UEFA CUP 3. Quali Runde: Vojvodina (SER) vs. Austria Wien

  • Eine absolute Frechheit war die "Konferenz", was ist für die Koksziaga am Küniglberg wichtiger, den Maierkoffer seine Eier oder der "Sonderschülernapolifanshop"?


    In einer sogenannten Konferenzschaltung 70 Minuten Scheiße zu zeigen, übertrifft so ziemlich alles, was ich befürchtet habe.


    Ich erwarte mir eine entsprechende, scharfe Reaktion des Vereins und des Präsidiums, hoffentlich is ma da ähnlich "flexibel" wie bei der "schwarzen Liste".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • 5 Minuten Wartezeit, forget it.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Eine absolute Frechheit war die "Konferenz", was ist für die Koksziaga am Küniglberg wichtiger, den Maierkoffer seine Eier oder der "Sonderschülernapolifanshop"?


    In einer sogenannten Konferenzschaltung 70 Minuten Scheiße zu zeigen, übertrifft so ziemlich alles, was ich befürchtet habe.


    Ich erwarte mir eine entsprechende, scharfe Reaktion des Vereins und des Präsidiums, [b]hoffentlich is ma da ähnlich "flexibel" wie bei der "schwarzen Liste". [/b]


    Da ist der Vater aber der Wunsch des Gedankens.

  • hab mich noch während der sogenannten "konferenz" per email beim orf beschwert, die finden es nicht einmal der mühe wert zu antworten. aber dass presse und orf grün-weiss eingefärbt sind, ist ja leider nichts neues. :grml: :rote:

  • hab mich noch während der sogenannten "konferenz" per email beim orf beschwert, die finden es nicht einmal der mühe wert zu antworten. aber dass presse und orf grün-weiss eingefärbt sind, ist ja leider nichts neues. :grml: :rote:


    möcht überhaupt wissen was heute nicht grün ist^^ bleibt ned viel über! :rote:


    das 1:1 ist ganz okey!


    eine tolle Leistung vom Baumgartlinger, der Kerl MUSS in die Startelf auch gegen Kapfenberg!

  • hab das spiel aus spanien via liveticker aus spanien verfolgt ! bin da sicher ohne uebertreibung 30 mal rausgeflogen, irgendwie funkt das nicht richtig.


    hab aber anscheined doch mehr gesehen als die leute die das spiel uebers rapidfernsehen verfolgt haben. baumgartlinger ist meiner meinung nach einer der besten spieler in oesterreich, hat sich heut echt super praesentiert.


    naechsten donnerstag geht rund ! gute nacht


    scheiss orf

  • Da ist der Vater aber der Wunsch des Gedankens.


    Wahrscheinlich hast du eh recht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • habe schon angerufen, eine mail wird auch noch folgen.
    ich möchte alle bitten, es mir gleichzutun. eine höfliche aber bestimmte beschwerde telefonisch und per mail.


    ich habe mir heute die mühe gemacht die zeiten mitzunotieren:


    beginn der übertragung 1. teil: 19.02 uhr
    11 minuten austria / 52 minuten bei den unnötigen
    ende der übertragung 1. teil: 20.05 uhr


    beginn der übertragung 2. teil: 20.19 uhr
    14 minuten austria / 37 minuten bei den unnötigen
    ende der übertragung 2. teil: 21.10 uhr


    auch ich erwarte mir eine reaktion des vereins!

  • Eine absolute Frechheit war die "Konferenz", was ist für die Koksziaga am Küniglberg wichtiger, den Maierkoffer seine Eier oder der "Sonderschülernapolifanshop"?


    In einer sogenannten Konferenzschaltung 70 Minuten Scheiße zu zeigen, übertrifft so ziemlich alles, was ich befürchtet habe.


    Ich erwarte mir eine entsprechende, scharfe Reaktion des Vereins und des Präsidiums, hoffentlich is ma da ähnlich "flexibel" wie bei der "schwarzen Liste".


    keine einwände gegen napoli wenn ich bitten darf ;)


    ich bin ganz bei dir, befürchte aber dass die begründung eine simple sein wird: werbeeinnahmen durch sendezeit aus wien-hdorf vs werbeeinnahmen durch sendezeit aus belgrad....
    was natürlich nichts daran ändert, dass es eine frechheit war. der werte herr polzer vom sORF dürfte heute auch noch bei einem anderen spiel gewesen sein...


  • Und in der ersten Halbzeit muss man dazu sagen, dass man ca 5 Minuten unserer Austria nur gesehen hat, weil die Türkisen schon in der Kabine waren :!:
    Und bitte was interessiert mich, in welcher Mundecke Hr. Eder seine Zunge hat :?: :?:
    Hat der Polzer was gsoffn ??



    * oliver.polzer@orf.at
    * hans.trost@orf.at


    Beschwerdenansturm auf den Küniglberg .. Denn die übertreibens mitterweile so richtig ..


    AUSTRIA WIEN - SEKTION SCHEIß ORF

  • burschen, das wird alles nix bringen. sie werdens wie immer mit einer schlechteren leitung aus belgrad rechtfertigen, oder teuren tv rechten oder whutever. so wies in jablonec damals auch war.


    zuviel mühe für garnix!

  • Mittlerweile die typische orf-Fußballsendung:
    Einstieg: 1 Minute vor Ankick (2. Hälfte: 30 Sekunden nach Ankick)
    Nachberichterstattung: 0,0 Sekunden


    PS: ORF Clown Hans Huber (bei SKY dürfte der höchstens den Kaffee halten) gibts nimmer.



  • Guten Tag!
    Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr Interesse an den Programmen des ORF.
    Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege zu kontaktieren. Der ORF ist stets bemüht, sein Programmangebot so attraktiv wie möglich zu gestalten und so ist uns Ihre Meinung besonders wichtig und wertvoll.
    Der ORF Kundendienst erhält im Monat tausende E-Mails, Anrufe und Briefe mit unterschiedlichsten Fragestellungen und Stellungnahmen zum ORF und seinen Angeboten.
    Wir bearbeiten natürlich ausnahmslos alle eingehenden Kundenreaktionen und informieren die verantwortlichen Direktionen, Redaktionen und SendungsmacherInnen umgehend und laufend über die von Ihnen vorgebrachten Anliegen. So ist gewährleistet, dass sämtliche aus den Kundenreaktionen gewonnenen Informationen die richtigen Stellen im ORF erreichen und Wünsche und Anregungen des Publikums Eingang in die Programmgestaltung finden können.
    Auf konkrete Fragen zu unseren Programmangeboten erhalten Sie vom ORF Kundendienst selbstverständlich eine Rückantwort. Wir ersuchen um Verständnis, dass die Beantwortung bei erhöhtem E-Mail Aufkommen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr ORF Kundendienst-Team



    :finger: :finger:


  • Das ist sicher so eine Auto-Nachricht, die automatisch zurück gesendet wird, wenn man ein Mail hinschickt. :finger:


  • Einfach genial , besser gehts nicht ... wir sollten in Zukunft bei den Derbys gegen die Schwindlichen nicht mehr Scheiss SCR schrein ..... sondern klipp und klar Scheiss ORF ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!