Aus Premiere wird Sky

    • Offizieller Beitrag

    Wie die meisten sicherlich bereits aus den Nachrichten erfahren haben, wird der Name des Pay-TV Senders Premiere in Sky (gleicher Name wie das Pay-TV aus England) am Samstag, den 04. Juli 2009 abgeändert. Im Zuge der Namensänderung, kommt es zu vielen Änderungen im Programm und so wird das Premiere Sportportal eingestellt. Das neue Sky Sport Paket beinhaltet dann die Sender: Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria und kann von allen Abonnenten die nun für das Premiere Sportportal freigeschaltet sind auch ohne Zusatzkosten empfangen werden.



    http://info.premiere.de/inhalt…trum_news_uk_27052009.jsp


    Na ich bin gespannt... vieleicht bekommen ja Sat Kunden dann entlich die möglichkeit zwischen den einzelnen Spielen der Konferenz herum zuschalten...

  • Hat jemand eine Ahnung ob man damit dann auch die 2 Italienischen Sky Sportsender reinbekommen kann?


    Die sind einfach nur göttlich !!! :love:


    nein, die sind im italienischen Sky Paket drinnen, komplett andere Frequenzen und andere Pakete....


    Premiere Sport heißt dann einfach Sky Sport..... usw...

  • das einzig positive ist, dass neue HD Kanäle dazukommen.


    Wenn ich so wie in UK die Auswahlt an 20 oder mehr HD Sendern hätte, dann wäre ich auch bereit bissal mehr zu zahlen.... wird sich zeigen, wie sich dass anetwickelt in D/Ö

  • etwas off-topic aber weiss wer ob es schon fix ist dass der orf nächste saison keine championsleague mehr überträgt? wenn dem so ist werd ich mir wohl auch sky zulegen!

  • Ich hoff das es irgendeine andere Lösung für Kabel-Seher geben wird ... aber bitte nichtmehr UPC ... die ham knapp 13 Jahre braucht um endlich halbwegs stabiles Internet anzubieten, wenns beim PayTV auch solange brauchen ...

  • Tja das Kabelnetz in Wien gehört UPC, wenns die ned einspeisen dann bleibt nur mehr SAT, was aber sowieso die besser Lösung is allein weil mich die deppate UPC Box narrisch machen würd...

  • Tja das Kabelnetz in Wien gehört UPC, wenns die ned einspeisen dann bleibt nur mehr SAT, was aber sowieso die besser Lösung is allein weil mich die deppate UPC Box narrisch machen würd...


    upc ist in jeder hinsicht schlichtweg oasch, da ist diese ständig fehler habende upc box noch das geringste übel..

  • bei mir funktionieren auf sky sports die optionskanäle nicht , (blockbildung im bild) , das einzige was funkt ist golf :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!