Talk und Tore - Montag, 10. August 2009

  • Der Daxi erwähnt seit dem Spiel gegen Novisad in jedem Interview, welch tolle Unterstützung für die Mannschaft von der Ost ausgeht und das dies sehr, sehr wichtig für die Mannschaft ist. Auch bei Talk und Tore hat er dies angesprochen. Ich glaube da wird versucht die derzeitige Situation etwas zu kalmieren.


    Der Schneckerl war wie immer ein Traum: "Wenn ich ma das Spiel zu Hause vorm Fernseher anschau, dann kann ich mehr Fan sein als im Stadion, weil dort kennen mich zu viele Leute" oder "Wenn wir gegen Novisad ausgeschieden wären, dann hätte wohl der Fernseher daran glauben müssen" (oder wars das LASK Match, ich weiß nimmer) oder "Bei der Austria gibt es sehr wohl Direktoren, denn ich bin hier der Museumsdirektor"


    GUTE NACHT :thumbup:

  • Wenn ich über PN eine Anschrift bekomme, schicke ich gerne kostenlos eine DVD-Kopie dieser Sendung zu. Der Empfänger wäre allerdings verpflichtet davon für einen weiteren Interessenten ebenfalls eine kostenlose Kopie zu erstellen. Ich würde dann den Nick-Namen dieses Empfängers hier bekannt geben.

  • war eine sehr gute sendung (außer, daß sie den liendl und den baumgartlinger vergessen haben)


    beim katzian merkt man, daß der leidenschaftlicher violetter ist. wenn der von der austria spricht, glänzen seine augen.
    unglaublich wichtig, daß er bei der austria gelandet ist!

  • Super gelungene Sendung! Hätte noch 2 weitere Stunden zuschauen können ohne das mir fad geworden wäre, echt top.


    Bin froh, dass wir einen wie den Katzian als Präsident haben ich glaub einen besseren Mann für diese Position gibts nicht. :thumbup:

  • Wäre auch an einer DVD interessiert, bitte PN, wenn jemand was checken kann.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!