EUROPA LEAGUE 4. Quali Runde Hinspiel: Metalurg Donezk vs. Austria Wien

  • Von der Einstufung her der schwerstmögliche Gegner für uns. Quarabag wäre mMn ein Freilos gewesen. 3 Tage nach der Rückrunde findet das Derby im Horr statt. Auch kein Nachteil, wenn Rapid davor auswärts spielt...

    Das schwierigste wäre wohl Dinamo Moskau gewesen...Donezk is machbar und aus ;)


    moskau wäre mit sicherheit schwerer gewesen, aber wenn man sich die anderen 3 möglichen gegner anschaut.. najo, eh nix neues..

  • Rapid spielt das erste Spiel wahrscheinlich Auswärts und die Austria Heim! Der Grund ist Shaktar Donezk!
    Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, muss Metallurg Donezk wahrscheinlich Auswärts spielen. Das würde wiederum bedeuten, dass Rapid (wegen dem schlechteren Quotienten) in England spielen muss!

  • Rapid spielt das erste Spiel wahrscheinlich Auswärts und die Austria Heim! Der Grund ist Shaktar Donezk!
    Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, muss Metallurg Donezk wahrscheinlich Auswärts spielen. Das würde wiederum bedeuten, dass Rapid (wegen dem schlechteren Quotienten) in England spielen muss!


    Schei*e !
    Und somit dreht sich alles um, und wir ziehn die O*schkortn ..

  • Von der Einstufung her der schwerstmögliche Gegner für uns. Quarabag wäre mMn ein Freilos gewesen. 3 Tage nach der Rückrunde findet das Derby im Horr statt. Auch kein Nachteil, wenn Rapid davor auswärts spielt...


    das wird zu 99% gedreht. dh. wir spielen 3 tage vorm derby in der ukraine..

  • Rapid spielt das erste Spiel wahrscheinlich Auswärts und die Austria Heim! Der Grund ist Shaktar Donezk!
    Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, muss Metallurg Donezk wahrscheinlich Auswärts spielen. Das würde wiederum bedeuten, dass Rapid (wegen dem schlechteren Quotienten) in England spielen muss!

    Es gibt aber auch die Möglichkeit am Dienstag zu spielen, schauen wir einmal.

  • Naja... das Zweitschwerste Los nach Moskau, wär auch schön wenn wir mal wieder Losglück haben könnten. Schätz die Ukrainer um eine Spur besser ein als die Serben. Wichtig ist jetzt das wir unsere Verteidigung nochmal verbessern, dann sollte das schon machbar sein.


    Hoffentlich haben wir das Spiel zuerst Auswärts, dann sollts eigtl. klappen, leicht wirds trotzdem nicht.


    Etwas fragwürdig find ich das Zitat vom ORF, der Donetsk und Karkow gleichstark wie Aston Villa einschätzt :D Vom Namen her haben die Grünen mal wieder oberste Sau gehabt, allerdings werden die dafür ordentlich abbeissen wenn sie weiter so spielen wie gestern... Aber Aston Villa wär dann für die Gruppenphase ganz nett ;)


    Alles in allem schätz ich das wir das Los packen sollten, wenn auch das Glück bisserl mitspielt.

  • die wurden letzte saison 4. in der ukraine, die ist nicht umsonst ganz vorne in der uefa-wertung.


    es stimmt schon, dass metalurg international nix gerissen hat, aber der sturm gegner wurde zb. dritter vor metalurg, und die haben alleine letzte saison besiktas, galatasaray, olympiakos, benfica, sampdoria zum teil deutlich geschlagen, und sind erst im achtelfinale an der konkurrenz aus dem eigenen land (dinamo kiew) gescheitert.. benfica, sampdoria, galatasaray auch auswärts zu null besiegt..


    wer die ukrainer unterschätzt, dem ist eh nimma zu helfen...

    Unterschätzen werns die wenigstens, und wenn auch egal solangs die Mannschaft ned macht, aber ma muss sie auch ned unnötig stark reden... freilose schaun anders aus aber wenn ma international was zeigen will muss so ein Gegner schlagbar sein...

  • Spieltermine sind doch 19. & 20. oder ? Von daher wäre auch eine Spieltagverlegung möglich wenn ich ned ganz falsch lieg, sprich 19. wir, 20. das gsindl, beides in Wien.

  • Gefunden auf der Seite der Unaussprechlichen:


    Demnach würde alles beim alten bleiben!


    Und das steht bei uns:

    Zitat

    Das erste Spiel im Rahmen dieser vierten und letzten Europa-League-Qualifikationsrunde findet am 20. August in Donezk statt, die zweite Partie steigt am 27. August in Wien. Da auch Stadtrivale und UEFA-Cup-Sieger Shaktar Donezk zuerst ein Heimspiel zugelost wurde, hätte es noch zu einer Änderung kommen können, aber Shaktar ist mit seinem Heimspiel bereits auf Dienstag ausgewichen.


    PAAAAAAAAAAASSST, :D !!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!