2. Runde: LASK vs Austria Wien

  • Yes , wie auch jeder andere Zug ;)


    ich weiß aus eigener erfahrung (habe diesen zug schon oft aus beruflichen gründen von linz nach wien benötigt), dass gerade dieser zug überdurchschnittlich oft pünktlich ist.
    grundsätzlich kann man sich ja bei den öbb darauf verlassen, dass züge pünktlich sind, wenn man ein paar minuten verspätung bräuchte um sie zu erreichen und verspätet sind, wenn man pünktlich am ziel sein müsste...

  • Yes , wie auch jeder andere Zug ;)


    Der letzte Zug von Linz heimwärts war auch überpünktlich wenn ich mich nicht irre. Eins,Zwei oder Drei auf den Geleisen wurde da gespielt.


    Warum melden sich die Leute für die der Zug nicht in Frage kommt bei den Bussen an. So viel ich mitbekommen habe ist bei den Boys.Doppeldecker noch genug frei.

  • Fürs spielerische Element würd ich den Baumgartlinger bringen.


    Almer
    Klein/Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic (c)
    Okotie - Jun

  • Der letzte Zug von Linz heimwärts war auch überpünktlich wenn ich mich nicht irre. Eins,Zwei oder Drei auf den Geleisen wurde da gespielt.


    Warum melden sich die Leute für die der Zug nicht in Frage kommt bei den Bussen an. So viel ich mitbekommen habe ist bei den Boys.Doppeldecker noch genug frei.

    Der letzte Zug von Linz heimwärts war auch überpünktlich wenn ich mich nicht irre. Eins,Zwei oder Drei auf den Geleisen wurde da gespielt.


    Warum melden sich die Leute für die der Zug nicht in Frage kommt bei den Bussen an. So viel ich mitbekommen habe ist bei den Boys.Doppeldecker noch genug frei.

    Wir sind 4 "ältere" Personen, die morgen mit dem Zug gemütlich am Nachmittag mit dem einfach-raus-ticket nach Linz fahren, um ohne Stress vor dem Match unterwegs ein paar Bierchen trinken gehen zu können, nach dem Match geht es hoffentlich noch mit dem bereits erwähnten, knapp zu erreichenden letzten Zug nach Wien zurück. Nach Salzburg waren wir auch mit dem Boys-Doppeldeckerbus unterwegs, war okay (bin froh, dass es diese Busfahrten gibt), aber gemütlicher ist es mit dem Zug, auch wenn es morgen zugegebenermaßen ein gewisses Risiko darstellt. Ich bin optimistisch, wir gewinnen 2:0.

  • hoffe morgen auf:


    ------------------------Okotie-----Jun-------------------------
    --------Acimovic--------------------------Junuzovic---------
    ----------------------Liendl--------Vorisek--------------------
    ---Suttner---------Bak--------Dragovic------Standfest---
    -------------------------------Almer-----------------------------


    mein tip: 0:3 (Okotie, Junuzovic, Acimovic)

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • ich fahre mit einem freund mit dem auto nach linz.. abfahrt ca 17:00 Uhr
    hätte noch 2 plätze frei. wenn jemand mitfahren möchte bitte eine nachricht an mich!!


    Auswärtssieg

  • Fahr morgen das erste mal mit dem auto nach linz und wollte fragen, wo man sich da am besten hinstellen kann, auch so, dass man keinen zerkratzten lack, zerbrochene autospiegel, etc mit einem fremden kennzeichen hat?

  • Fahr morgen das erste mal mit dem auto nach linz und wollte fragen, wo man sich da am besten hinstellen kann, auch so, dass man keinen zerkratzten lack, zerbrochene autospiegel, etc mit einem fremden kennzeichen hat?



    am besten ist du parkst beim park and ride am bahnhof, die parkplatzsituation in linz ist eine frechheit!

  • Auf nach Linz ! Zeigen wir den Bauern wer die wahre "Kulturhauptstadt" ist !
    Wir reisen übrigens mit dem Zug an, 16:20 fährt der, würde mich freuen wenn sich einige von Uns dazugesellen .. :D

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Austria beim LASK unter Zugzwang Die Austria steht heute beim LASK nach dem 1:2 in Salzburg unter Erfolgsdruck. Eine 2.Niederlage zum Start wäre für unseren Gegner ein Schlag ins Gesicht , betonte der neue LASK-Betreuer Hamann, der mit Saurer, Metz, Wallner und Mayr- leb vier Ex-Austrianer im Aufgebot hat. Wollen die Violetten ihren Ansprüchen gerecht werden, müssen sie sich als Fa- voriten betrachten. Wenn wir die Rol- le annehmen, dann müssen wir auch so auftreten: selbstbewusst und auf Sieg spielend , so Coach Daxbacher. Der 55- Jährige hofft zudem auf die Revanche für das 0:4 vom 21.Mai in Linz.
    Quelle: Orf Teletext


    Ich hoffe die Herren am Feld nehmen sich auch das zu Herzen was ihnen ihr Trainer mit auf´s Feld gibt.


  • Ich hoffe die Herren am Feld nehmen sich auch das zu Herzen was ihnen ihr Trainer mit auf´s Feld gibt.


    Bleibt zu hoffen, dass ihnen der Herr Koarl auch was mitgibt.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!