4.Runde: Austria Wien vs. Magna Wr. Neustadt

  • am schrecklichsten find ich wie froh man darüber ist das 8.000 Karten weg sind


    bin mir sicher das die grünen schon fleißig am Ticket kaufen sind! :(


    so ist es.
    was mich daran etwas stört:
    warum der geschützte vorverkauf nur so kurz war.
    je länger dieser wäre, umso mehr könnte man dies verhindern, das grüne unsere tribünen besiedeln...

  • die Befürchtung war immer schon da, dass zu viele Grünlinge kommen.


    man hat jedoch gesehen, war zumindest mein Eindruck, dass es schlussendlich immer ein richtiges
    Heim Derby war und wir eine tolle Unterstützung der Mannschaft waren.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • nochmal zum "hurra das ganze dorf ist da": es warn nicht viele, die aufgestanden sind, viell. 50 leute (sektor c), u. die haben sich dann schnell wieder hingesetzt, als ihnen ein licht aufgegangen ist... :thumbup:


  • +

    SAFAR #1 - strahlt einfach mehr ruhe aus, bin sehr froh dass er wieder zurück ist


    auch sulimani hätte sich mal wieder einen einsatz von beginnt verdient und liendl haben wir ja auch noch, ich würde ihn gerne mal im austria dress sehen...


    najo ruhe strahlt er mehr aus? mir kam almer die partien dieser saison schon sicherer vor, bei der elferszene von magna hat safar mmn etwas gepennt. ich versteh den wechsel auf der tormannposition überhaupt nicht.


    standfest war zwar krank, aber so spielt er wie im frühjahr - grauslich!!! klein zurückziehen und dafür sulimani ins team :thumbup:


    ortlechner bringt zwar seine leistung, nur mit schnelleren typen wie wolf oder tchoyi hat er probleme, da glaub ich ist suttner besser. aber wenn daxbacher an einem spieler einen narren gefressen hat, dann ist er nicht davon abzubringen, den auch einzusetzen. ich hätt gegen magna weiterhin almer drinnlassen und dafür suttner statt ortlechner aufgestellt.

  • +
    SAFAR #1 - strahlt einfach mehr ruhe aus, bin sehr froh dass er wieder zurück ist


    auch sulimani hätte sich mal wieder einen einsatz von beginnt verdient und liendl haben wir ja auch noch, ich würde ihn gerne mal im austria dress sehen...



    najo ruhe strahlt er mehr aus? mir kam almer die partien dieser saison schon sicherer vor, bei der elferszene von magna hat safar mmn etwas gepennt. ich versteh den wechsel auf der tormannposition überhaupt nicht.


    standfest war zwar krank, aber so spielt er wie im frühjahr - grauslich!!! klein zurückziehen und dafür sulimani ins team


    ortlechner bringt zwar seine leistung, nur mit schnelleren typen wie wolf oder tchoyi hat er probleme, da glaub ich ist suttner besser. aber wenn daxbacher an einem spieler einen narren gefressen hat, dann ist er nicht davon abzubringen, den auch einzusetzen. ich hätt gegen magna weiterhin almer drinnlassen und dafür suttner statt ortlechner aufgestellt.[/quote]


    *************************************************************************************************************************************************



    der suttner ist 22, man kann also nicht mehr wirklich von einem jungen talent sprechen, der wird genau wie der metz werden, wenn er seinen trainer nicht einmal davon überzeugen kann, dass er besser als der ortlechner ist (und ich denke schon, dass der daxi nach leistung aufstellt....) , dann sagt das wohl eh schon alles über seine fußballerischen qualitäten aus.... aus meiner sicht ein durchschnittsspieler.... auch wenn er durchaus sympathisch ist..... ;)


    safar aus meiner sicht eine klasse stärker als almer ..... wenn es keinen wechsel gegeben hätte, wäre das aus meiner sicht unverständlich .... so kann ich nur sagen: endlich ist der beste tormann der liga wieder dort wo er sein soll..... im austriator!!! ;)

  • Mich würd mal interessieren wie sich der Topic so tut wenn er mal spielt. Wenn er gespielt hat hat er mir gut gefallen und jetzt hätt ma mit Juno und Mile schon 2 die ihn gut mit Bällen versorgen könnten. Dann hätt ma nämlich noch einen gscheiten Stürmer weil der Momo is ja momentan a ned so schlecht drauf und dann könnt ma uns den neuen Stürmer sparen

  • So einach ist es auch nicht. Einen Stürmer mit einer gewissen Qualitäten bzw. Effektivität brauchen wir imo schon noch. Ich freue mich zwar dass Diabang bei uns geblieben ist, und ich finde ihn auch als eine gute Alterantive als Joker. Aber weder er noch Topic werden (aus momentaner Sicht) einen Okotie oder Jun langfristig ersetzen können. Diesen Ersatz werden wir aber brauchen, wenn wir ernsthaft langfristig um den Meistertitel und in Europa mitspielen wollen.

