EUROPA LEAGUE 4. Quali Runde Hinspiel: Metalurg Donezk vs. Austria Wien

  • reg dich nicht auf. eigtl sollte es bekannt sein das man wenn kein spiel ist nur so reinkommt, beim nöchsten mal dann :)


    wär leiwand, wenn alle weiterkömen nur die grünen nicht *gg*

  • ist es nur mir vorgekommen, oder hat der ORF heute, mehr von der Austria und Sturm gezeigt, also von Rapid??? irgendwie so, als würden sie die sache vor 2 wochen gut machen wollen....


    zum match: wieso ist dass so ne typische Austria/ österreichische sache, in der 90 + ein Tor zu bekommen!????!


  • zum match: wieso ist dass so ne typische Austria/ österreichische sache, in der 90 + ein Tor zu bekommen!????!


    weil zu dem zeitpunkt taktiken über board geworfen werden, und alles entweder stürmt oder verteidigt. ausserdem merkt sich der typische austria/österreich fan die geschossenen tore nicht so wie die erhaltenen..

  • 2:2 passt schon. Jetzt haben wir es selbst in der Hand. Der Gegner ist nicht so stark wie ich in eingeschätzt habe aber wir sind noch nicht weiter und müssen im Horr auch aufpassen. Das Gesehene stimmt mich positiv für ein Weiterkommen.Sollten wir in Wien ein schnelles Tor erzielen, ist der Aufstieg so gut wie fix.
    In der Gruppenphase würde ich mir Aston Villa als Gegner wünschen.
    Mannschaft und Fans eine gute Heimreise.

  • Ein bisserl über 34 Minuten haben sie heute von der bestplatzierten österreichischen Mannschaft der UEFA-Wertung gezeigt. Hoffentlich kann Okotie beim Rückspiel auflaufen, sonst schaut es nämlich auf der Stürmerposition ned so gut aus. Ist schon be..., dass Diabang beim Rückspiel nicht einmal als Joker gebracht werden kann. Momo kommt überhaupt immer besser, finde ich zumindest.


    Salzburg sicher und Austria hoffentlich, werden die österr. Teilnehmer in der EL sein. Der Rest wird beim Rückspiel keinen Auftrag haben, wobei mir ein Aufstieg der Grünen nicht ungelegen käme (Doppelbelastung), zumal die Spiele in der EL nicht von aussaftelnden ORF-Reportern aus dem "Sankt H." übertragen werden.

  • geh bitte, die grünen wissen selber das sie in england keinen auftritt haben....das auch nur in erwägung zu ziehen is schon pervers.

  • Kann ich dir gerne sagen! Beim Rückspiel haben wir ein Problem! Diabang gesperrt (rote gegen Metal.) und Jun gesperrt (2. gelbe Karte gestern). Alle anderen dürfen spielen! Somit sind beide Stürmer gesperrt, bleibt nur zu hoffen, dass sich Okotie erholt, anonsten heißt der Sturm beim Rückspiel Okotie - Topic!

  • Kann ich dir gerne sagen! Beim Rückspiel haben wir ein Problem! Diabang gesperrt (rote gegen Metal.) und Jun gesperrt (2. gelbe Karte gestern). Alle anderen dürfen spielen! Somit sind beide Stürmer gesperrt, bleibt nur zu hoffen, dass sich Okotie erholt, anonsten heißt der Sturm beim Rückspiel Okotie - Topic!


    Na supa.... gut, kann man eh nicht ändern. Ich glaube aber bevor er Topic aufstellt (der is ja auch verletzt, oder?), stellt er das System ein bisschen um und bringt Juno als hängende Spitze hinter Okotie...

  • Wie gesagt, Okotie darf sich nicht weiterverletzen, dass heißt ich würde ihn in Graz auch nicht aufstellen, der soll ich auskurieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!