbruck, 5:0 gg. LASK), aber das wars... so kann man keine Euphorie entfachen.


    +) der Trainer...
    Mich freut es, dass Karl Daxbacher Junge integriert, aber manche Entshceidungen verstehe ich nicht ganz. Und - und das ist mir der größte Dorn im Auge - hat er vor seinem Amtsantritt bei der Austria laufend davon gesprochen offensiven Fußball, sehenswerten Fußball, spektakulären Fußball spielen zu wollen... WO IST DIESER OFFENSIVE FUSSBALL BITTE? In der Österreichischen Kasperlliga gibts genau 2 Spiele in denen man wirklich mit 2 6ern beginnen sollte, in Hütteldorf und in Salbzurg. In allen anderen Spielen reicht einer, und wenn der Baumgartlinger heißt bin ich beruhigt...


    +) die Spieler... (positiv)
    und da gleich weiter bei Baumgartlinger... Unglaublich der Bursche. Weiter so und wir werden noch viel Freude mit ihm haben. mMn der beste am Donnerstag. Alles in allem gefallen mir in dieser Saison Baumgartlinger, Dragovic und Jun am besten. Da haben wir uns wirklich gut verstärkt mit den beiden. Drago war ja im Vorjahr schon die große Überraschung...
    Zlatko Junuzovic: A Hit der Bursche. Leider lang verletzt, aber hoffentlich bald wieder so stark wie im Juli/August und eine echte Waffe im meist matten Offensivspiel


    +) die Spieler... (negativ - und diese Liste ist leide wesentlich länger)
    Die Außenverteidiger am Donnerstag waren eine Frechheit. So sind Standfest/Ortlechner nicht mal ein Thema für die Amateure. Mit modernen Außenverteidigern haben die zwei nix am Hut.Die Flanken vom Standfest... ohne Worte... und da Ortlechner hat glaub ich nicht mal eine geschlagen... pfff...
    Vorisek: starker Saisonbeginn, ebenso stark abgeflaut... sollt aber in meinem System mit einem 6er eh in keiner Startaufstellung aufscheinen. Obwohl er bei Standards wichtig wäre, wenn Mile wieder so einen rabenschwarzen tag wie Donnerstag erwischt.
    Diabang: bemüht, aber er ist kein Knipser. Was der an Chancen verhaut ist unglaublich...
    Schumacher: der braucht zum Umdrehen 5 Sekunden und an Radius wie ein Formel 1 Auto. Mich würde nicht stören wenn ich ihn nie wieder in Violett sehen müsste... sorry. a absolute fehlbesetzung. da haben parits und daxbacher mächtig ins braune gegriffen. Wieso man nicht um die 1,5 mio (EL-Budgetplus) eine echte Verstärkung gekauft hat... stattdessen holens einen Wandervogel dens nirgends brauchen haben können, nit a mal in einer zweiten liga oder in Kärnten... Das Scouting im Ausland ist bei uns a jammer. In der Slowakei/Kroatien/Slowenien gibt es echt tolle junge Spieler zwischen 18 und 21 die leistbar sind und wesentlich vielversprechender als der Schummel-Schumi... wah...


    +) zur OST...
    naja, i sag da jetzt nichts dazu. Traurig.
    nur soviel, die Lautsprecher Anlage ist viel zu laut. Die ist von der Nord lauter zu hören als das singen selbst. änderts das bitte...


    das wars erstmal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!