  • Naja aber speziell der Topic hat ja eigentlich nie a Chance gekriegt und der Rubin is auch ned zwingend das was ich einen Vollblutknipser nenn also muss ma das mal abwarten. Was ich nur meine is das wir an Beispielen wie Saurer oder Metz gesehen haben das die ja was könnten nur nie eine Chance bekommen haben

  • der suttner ist 22, man kann also nicht mehr wirklich von einem jungen talent sprechen, der wird genau wie der metz werden, wenn er seinen trainer nicht einmal davon überzeugen kann, dass er besser als der ortlechner ist (und ich denke schon, dass der daxi nach leistung aufstellt....) , dann sagt das wohl eh schon alles über seine fußballerischen qualitäten aus.... aus meiner sicht ein durchschnittsspieler.... auch wenn er durchaus sympathisch ist..... ;)


    safar aus meiner sicht eine klasse stärker als almer ..... wenn es keinen wechsel gegeben hätte, wäre das aus meiner sicht unverständlich .... so kann ich nur sagen: endlich ist der beste tormann der liga wieder dort wo er sein soll..... im austriator!!! ;)


    ääääh wo hätt ich was geschrieben, daß suttner ein junges talent wär? er hat sich letzte saison zu recht den stammplatz als linker verteidiger erspielt, jetzt wird ihm wieder ein "eingekaufter" vorgesetzt. beim ortlechner hat man es gestern und auch im spiel gegen kapfenberg gesehen, die aussenbahn ist nicht so sein. innen wesentlich stärker und dort sollte er auch eingesetzt werden. wenn wir nicht gegen den aufsteiger zu hause offensiver spielen - ja wann dann? suttner bringt einfach offensiv viel mehr und angriff ist mmn die beste verteidigung.


    @almer - da sind wir halt auch verschiedener meinung, safar hat den vorteil seiner routine, ich persönlich find almer ist leistungsmäßig mit ihm auf augenhöhe, wie er den schuß in der nachspielzeit gegen novi sad gehalten hat, war einfach nur klasse.


    aber so ist das halt bei der austria, kommst aus dem eigenen nachwuchs hast von haus aus schon mal die schlechteren karten.........

  • ich mag den Ortlechner, er ist ein sympatischer Kerl und liebt die Austria (so sieht es aus). Aber Sympathie hat nichts mit Leistung zu tun.
    Gegen Salzburg, gegen Magna und auch gestern im Länderspiel ist er auf der Aussenbahn total überfordert. Das Tor gestern im Länderspiel, war
    mMn Pech, 2 Verteitiger vor Ortlechner erwischen den Ball nicht und Ortlechner schiesst sich selber an.
    Als Innenverteitiger mag er seine Qualitäten haben - dass streite ich nicht ab - aber als Aussenverteitiger siehts düster aus.


    Ich bin dafür, dass Suttern weiterhin links aussen in der 4rer Kette spielt. Suttner hat das letzte Jahr total überzeugt und ich finde
    es unfair, ihm nicht spiele zu lassen.
    Gegen Magna hat man gesehen, dass Daxbacher die Schwächen von Ortlechner erkannt hat (Suttner wärmte bereits aber der 10 min. auf) - aber
    ausgewechselt hat er ihm trotzdem nicht.
    Dafür hat Ortlechner ein Tor geschossen ! Naja, in den ertsen 20 Minuten hätte er fast 3 verschuldet ?(

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • [quote='nanndo','index.php?page=Thread&postID=78009#post78009']
    aber so ist das halt bei der austria, kommst aus dem eigenen nachwuchs hast von haus aus schon mal die schlechteren karten.........


    wichtig ist die leistung und die erkenntnis des trainers wer wo besser aufgestellt ist. egal woher er kommt...

  • sry..unabsichtlich gesendet.. also suttern gehört eindeutig links außen.. er ist technisch besser, schneller, unterstützt acimovic.. er hat sich voll etabliert.. ortlechner soll sich in der IV min drago abwechseln wobei drago mehr spielen sollte 8) ..bak ist gesetzt.. er ist echt wichtig..hat zb gegen kapfenberg 100% zweikämpfe gewonnen..außerdem ist es wahrscheinlich sein letzes jahr..

  • Ich bin dafür, dass Suttern weiterhin links aussen in der 4rer Kette spielt. Suttner hat das letzte Jahr total überzeugt und ich finde
    es unfair, ihm nicht spiele zu lassen.
    Gegen Magna hat man gesehen, dass Daxbacher die Schwächen von Ortlechner erkannt hat (Suttner wärmte bereits aber der 10 min. auf) - aber
    ausgewechselt hat er ihm trotzdem nicht.
    Dafür hat Ortlechner ein Tor geschossen ! Naja, in den ertsen 20 Minuten hätte er fast 3 verschuldet




    wenn er besser ist .....soll er spielen .... soll mir recht sein,
    aber er hatte nun (inkl. vorbereitung) bald 3 monate zeit, seinen trainer davon zu überzeugen, dass er der bessere ist....


    bis dato scheinbar mit wenig erfolg..... und der ortlechner ist auch kein "robert sara" in der verteidigung .... also wenn man eine fußballkarriere anstrebt
    und dann (bei aller achtung vor dem herrn ortlechner, der mir auch sympathisch ist) bei eben diesem nicht "vorbei kommt" ..... dann sehe ich halt nur mittelmässige aussichten...... wobei man das nicht falsch verstehen soll, jeder kann halt kein supertalent sein und die zeit ist mit sicherheit noch zu kurz um hier schon eine fixes
    urteil abgeben zu können....


    scheinbar überzeugt er die fans mehr als den trainer.... ;)
    ich glaube nicht, dass der daxi jemand die aufstellung verweigert, nur wei dieser aus dem eigenen nachwuchs kommt....


    ich bin hier eher auf der seite der trainer, bis dato hat mir der ortlechner nicht so schlecht gefallen und der suttner hat voriges jahr brav gespielt... aber sonderlich aufgefallen wäre er mir selten .... aber gott sei dank, gibts ja auch beim betrachten der spieler unterschiedliche meinungen..... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!