ÖFB-Cup, Erste Runde, Würmla - Austria Wien

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, und zwar für jene Leute beim Verein, die es bei so einem Spiel nicht zulassen, dass die Spielerdressen hergeschenkt werden. Ich hab den Standfest und den Ortlechner gefragt, beide hätten es hergegeben aber durften nicht. Und nein, ich selbst brauch nicht um jeden Preis ein Spielerdress, aber wenn die Spieler ihre Dressen Kindern schenken, die klar als Fans erkennbar sind, könnte man dadurch einen Riesensprung machen, was den Beliebtheitsgrad steigert. Denn junge Fans erzählen so etwas dann in der Schule weiter, und auch so kann man dann Fans noch mehr für die Austria begeistern. Etliche Leute sehen das ebenfalls so, nachdem ich mich bereits in Würmla darüber mit einigen unterhalten habe.


    Hast Dir ausgerechnet was es kostet, wenn der Verein in jeder Partie den Spielern erlauben würd die Dressen herzuschenken? Das kann über 30.000 Euro kosten. Ganz ehrlich: Da wärs mir wichtiger dass das Geld in Fanzentrumsbau oder was auch immer gesteckt würde.

  • Natürlich geht das nicht bei jedem Spiel, aber grad bei solchen Cuprunden, wo eine Dorfplatzatmosphäre herrscht und genug Eltern mit ihren Sprößlingen kommen, wäre das eine willkommene Gelegenheit, die Dressen herzuschenken.


    der süße kleine bergiboy wollte halt auch ein Dress haben :geh:


    aber irgendwo hast du recht, sie müssten ja nicht unbedingt einen Dressen-Bazar aufmachen - aber ein nettes Gschichtl wär das in der (Volks)Schule allemal
    auf der anderen Seite kann ich aber auch die Spieler verstehen, denn: zahlst du gerne 50 Euro, nur weil du sie hast? Ich weiß, angesichts der Gehälter unserer Spieler klingt das ganze etwas lächerlich, aber es geht ja nur ums Prinzip ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Warum hat es dann keiner vor Ort verhindert ?? Im nachhinein meckern und raunzen ist immer leicht . :wall:


    eines solltest du bedenken, nicht viele menschen haben die eier einer gruppe von 20 oder mehr personen gegenüber zu treten um denen irgendetwas zu verbieten vorallem wenn die meute daneben steht und anfeuert... zumindest kann ich mir vorstellen das des so abgelaufen is, gesehen hab ichs nämlich ned...


    du bist ab jetzt aufgerufen jeden scheiss zu verhindern - viel erfolg!


    edit: eine frage noch zum schluss: du hättest die eier gehabt?

  • Weitaus peinlicher sind die Kommentare unter anderem auf der Würmla-HP im Gästebuch, "da san wirklich a poar Huankinder dabei", mehr fällt mir dazu nicht ein. Wahrscheinlich die gleichen Wichser die gegen Dnjepopetrowsk ihr fingermaul aufgerissen haben


    @Horrfranzal: du darfst gern über mich drüber fahren du ***

  • Weitaus peinlicher sind die Kommentare unter anderem auf der Würmla-HP im Gästebuch, "da san wirklich a poar Huankinder dabei", mehr fällt mir dazu nicht ein. Wahrscheinlich die gleichen Wichser die gegen Dnjepopetrowsk ihr fingermaul aufgerissen haben


    @Horrfranzal: du darfst gern über mich drüber fahren du ***


    Wenns auf die Kommentare vom Horrfranzl einsteigst bist um nix besser als er - ich zitiere nur ein paar Postings von ihm auf derstandart.at. Nebenbei scheint er auf dieser Seite auch der Papa Breitfuss zu sein


    Zitat

    hypothese
    wird uns verlassen. so wie blanchard. hatte auch genug von unseren "fans"
    man muss sich ja vorstellen, letztes jahr ca. 600 anzeigen. das bei nem schnitt von 6000-8000 zuschauern. meine "milchmädchenrechnung" wäre: fast 10 % unserer Fans kriminell?
    Austria quo vadis!



    Papa Breitfuss :




    Und auf sowas steigst Du ein ?

  • "Wir vom Fanclub" ist ja das Markenzeichen des falschen Papa B.
    Das, was u.a. ein angeblicher Horrfranzal dort reingespuckt hat ins Gästebuch, ist echt nur mehr zum Fremdschämen, da hat er aber schon recht (wär auch die gegenteilige "Linie" vom falschen Papa).


    LvG,
    _pantera_


    Das es der falsche ist, ist mir schon klar - der "echte" steht ja auch regelmässig im 1. Rang und gibt sich auch via Leiberl zu erkennen.

  • ahm.....der standard ist normalerweise so etwas von grün, dass es ärger nicht mehr geht (schau dir mal die hintergrundfarbe der sportseite an ;) )......nur die letzten 2-3 wochen scheinen sie einen violetten ferialpraktikanten zu haben :D


    aber die umfrage ist tatsächlich sehr geil!

  • Ich seh das eigentlich so wie bergi...niemanden fällt ein Zacken aus der Krone, wenn er bei genau solchen Spielen wie in Würmla den kleinen Fans das Leiberl gibt...da kommt die große Austria und ist zu "nodig" ihre Dressen den Kindern zu überlassen...bei diesen Spielen kann man neue Fans gewinnen....


    Niemand sagt, dass in jedem MS oder EC Spiel die Dressen hergeschenkt werden sollen...aber in solchen Fällen wäre es schon vertretbar gewesen,,,und "leistbar" (lol)....


    In Tormannflasche brunzen ist eigentlich peinlich, es gibt schon sehr fragwürdige Gestalten am Fussballplatz :S aber so eine Aufregung ist das auch nicht wert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!