21.8. Austria Amateure - Vienna

  • am Freitag ist es soweit, die Vienna gastiert im Horr


    hoffe auf (verhältnismäßig) viele Zuschauer und ein bissl Stimmung, sowie natürlich einen Sieg :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • werd ich mir mit ein paar freunden sicher geben...endlich mal ein kleines derby in der adeg-liga,auch was feines


    u. gegen einen ersten saisonsieg der amas hätt ich auch nichts dagegen, wobei die vienna auch einen sieg stark nötig hätte

  • Ich selbst war heute aus beruflichen Gründen nicht da, aber wenn ich mir so anhöre, wie unsere Amateure gespielt haben, dann frag ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Meisterschaft fertig zu spielen. Denn das, was man heuer von den Amas gesehen hat, sind die Auswirkungen davon, dass die Amas in der nächsten Saison absteigen müssen. OK, schön und gut aber dann sollen sie bitte auch für die Nicht-Abo-Besitzer kein Eintrittsgeld von 10-15 Euro verlangen.


    :wall: :wall:

  • Und genau das lässt der Dihanich nicht gelten. Der hat dem Match paar Statements loslassen die ich besser nicht wiederhole.
    Er ist vor allem auf die Alten, aber auch auf die "verwöhnten" Jungen angefressen. Der Fixabstieg ist keine Ausrede, immerhin geht es um Prämien- so seine Worte.

  • Und genau das lässt der Dihanich nicht gelten. Der hat dem Match paar Statements loslassen die ich besser nicht wiederhole.
    Er ist vor allem auf die Alten, aber auch auf die "verwöhnten" Jungen angefressen. Der Fixabstieg ist keine Ausrede, immerhin geht es um Prämien- so seine Worte.


    Und die Jungen wollen sich doch sicher auch ein wenig ins Rampenlicht spielen, für die KM z.b., also absichtlich verlieren sie mit sicherheit ned :rolleyes:
    Zuschauer übrigens 474. :|

  • gottseidank hab ich für den Hundskick gestern nix bezahlt :finger:
    Abo :love:


    aber so schnell werd ich mir die Amas nimmer antun :thumbdown:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • gottseidank hab ich für den Hundskick gestern nix bezahlt :finger:
    Abo :love:


    aber so schnell werd ich mir die Amas nimmer antun :thumbdown:


    au guade Einstellung .. und ja ich brauch jetzt ne neue Tischplatte .. undglaublich ... ja sie haben gestern bescheiden gespielt aber deine Einstellung ist mmn unter aller Sau ... was nix kost is nix wert ... du bist mein Held .. krieg ich ein Autogramm ?

  • au guade Einstellung .. und ja ich brauch jetzt ne neue Tischplatte .. undglaublich ... ja sie haben gestern bescheiden gespielt aber deine Einstellung ist mmn unter aller Sau ... was nix kost is nix wert ... du bist mein Held .. krieg ich ein Autogramm ?


    es ist nunmal so dass ich gestern zugunsten der Amas auf was anderes verzichtet hab - aber nicht weil die Vienna der Gegner war (der Vorwurf kommt sicher als nächstes ;) )
    letztendlich ist das Ergebnis, wie wir beide wissen, enttäuschend gewesen... und ich überlege eben in Zukunft nicht zugunsten der Amas auf was anderes zu verzichten... aber das kann man eben in zwei Zeilen nicht so gut rüberbringen
    und sein wir mal ehrlich: sie haben gestern bescheiden gespielt...
    sie haben seit dem Saisonanfang nix gerissen, und ich glaube dass zumindest im Unterbewusstsein der Zwangsabstieg eine Rolle spielt, aber atm. sieht das so aus als wollten sie den Zwangsabstieg auch noch auf die sportliche Art fixieren ... und deswegen bin ich froh dass ich das Spiel gestern zumindest ohne finanziellen Aufwand sehen konnte ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ja klar auch ichhab gestern auf andere dinge verzichtet nur mich hat keiner gezwungen .. dich etwa ? eben es war freiwillig (vielleicht auch wegen dem Gegner).. na und ? Man darf net vergessen, das die a) neu zusammengestelt sind, b) sehr jung und vor allem gestern c) die Routniers sehr ausgelassen haben .. soll keine Verteidigung sein, bei gott nicht aber nach einem match das man gesehen hat solche Kommentare abzulassen ist .. naja

  • ja klar auch ichhab gestern auf andere dinge verzichtet nur mich hat keiner gezwungen .. dich etwa ? eben es war freiwillig (vielleicht auch wegen dem Gegner).. na und ? Man darf net vergessen, das die a) neu zusammengestelt sind, b) sehr jung und vor allem gestern c) die Routniers sehr ausgelassen haben .. soll keine Verteidigung sein, bei gott nicht aber nach einem match das man gesehen hat solche Kommentare abzulassen ist .. naja


    Aber Tom, wenn sogar ich brennhaß bin nach dem bereits zum wiederholten male eine Arbeitsverweigerung stattgefunden hat, dann heißt das was. Du weißt, dass ich gestern nicht da war, aber bei dem was mir berichtet wurde kann ich nur den Kopf schütteln. Und ich bin jemand, das wissen alle die mich kennen, dass ich es liebe, den Amas zuzugucken, aber wenn sogar die Amas aufhören Fussball zu spielen, obwohl sie eigentlich einen Traumfussball spielen können, dann regt sogar mich das auf.


    LG

  • offiziell 474 zuschauer!?
    also entweder hatte der "zähler" beim eingang ein technisches gebrechen oder der verein hat es auf den augen. nach dem ich im schätzen immer recht gut liege würde ich jetzt behaupten das es ca. 1000-1200 zuschauer gewesen sind. die 474 stimmen nie und nimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!