Gewalt sieht rot bei violett


  • seh ich genau so ! diese aktion ist ein schuss ins knie ! der herr m.k duerfte zwar im finanziellen gute arbeit leistern aber im bezug auf fan bzw mediale arbeit keine ahnung haben.


    marek ist ein arroganter ungustl aber er hat einfach eine ahnung wie man etwas in der oeffentlichkeit verkauft.

  • 1.Über die Art und Weise dieser Aktion von Seiten der Austria kann man diskutieren.
    2.MK als seelenlosen Gehaltsempfänger zu bezeichenen finde ich etwas übertrieben.
    3.Ich bin auch ein "Kind der West", auch wenn ich nicht mehr "drüben" steh. Ich geh jetzt 15 Jahre am Horr-Platz und bekam noch nie HV. Warum eigentlich nicht?
    Einfach mal drüber nachdenken.


    add.:
    Wenn man im Kino die Füße am Vordersitz hat oder mit Gummibären wirft und erwischt wird,fliegt man raus, oder wenn man zum wiederholten x in einem Lokal untern Tisch kotzt und danach randaliert auch. Sorry Leute, würde sich jeder an die Hausordnung halten,gäbe es keine Probleme.
    Und Bengalen können sehr wohl zu schweren Verletzungen führen. Möchte so ein "runtertropfendes Zeug" nicht im Auge eines Menschen landen sehen der gerade nach oben schaut. Denks mal ein bissal nach. Ist echt nicht böse gemeint von mir, ich glaube wir wollen alle keine Probleme und im Endeffekt nur eine gute Stimmung haben.
    Das hat auch nichts mit eine Schikane seitens der Vereinsführung zu tun. Nichts für ungut.


    cu. The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

  • Na so ganz unrecht hat da Philipp ned, aber, du (Philipp) gehst ja ned das erste Mal ins Stadion, oder? Dann musst du damit rechnen, dass sowohl im 1. Rang als auch im 2. Rang oft gezündelt wird. Und wenn deine Freundin jetzt möglicherweise verletzt ist, tuts mir leid, aber wenn sie in der Zone steht, wo gezündelt wird, dann soll sie sich das nächste mal eben weiter außen hinstellen. Tue ich doch auch immer ;)


    Ich hab mich vor 5 Jahren auch sehr stark geärgert, dass ich ein Kleidungsstück wegwerfen hab können, nachdem ich im Hanappistadion bei einem Derby genau im Zentrum gstanden bin, aber ich war damals selbst schuld, da man wissen sollte, wenn man jahrelang ins Stadion geht, wo gezündelt werden kann und wo nicht.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Hm... also das ist, mit Verlaub, ein Topfen... es haben sich nicht die Leute so hinzustellen, dass sie nix abkriegen, sondern es hat, wenn schon, so gezündelt zu werden, dass nix passieren KANN - sonst kommst nämlich gegen "Fahrlässige Gefährdung" ziemlich in Argumentationsnotstand...


    LvG,
    _pantera_

  • danke, meine meinung.

  • Hätten die HV eine direkte Verbindung zu bestimmten Vorfällen, wäre ich auch Eurer Meinung ;)


    Es ist mühsam das in Foren zu diskutieren vor allem mit Leuten die offenbar die Hintergrundgeschichten nicht kennen oder erfahren. Wenn man sich in diversen Foren durchliest welche "Verdächtigungen" angestellt werden betreffend der HVs stellt es einem die Haare auf. Diese beruhen immer wieder auf irgendwelchen Spekulationen von Leuten die irgendwelche Theorien aufstellen, das "Warum und Wieso" aber nicht mal ansatzweise kennen.

  • Da ich davon ausgehe, dass viele der Vorposter in Fanclubs organisiert sind, frage ich mich ernsthaft, ob es innerhalb dieser Fanclubs eine Kommunikation gibt.
    Vor 1 Woche wurde die Fanvertreter davon in Kenntnis gesetzt, dass es und vor allem, warum es neue 10 HV + 2 bestehender SV gibt.
    In Folge wurde dann heftigst kritisiert und geschimpft,.............
    Informiert haben dann aber offenbar die wenigsten der Teilnehmer an der Sitzung, sonst würden hier nicht soviel Gerüchte, warum und weshalb, gestreut werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Es ist mühsam das in Foren zu diskutieren vor allem mit Leuten die offenbar die Hintergrundgeschichten nicht kennen oder erfahren. Wenn man sich in diversen Foren durchliest welche "Verdächtigungen" angestellt werden betreffend der HVs stellt es einem die Haare auf. Diese beruhen immer wieder auf irgendwelchen Spekulationen von Leuten die irgendwelche Theorien aufstellen, das "Warum und Wieso" aber nicht mal ansatzweise kennen.


    Vor allem könnte man glauben, dass die Leute auch nicht lesen können, denn es wurde ja nicht 1x erklärt, wie, wo, was und warum,................ :wall:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Da ich davon ausgehe, dass viele der Vorposter in Fanclubs organisiert sind, frage ich mich ernsthaft, ob es innerhalb dieser Fanclubs eine Kommunikation gibt.
    Vor 1 Woche wurde die Fanvertreter davon in Kenntnis gesetzt, dass es und vor allem, warum es neue 10 HV + 2 bestehender SV gibt.
    In Folge wurde dann heftigst kritisiert und geschimpft,.............
    Informiert haben dann aber offenbar die wenigsten der Teilnehmer an der Sitzung, sonst würden hier nicht soviel Gerüchte, warum und weshalb, gestreut werden.


    Felly ich hab mein Posting nicht unbedingt auf hier bezogen, sondern auf andere Foren wie zb. das ASB oder auch das Offizielle. Manche Leute die darüber sehr wohl informiert sind über das wie und warum haben versucht die Sachlage zu erklären, wurden mit Postings a´la "Na der Verein macht das ja ned ohne Grund, wird scho wos gwesen sein" belächelt.


  • Felly ich hab mein Posting nicht unbedingt auf hier bezogen, sondern auf andere Foren wie zb. das ASB oder auch das Offizielle. Manche Leute die darüber sehr wohl informiert sind über das wie und warum haben versucht die Sachlage zu erklären, wurden mit Postings a´la "Na der Verein macht das ja ned ohne Grund, wird scho wos gwesen sein" belächelt.


    Ich meines schon, da ich die anderen Foren so wie nicht frequentiere. Ich kann die Skepsis der Leute einfach nicht nachvollziehen, alles zu schlucken was die "Oberen" machen und bestimmen, kanns ja auch nicht sein,...............



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leute tut mir leid, ich bin anscheinend zu blöd und kapiere es nicht. Kann daher bitte jemand die Begründung des Vereines, betreffend HV, hier reinschreiben? Verweise, dass es eh irgendwo steht, wie bereits seitenlang kommuniziert, helfen mir leider nicht weiter. Sorry nochmals....

  • Leute tut mir leid, ich bin anscheinend zu blöd und kapiere es nicht. Kann daher bitte jemand die Begründung des Vereines, betreffend HV, hier reinschreiben? Verweise, dass es eh irgendwo steht, wie bereits seitenlang kommuniziert, helfen mir leider nicht weiter. Sorry nochmals....


    Ein Grund für ein ausgesprochens HV ist zb. das einer der Betroffenen in der spielfreien Zeit bei einer FPÖ-Veranstaltung "auffällig" wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!