Endgültige Ticketinfo EL

  • Auch über zwei Stunden beim Fanzentrum gestanden und am Ende mit breitem Grinsen und mit meinem Ostabo wieder heim gefahren. Was für ein Vormittag :thumbup:


    Ab wann gingen im Fanzentrum denn die Ostkarten wieder? Anfangs dort angestellt gewesen, weil der PC sponn gingen dann aber nur Nord und Süd und dann gings wieder zurück zur Hauptschlange...

  • 2 kassen nur aufmachen und nur 1 geldautomat pro den 2 kassen :rote: unötig das ganze.2 weitere kassen hätten die wartezeit schön verkürzt :cursing:


    im fanshop ist sowieso nix weiter gegangen :!: :grml:

  • 2 kassen nur aufmachen und nur 1 geldautomat pro den 2 kassen :rote: unötig das ganze.2 weitere kassen hätten die wartezeit schön verkürzt :cursing:


    im fanshop ist sowieso nix weiter gegangen :!: :grml:


    nachher ist man immer gscheiter...hättest du damit gerechnet ?? - ich habe so einen andrang noch nicht annähernd gesehen bei der austria....


    das bankomaten bzw. computer abstürzen würde ich nicht unbedingt als fehler des vereins nennen..

  • warum kann man die el-tickets nicht über internet kaufen? es gibt jede menge mitglieder und abonenten in den bundesländern.


    bei einem anderen wiener vereint geht das auch...


    Gebe dir recht. Habe heute den Martin eine E-Mail geschickt und ihm das Problem mitgeteilt. Hoffe er ( der Verein ) reagiert darauf und wir "Bundesländermitgliederabonennten" können auch in Zukunft die Tickets im geschützten VVK auf der off. HP kaufen.
    Es ist sehr schön anzusehen das man als Abobesitzer bzw. als Mitliged endlich vom geschützten VVK profitiert. Wahnsinn was da im Moment abgeht mit den Karten. Violett scheint heuer mehr als nur eine Modefarbe zu sein :thumbup:

  • in diesem gewerbe muss man immer einen plan B haben. zumindest könnte man 2 kassierer auf abruf halten :!:


    seh ich genau so - nur war es eben bis jetzt garnicht notwendig und wahrscheinlich wurde deshalb nicht daran gedacht (kurfristig am samstag vormittag ist es auch nicht so einfach jemanden zu bekommen - aber gut dass sich der verein in zukunft über diese sachen auch gedanken machen muss....)


    wenn mal wieder so ein andrang erwartet wird kann man ja vielleicht auch das viola pub etwas früher aufsperren - dann müsste man sich das frühstück nicht beim maci holen =)

  • am weg in die sauna hab ich mir gedacht schaust gleich mal beim horr vorbei und kaufst dir ein europacupabo.


    war dann so gegen 10:15 dort. zuerst hab ich mir gedacht was ist denn da los, warum stehen so viele leute an, gibts was gratis.


    bei der kassa bzw. fanshop irsinns schlangen, beim fanzentrum wars nicht so arg aber trotzdem 2 h gestanden und schön wars.


    hatte echt das gefühl das es jeder genossen hat so lange zu warten (bei mir wars zumindest so) so einen andrang hab ich bei der austria noch NIE erlebt.

  • Ich war gegen 18 Uhr beim Martin um meine 7 Abos zu holen und musste ca. 5min warten.
    Respekt an die Leute die bis zu 3 Stunden angestellt waren!
    Ich denke bis spätestens Mittwoch sind alle Abos weg.
    Wichtig wäre noch den Bilbao-Tagesflieger voll zu bekommen!

  • Bedeutend mehr als die Hälfte der 10.450 aufgelegten violetten 3er-Abos war am Samstag-Nachmittag bereits abgesetzt. Nur mehr rund 4.000 Abos sind noch verfügbar. Die Verkaufsstellen der Wiener Austria verzeichneten heute einen noch nie erlebten Andrang. Wir ersuchen auch an dieser Stelle die Austria-Familie, etwaige Verzögerungen aufgrund dieses so erfreulichen violetten Booms nachzusehen!




    http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M58dd7488854.0.html


    :thumbup:

  • Hoffe die Leute die die Karten im geschützten VVK kaufen brauchen sie auch alle und betreiben mit den Tickets kein "Schundluder". Preistreiberei unter Veilchen wäre ein absolute Frechheit.
    P.s.: Für alle Leute die im geschützten VVK nicht zuschlagen können, heisst es absofort Mitglied werden Abo besorgen oder besser natürlich beides.

  • bin auch vor der Ost gestanden - auch hier Danke an M. aus dem Kaffee, das Bier hat mir die wartezeitverkürzt


    Hatte die selben Bedenken bezgl. Abo's und Mgs aus den Bundesländern. Wie sollen OÖ, Steierer etc. in den Genuß ihres Geschützen VVK kommen wenn evtl am ersten Tag schon alles weg ist... Und 10 Abos pro MG ist auch übertrieben. Theoretisch hätte es passieren können das zb die komplette Ost ausverkauft ist am ersten VVKs Tag und die Abonennten am 2+3 ges.VVKs Tag nur noch auf ungewünschten Tribuenen sitzen hätten können....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!