UEFA Europa League Gruppe L

  • verkommt hier auch immer weiter zur suderantenplattform... :wacko:


    wer für 3 unvergessliche abende die alle paar jahre rüberkommen net jeweils +-20 eypos zahlen will, dem is eh nimma zu helfen. hauptsoch jedes wochenende fleißig drangln, do is wurscht..


    bleibts daham! 8)


    Das schau ich mir an, dass du da ruhig bleibst, wennst für Serbien schon 150 Eier ausgibst, für Donezk 450 Eier, dann noch 3 weitere Auswärtsfahrten anstehen, die wirklich unvergesslich werden, wenn man dabei ist und dann noch einmal 70 euro für 3 Heimspiele blechst :wall:


    Und das mitn Saufen stimmt auch ned ganz, weils ned auf jeden zutrifft.


    Und daham bleiben werden genug Veilchen. Mit so einer Preispolitik macht man sich vieles kaputt.

    • Offizieller Beitrag

    I bleib a meu wo ich will...


    Aber für 5 Leute müsste ich Abo kaufen wo ich nur 2 Spiele davon sehe... nicht böse sein aber so nicht... die sollen einzel Karten hergeben die um von mir aus 5€ Teurer sind und im Abo dann aber günstiger. Dann is ma wurscht.


    Und ich rege mich nicht auf wegen der Kohle... Austria Wien kostet was Austria Wien halt kostet.... ist so/ War so /wird immer so sein!

  • sich bei uns über die preise aufregen find ich übertrieben.
    haben für unsre verhältnisse sehr günstige preise imo und dann kann man für internationale spiele scho 3 € mehr als für ein bl topspiel verlangen.
    von ausbeuten seh ich da keine spur.


    da find ichs schlimmer wieviele leute den verein bescheissen indems ermäßigte oder kinderkarten kaufen
    ohne die jeweiligen bedingungen zu erfüllen! :keule:


    diese kartenkontrollen wirds übrigens am so wohl wieder geben ->also ausweis mitnehmen bzw die karte jetzt noch "upgraden" falls das möglich ist

  • Also bitte net scho wieder jammern:



    Werder Bremen - sicher absoluter Topfavorit in der Gruppe


    Bilbao - haben wir schon mal gepackt, warum also net nochmal


    Funchal - haben zwar St. Petersburg rausgehaut, aber sollte machbar sein



    Also Platz 2 durchaus in Reichweite.



    Und bitte im Horr bleiben (net amal für dort wird man die 10.000 Abos los werdn)

  • Und bitte im Horr bleiben (net amal für dort wird man die 10.000 Abos los werdn)

    also ich bin mir ziemlich sicher dass ned viele abos über sein werden nach dem geschützten vvk
    und die restlichen werden dann auch schnell vergriffen sein


    das horr wird 3 mal beben, vor allem gegen die piefke :finger:
    nehme jede wette dagegen an 8)

  • Durch solche Abopreise fördert man es aber, dass sich Leute die billigeren Karten kaufen, was jetzt nicht heißt, dass ich das ok finde, im Gegenteil, den eigenen Verein bescheißen tut man ned. Aber nichts desto trotz bleiben diese Kartenpreise eine Schweinere sondergleichen.


    Was macht der Verein eigentlich, wenn jetzt nur 5000 Abos verkauft werden ? Das schau ich mir an, dass dann Leute, die zum Spiel wollen nicht reinkommen bei einem der drei Spiele.


  • Das schau ich mir an, dass du da ruhig bleibst, wennst für Serbien schon 150 Eier ausgibst, für Donezk 450 Eier, dann noch 3 weitere Auswärtsfahrten anstehen, die wirklich unvergesslich werden, wenn man dabei ist und dann noch einmal 70 euro für 3 Heimspiele blechst :wall:


    Und das mitn Saufen stimmt auch ned ganz, weils ned auf jeden zutrifft.


    Und daham bleiben werden genug Veilchen. Mit so einer Preispolitik macht man sich vieles kaputt.


    du legst für die awayfahrten dieser paar partien an 1000er hin, und regst dich auf, dass die karten für die 3(!) heimspiele gegen vereine, welche in dieser qualität noch nie im in unserem heimstadion zu sehen waren 70euro kosten, verstehe ich dich da richtig? :wacko:


    du weißt ganz genau, was tickets international kosten, also komm runter. sturm und rapdi tickets werden auf alle fälle teurer sein...

