Donauinselfest 2009


  • Scheisse.....Sowas blödes aber auch......


























    Mir sowas von egal, wir verlassen Wien am Freitag mittag um Nürnberg und Alsfeld zu rocken......Dort kommen auch 6000 Leute hin.....
    Von daher....
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • auf das grösste idiotentreffen in österreich, nach einem heimspiel der grünen natürlich, wird geschissen.............................. :finger: :finger: :finger:


    Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können.... :thumbup:

  • Ich versteh nicht, warum soviele drauf schimpfen und dann sind doch soviele Leut' dort. Wen es stört, soll nicht hingehen. Ich mag es, man muss ja nicht alles madig machen...

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Ich versteh nicht, warum soviele drauf schimpfen und dann sind doch soviele Leut' dort. Wen es stört, soll nicht hingehen. Ich mag es, man muss ja nicht alles madig machen...


    unterschreib ich so wie es ist und das obwohl zb. der Herr Sascha K. welcher das ganze Festl inzwischen organisiert ein Jugendfreund von mirwar und auch viele, viele Jahre bei uns auf der West verbrachte

  • Weil dort leider nur mehr Idioten unterwegs sind....
    War letztes Jahr mit meinen 2 Mädels und meiner Freundin dort..Die Mädels wollten unbedingt Luttenberger & Klug sehen..Und als braver Papa geht man da natürlich mit....
    Man sollte nicht glauben, welche Idioten da unterwegs sind...Wäre ich alleine gewesen, hätte es den einen oder anderen schön erwischt...Man kann nicht mal mit Familie dort unterwegs sein, ohne blöd angemacht zu werden...Wie gesagt, ohne Familie wäre das wahrscheinlich eskaliert...
    Und das hat in den letzten Jahren dermassen zugenommen....
    Wohlgemerkt, das war um 7 am Abend...

  • Einige "ALTE" von uns kennen den Hauptorganisator für diese Veranstaltung noch aus vergangenen Tagen....


    Der junge mann war gerade in Cafe Puls im Fernsehen zu sehen mit einem Statement zur aktuellen Lage..... :D

  • Also das kann man auch nicht so stehen lassen früher hats auch oft gnug gscheppert im bierzelt oder auf der Praterinsel.
    Wobei des Fest mit herumstrandln kann man sich eh nimmer geben.
    Lauter Dönerstandl und Fetzentandler.
    Falls einen wirklich was interessiert nur zum Konzert und direkt wieder weg alles andere hat kaum sinn und sollts von den gruppen ein anderes mal ein Konzert geben lieber ein paar Euros dafür ausgeben macht auch mehr sinn.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • naja es hat sich schon einiges getan, seitdem das bierzelt weg ist gibt es auch bedeutend weniger polizeieinsatz, geschweige denn einsatz von der wega.


    die extrem vielen döner und fetznstandln sind wirklich ein dorn im auge des besuchers, das ist aber leider auch in wien ein problem.

  • Was genau ist Kommerz bei der Veranstaltung? Dass die Getränke nicht kostenlos sind, oder der hohe Eintritt?


    die einzigen zwei punkte die unangenehm auffallen ist das schlechte programm und die wahlwerbung für die spö.

  • die einzigen zwei punkte die unangenehm auffallen ist das schlechte programm und die wahlwerbung für die spö.


    Beim schlechten Programm stimme ich Dir zu...
    Und die Werbung ist meines Erachtens legitim, ist und war doch immer schon eine SPÖ Veranstaltung.....
    Auch nicht schlimmer als die Werbeblocks bei den privaten TV Sendern.... :D

  • die einzigen zwei punkte die unangenehm auffallen ist das schlechte programm und die wahlwerbung für die spö.


    Nettes Argument, zieht aber nicht, weil sowohl Grüne, als auch ÖVP und FPÖ dort ebenfalls ihre Wahlwerbung vertreiben! (und kommt mir bitte nicht mit dem Argument, dass die keine Infostandln haben)

  • Beim schlechten Programm stimme ich Dir zu...
    Und die Werbung ist meines Erachtens legitim, ist und war doch immer schon eine SPÖ Veranstaltung.....
    Auch nicht schlimmer als die Werbeblocks bei den privaten TV Sendern....


    als ob die kosten die spö wien tragen würd.....

  • Nettes Argument, zieht aber nicht, weil sowohl Grüne, als auch ÖVP und FPÖ dort ebenfalls ihre Wahlwerbung vertreiben! (und kommt mir bitte nicht mit dem Argument, dass die keine Infostandln haben)


    övp sicher nicht, da sich die spö und övp darauf geeinigt haben einander bei den zwei großen festen ,stadtfest (övp), inselfest (spö) nicht in die quere zu kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!