Auswärtsfahrt nach Bremen mit Bus/Bahn?

  • ja dann wird das sicher lustig... ich denke wenn wir wirklich 1400 bekommen und ich hab auf der bremen hp ein foto vom away sektor gesehen und das könnte ca hinkommen außerdem glaub ich das ca 800-1000 karten schnell weg sind und der rest eher schleppend weg kommen wird trotzdem bin ich der meinung das wir sicher 1200 zusammenbekommen

  • wenn mit spitzen zug gemeint ist den ich gepostet habe dann sind wir bis jetzt schon mal 7 insgesamt =) ps können ja spontan einen partyzug machen also nicht auf die vorräte vergessen =)





    ja sry hab vorhin vergessen den zug zu nennen, hab eh deinen gemeint! ja mach ma fix an party zug draus! :thumbup:


    wird a ziemliche gaude werden da bin i jz schon überzeugt davon! VORRÄTE SIND BEI MIR NATÜRLICH IMMER VORRÄTIG!

  • Sind zu 2 im Zug der in Wien am 4.11. um 16 irgendwas wegfährt und um 05:30 in Bremen ankommt ... Noch wer am Start ???


    sind noch am überlegen, aber wenn, dann nehmen wir den zug der 2 stunden früher fährt (14:40). einmal umsteigen ersparen, und dazu 3h(!!) weniger fahrzeit... 78 flocken hin und retour ist ein argument...

  • Ich hab hier mal ein Zitat von einem Werder -Forum bzgl. den Sitzplätzen im Auswärtssektor:



    Zitat

    Es sind 1800 Stehplätze, beim Einbau von Sitzplätzen sind es etwas weniger als 1000 Plätze. Für den Fragensteller ist das aber nicht wirklich relevant, da es bis zum Heimspiel gegen Austria wahrscheinlich wieder Umbaumaßnahmen im Gästeblock geben wird.

    Hört sich auch nicht so leiwand an, aber mal abwarten wies wirklich werden wird;) :!:

  • wenn dort die sitze nicht um 50% größer sind als bei uns, dann werden dort aus 1800 steher 1200 sitzer, bei unserer west werden ja auch aus knapp 3000 stehern 2000 sitzer...meiner meinung nach genug platz für uns... ;)

  • Ich fahr mit einem zweiten mit dem Zug nach Bremen, nur wird sich der letzte Zug nach Wien nach Spielende nicht ausgehen. Gäbe es da die Möglichkeit, die Rückfahrt in einem der Busse zu machen, falls ein Bus nicht ganz voll ist?

  • Ich denke mal, dass alle Busse,die nach Bremen fahren werden, voll sein werden.


    Somit werden wahrscheinlich alle Fans, die mit dem Bus nach Bremen gefahren sind, auch wieder in deren Busse die Heimreise antretten.

  • Ich fahr mit einem zweiten mit dem Zug nach Bremen, nur wird sich der letzte Zug nach Wien nach Spielende nicht ausgehen. Gäbe es da die Möglichkeit, die Rückfahrt in einem der Busse zu machen, falls ein Bus nicht ganz voll ist?


    melde dich mal bei den Organisatoren, irgendwo im Forum hat jemand geschrieben, dass er beim Bremenspiel nur HIN fährt, weil nach dem Spiel Verwandte oder so in Deutschland besucht werden... sprich: es sollte nach meiner Theorie noch leere Plätze für die Rückfahrt geben, ich weiß nur nicht welcher Bus :S


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Dadurch das dies dein erster Beitrag hier ist, eines gleich mal vorweg! Bevor du einen unnötigen Thread öffnest, schau ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt! allein zu diesem Thema gibts glaub ich schon 3 verschiedene :D

  • wollte fragen ob i wer genau abfahrtszeiten bekannt geben kann?!


    weil wenn wär es do genial wenn wir alle veilchen in einem zug stizen würden und auch gemeinsam abreisen könnten?!
    bin leider alleine unterwegs und bin auf der suche nach einer gruppe die auch mit dem zug fahren . ( an die ich mich anschließenj kann)


    Forza Viola

  • wie schon über pn geschrieben ich auch.... wir könnten eine liste machen im forum damit wir ungefähr mal wissen wie viele das sind


    z.b 1) Mitsch +2 leute 2) bauminha + xy leute 3) usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!