  • Zu den Abos, mich störts auch ein wenig, dass (zumindest vorerst) nur Abos aufgelegt werden. Was machen Fans die nicht zu allen drei Spielen kommen können ...? Im Büro hab ich mir noch gedacht, ich muss mir das Abo gleich am Samstag oder Montag kaufen (nicht, dass ich um die Karte/n umfall - aber so schnell werden die Abos denk ich nicht weggehen).


    Die Preise für Ost find ich nicht so arg -> 24 Euro pro Spiel für den Europacup ist ok. Die Ost ist im EC keine Stehplatz- sondern eine SITZPLATZtribüne!!! und Sitzplätze kosten nun mal mehr. Nachdem ich schon lang nicht mehr auf Nord/Süd war, weiß ich nicht wieviel die Karten dort normal kosten. Nur sollte zumindest Nord nicht (viel) teurer als Ost sein, da die Tribünen eigentlich "gleich" sind von der Kategorie her ... Aber ich nehm mal an unser liebster Bergyboy regt sich über die Ost Preise auf, wo alle die jetzt auswärts waren nochmal "extra" soviel Geld für den bösen M.K. herausrücken müssen.


    Bekommt im EC die Gästenmannschaft nur 5 % der Gesamtkapazität? Nur knapp 600 Piefke im Stadion wär schon lustig, ist halt die Frage wie viele dann "trotzdem" kommen ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Also ich find die Abo Aktion sehr gut, den somit verhindert der Verein schon mal, das auf unseren Rängen lauter Werder Sympathisanten sitzen.
    Zu den Preisen! Mehr als ok, das ist Europacup und wir spielen im Horr!! Dieses Geld kommt bitte unserem Lebensverein zu Gute!!! Und nicht irgend einem Arschverein! Mit diesem Geld können wir uns vielleicht verstärken, eventuell am Stadion weitere Dinge verbessern uvm.!! Und ich glaub nicht, das einem bei 10-15 € mehr pro Spiel der Konkurs droht!


    ECHT TRAURIG

  • Also ich find die Preise auch nicht schlimm ... was habt ihr euch erwartet ?!?! 10 Euro ? die zahlst gegen Würmla oder in eiem Freundschaftsspiel vor der Saison gegen den FC Hintermwald für Heurigenbankln ... um sich dann über 24 aufzuregen ?!?!


    Einzig und allein der Fall Fuzzy um es so auszudrücken ... Einzeltickets für jene die nicht alle 3 Spiele sehen können die eben um ein paar Euros teurer ... aber Bremen daheim werden schon einige sehen wollen und die andren Spiele eben auch ... also die 72 Euro seh ich gut investiert zumindest für mich

  • Ich find die Abo Preise OK.


    Im Vergleich:
    Sturm Graz Auswärts kostet die Karte EUR 19,50 ohne Europa League - nur Bundesliga
    Was kostet im Vergleich eine Karten in der Allianz Arena, Dortmund, Schalke, Liverpool.....
    ich weiss - sind keine Vergleiche- aber für Internationale Spiele ist das mehr als OK.


    Für Internationale Spiele gelten auch andere Richtlinien für den Verein - Sicherheits Konzepte etc.
    das muss berücksichtigt werden.


    also hört auf zu sudern - kauft euch ein Abo und los gehts.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • bei tagestickets besteht auf jeden fall die gefahr das irgendwelche grünen kasperln ins stadion kommen um bremen zu untersützen....

  • "mia gehts ums prinzip!" :rofl:


    zum sudern find si hoit anscheinend immer wos.. i würds a mochn, wenns tagestickets geben würd.. :rolleyes:


    Na ich versteh den Fuzzy da schon und auch ich weiß noch nicht ob ich mir so ein Abo zulege - wenns deppat rennt seh ich vielleicht nur ein Spiel weil ich zu den anderen dann nicht kann und für 90 Minuten bin ich eigentlich nicht gewillt 72 Euronen auszugeben. Da sollte sich der Verein noch was in Sachen Tageskarten überlegen.

  • saufst? Geht scho nächstes Jahr kaufst auch die Saisonabos und aber gleich eines mehr ... kommt aufs gleiche raus... Bei 5 Abos bleiben mir 5 wenn nicht sogar 10 Tickets über... also red net bled daher ;)


    geh fuzzy, stell die net so an. du kennst an haufn leute, und betreibst auch selbst eine große internetzkommunikationsplattform. wird doch kein problem sein die übrigen karten los zu werden/ zu tauschen oder sonstwas.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!