Endgültige Ticketinfo EL

  • find diese aboaktion auch ziemlich beschisssen. bei mir zum beispiel geht sich bilbao nicht aus weil ich karten für depeche mode seit monaten daheim hab.......... da wird es einige geben die nicht alle drei spiele gehen können. aber bitte, stadion wird dreimal nicht voll sein, mit oder ohne der aboaktion.............. :rote:

  • Vielleicht seh ich das jetzt zu einfach aber glaubst ned das dir die Bilbao Karte einer abnimmt, vor allem wo sich doch einige übers 3er Abo ärgern weil sie, so wie du, ned zu allen 3 können ? Is zwar zugegeben mühsam aber ich geh trotzdem davon aus das nur eine Minderheit nicht zu allen 3 Spielen gehn kann...

  • naja, die meisten kaufen sich sicherlich ein abo. und wer kauft dir ne karte für ca.25 euro ab, für ein spiel bei dem es um nichts mehr geht? mit der jetzigen form kannst nicht mal im donald duck cup was reissen...................... ?(

  • Naja bis zur ersten Runde is zum Glück noch etwas Zeit und wenn der Milenko wieder seine Form findet und Junuzovic fit wird seh ichs nimmer so schwarz... Schumacher wird uns HOFFENTLICH weiterhelfen im Sturm, also ned alles so schwarz sehn aber i versteh scho wasd meinst... wenns deppat rennt fahr ma voll ein und ka sau interessiern die letzten Spiele noch...

  • Vielleicht seh ich das jetzt zu einfach aber glaubst ned das dir die Bilbao Karte einer abnimmt, vor allem wo sich doch einige übers 3er Abo ärgern weil sie, so wie du, ned zu allen 3 können ? Is zwar zugegeben mühsam aber ich geh trotzdem davon aus das nur eine Minderheit nicht zu allen 3 Spielen gehn kann...


    Im ASB wurde schon eine Ticketbörse gestartet... :!:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Im ASB startens Themen wer zuerst in der Früh kacken geht !


    ...und? Ist ja nix einzuwenden gegen einen ordentlichen guten-morgen-schiss...


    War ja nur zur Info gedacht (also die Ticketbörse jetzt)...


    Mir kanns ja eh wurscht sein, ich kauf mir das Abo und bin bei allen drei Partien dabei....

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das Abo wird in Form von Einzelkarten verkauft - ein Tausch oder ein Verkauf wäre also problemlos möglich. Da die Heimspiele gegen Funchal und Bremen die Spiele 2 und 3 in der Gruppe sind, werden diese Spiele ausverkauft sein. Egal, wie die 1. Partie in Bilbao endet. Fazit: Die Karten für Bilbao werden damit auch verkauft sein. Ich gehe einmal schwer davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der Kartenbesitzer auch zum Spiel erscheinen wird. Deshalb, wer gegen Bremen dabei sein möchte, sollte sich besser in den nächsten zwei bis maximal drei Wochen die Karten besorgen.

  • Heute startete der Vorverkauf und ich muss sagen, sowas hab ich noch nie erlebt. Wartezeiten von mindestens 1 Stunde aufwärts weil so ein enormer Ansturm auf die Tickets herrscht. Ich hab das Glück, dass mir das Abo mitgenommen wird.

  • habe noch NIE soviele leute anstellen gesehen, nur um austria-karten zu kaufen. habe meine karten relativ schnell übers fanzentrum bekommen, aber die geduld derjenigen, die die ganz schlange abwarten, ist beneidenswert. wie ich gehört habe, stehen sie beim fanshop praterstraße bis zum praterstern zurück ...


    denke, der freie vorverkaufstart am mittwoch hat sich erledigt ...


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Nein ist keine Panik verbreiten. Panik hab ich nur um den Bilbao Flieger der unbedingt fliegen muss. Natürlich hoff ich das jeder seine Tickets bekommt. Nur das ist sehr ungewohnt für mich das soviele Leutz aufeinmal Tickets kaufen.

  • Also...bin gerade vom Horrstadion zurück...kurzer Lagebericht...


    Bin gegen 8:40 Uhr vor der Ost eingetroffen...da gab es schon eine Schlange vom Eingang des Megastores bis zur Straße...ca. 50 Leute...gleichzeitig gab es eine Schlange von den Kassen bei der Ost bis halb zur Straße...also in etwa 100 Leute, die da schon angestanden sind...ich hatte da aber noch Glück...5 Minuten später waren es in etwa schon doppelt so viel Leute...


    Um 9 Uhr, als die Kassen öffneten werden so in etwa 300 Leute angestanden sein...ich kam nach einer knappen Stunde an die Kasse...als Mitglied hatte ich zwar nur Anspruch auf 10 3er-Abos...aber mit ein bißchen Freundlichkeit und dem Argument, dass bei meinen 16 gewünschten Abos zumindest 3 weitere Jahresabobesitzer dabei sind, habe ich diese auch bekommen...dazu bekam ich auch noch 16 Freikarten für das Heim-Match gegen Ried...leider nur in der Minnopolis-Ecke, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul...


    Wer mitgerechnet hat...ich bekam dann also insgesamt 64 Karten...zwar waren die Freikarten für das Ried-Match schon vorgedruckt...aber trotzdem stürzte bei den 48 Karten der Drucker zweimal ab...


    Gegen 10:30 Uhr, als ich das Stadion verlassen habe, werden in den Schlangen wohl bereits zwischen 400 bis 500 Leuten gestanden sein...ich hörte auch von der Praterstraße, wo die Leute bis zum Praterstern stehen sollen...der Zulauf ist natürlich toll...leider sind die Warteschlangen aber wieder ein bißchen "hausgemacht"...ein Computersystem, das schon mit 16 3er-Abos überfordert ist, kann für die Zukunft nicht ausreichen, wenn der Ansturm bleibt...in den nächsten Jahren...was wir ja alle hoffen wollen...


    Aber unterm Strich ist das alles nicht so schlimm...die Stimmung vor der Ost war wirklich gut...obwohl man warten musste, war es einfach eine Hetz für die Leute...zumindest für die meisten...früher muss es sich so am Marktplatz abgespielt haben...war richtig nett...was man für Leute getroffen hat...


    Übrigens: ich war mit meinen Abos gar nicht so die Sensation...im Fanzentrum soll ein Typ 300 Karten gekauft haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Na ich weiß schon bei wem ich mich beschwere, wenn ich keine mehr bekomme.. 8)


    Werde meine am Montag zu Mittag gleich kaufen. Ich denke, dass zu diesem zeitpunkt noch mehr als genug Karten vorhanden sein werden.

  • Ich war um 9.15 Uhr in der Praterstraße, die Karten (3 Abos für die Süd) habe ich um ca. 11.30 Uhr bekommen. "Schlange" bis Praterstern ist zwar schwer übertrieben, aber 300 bis 400 Leute werden es in Summe, im Laufe der Stunden, gewesen sein. Um 12.00 Uhr waren auch noch ca. 100 dort. Das "Problem": Es gab nicht wenige, welche gleich 10 Abos gekauft haben. Süd F oben war laut Angaben der Fan-Shop Mitarbeiter komplett voll. Das ist zwar nur eine viertel Tribüne, allerdings ca. 2 Stunden nach Beginn des Kartenvorverkaufs.


    Westkarten werden übrigens, angeblich, erst verkauft, wenn die Ost voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!